Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Podcast "Der Morgen danach": RTL2 mit Podcast bei Spotify, iTunes, Deezer und Co.

Der Love Island Podcast "Der Morgen danach" wird moderiert von Christoph Kröger, dem TV-Sprecher des Formats, und Chethrin Schulze, die im vergangenen Jahr noch als Kandidatin der Show dabei war. Kostenlos downloaden kann man den Love Island Podcast auf allen gängigen Plattformen. Wir haben alle Infos zusammengefasst!

Love Island Podcast: Der Morgen danach mit Chethrin und Christoph Kröger

Mit dem Start von Love Island 2 ist nicht nur eine neue Runde des Datingformats gestartet, sondern auch einige Änderungen treten in Kraft. So sendet RTL2 jeden Abend gegen 19 Uhr einen fünfminütigen Love Island Flash, bei dem ein Rückblick auf die Folge des gestrigen Abends ebenso gezeigt wird wie eine Vorschau auf Love Island am Abend. Neben dem Facebook-Talk Love Island Aftersun gibt es in Staffel zwei zudem den Love Island Podcast “Der Morgen danach”. Die Moderation übernehmen Chethrin Schulze und Christoph Kröger. Während sie auch durch das Facebook-Format führt und schon für Staffel 1 von Love Island vor der Kamera stand, ist er der Sprecher von Love Island – flapsige Sprüche sind also garantiert.

Love Island Podcast bei Spotify, iTunes und Deezer

Der Love Island Podcast wird dreimal wöchentlich nach einer neuen Folge des RTL2-Datingformats auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht – darunter natürlich auch Spotify, iTunes und Deezer. Schon in Folge 1 des Love Island Podcasts zeigte sich, was Zuhörer erwarten können: Neben den Moderatoren war auch Jan Sokolowsky anwesend, mit dem fröhlich über den Staffelauftakt geplaudert wurde.

Love Island 2018 Podcast: Die Idee kommt aus dem UK

Love Island hat seinen Ursprung im UK und auch dort ist der allmorgendliche Podcast ein Begleiter des Formats geworden. Ziel dürfte, das ist sicher klar, die Zuschauerbindung weiter zu erhöhen. Dafür hat RTL2 in diesem Jahr einige Maßnahmen ergriffen – mit dem Ziel: die Love Island Einschaltquoten zu stabilisieren und an alte Erfolge anzuknüpfen.

Kostenlos downloaden: Hier gibt’s alle Folgen des Love Island Podcasts

Hier könnt ihr den Love Island Podcast “Der Morgen danach” kostenfrei abrufen:

RTL2 zeigt Love Island sonntags bis freitags täglich mit frischen Folgen. Am Samstag wiederholt RTL2 die Folgen der aktuellen Woche. Jana Ina Zarella moderiert auch in diesem Jahr die Datingshow.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.