Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Livestream Folge 17: Kommen Natascha + Tobi wieder zusammen? Zwei Islander müssen gehen! (Vorschau 28.09.)

Heute Abend bei Love Island: Während sich Tracy und Marcellino einen schönen Tag auf einem lokalen Markt machen dürfen, ist Lisa überglücklich: Yanik hat sie gefragt, ob sie seine Freundin sein will. Doch in Folge 17 muss auch eine wichtige Entscheidung getroffen werden. Kommen Natascha und Tobi wieder zusammen? Fest steht: Heute Abend müssen zwei Islander die Insel verlassen. Alles Weitere in unserer Love Island TV-Vorschau.

Love Island Vorschau: Kommen Tobi und Natascha wieder zusammen?

In den vergangenen Tagen ist eine Menge passiert auf der Liebesinsel – insbesondere für Natascha und Tobi gab es einige Veränderungen. Nicht nur, dass Tobias sich bei der letzten Paarungszeremonie für Janina entschieden hat, auch dass ihre beiden Partner inzwischen nicht mehr auf Love Island leben, hat Folgen. Denn die beiden sind aktuell Single – so wie auch die beiden Neuzugänge Richard und Janine. Während Tobias und Natascha tagsüber viel Zeit mit den beiden verbracht haben, müssen sie sich am Abend an der Poolbrücke entscheiden. Sie stehen sich an den Enden gegenüber und müssen die Wahl treffen: Wollen sie wieder zusammenkommen? Oder sehen sie ihre Zukunft mit Richard beziehungsweise Janine? Fest steht: Zwei Islander müssen die Liebesinsel noch heute Abend verlassen. Wie genau festgelegt wird, wer auszieht, ist bisher unklar – denn mit 12 Bewohnern auf der Insel könnten theoretisch exakt sechs Paare gebildet werden.

Update: Die Entscheidung – Sind Tobi und Natascha wieder zusammen? Wer musste raus?

Tracy und Marcellino: Kommunikationsprobleme beim Einkauf

Wer gerade nicht Single ist, erlebt auf Love Island derzeit schöne Zeiten. So dürfen Tracy und Marcellino gemeinsam einen Markt besuchen, um ein paar Leckereien einzukaufen. Dass sie des Spanischen nicht wirklich mächtig sind, ist allerdings ein großes Hindernis, sodass es beim Kauf von Datteln durchaus zu Komplikationen kommt. Nach ihrer Rückkehr in die Villa werden die mitgebrachten Lebensmittel direkt in “Natobis Kochstudio” unter die Lupe genommen.

Marktbesuch mit Tracyllino

Tracyllino machen einen Ausflug zum Markt und haben leichte Kommunikationsprobleme 😂🥑

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Freitag, 28. September 2018

Love Island Folge 17: Lisa und Yanik nun offiziell ein Paar

Und auch bei Lisa und Yanik läuft es blendend. Die beiden dürfen eine gemeinsame Nacht in der Privat-Suite verbringen – und dort bekommt die Kosmetikerin eine wichtige Frage vom Qualitätsmanager gestellt. Wie sie Jessica im Nachhinein berichtet, hat er sie gefragt, ob sie seine Freundin sein will. Die Brandenburgerin war sichtlich glücklich.

(c) RTL2

Heute Abend Love Island kostenlos online im Livestream ansehen

RTL2 zeigt Love Island heute Abend ab 22:20 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht vor dem Fernseher sitzen kann, hat die Möglichkeit den Love Island Livestream bei TV Now zu nutzen. In der 30-tägigen Probephase kann man dort unter anderem das RTL2-Programm live mitverfolgen. Nach Ablauf dieser Zeit ist ein Abo nötig, um den Love Island-Stream zu empfangen. Alternativ besteht die Möglichkeit Folge 17 von Love Island nachträglich als Wiederholung online anzusehen. Diese bietet TV Now kostenfrei zum Abruf an. Das gilt im Übrigen auch für sämtliche Ausgaben der 1. Staffel der Datingshow.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Sonntag, 22. September ab 22:35 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.