Header image
Love Island 2018

© RTL2 / Magdalena Possert

Live-Stream Love Island Folge 12: Neue Kandidaten ziehen ein! Außerdem: Streit + Trennungen (Vorschau 23.09.)

Was passiert heute Abend bei Love Island? Wir verraten in unserer TV-Vorschau, was in der Folge 12 am 23.09.2018 auf RTL2 zu sehen sein wird und fassen zusammen, wie die Folge kostenlos online im Love Island-Livestream mitverfolgt werden kann.

Love Island – neue Kandidaten: Babak und Joana ziehen ein

Das Finale ist zwar in etwa einer Woche, doch das hindert die Macher nicht daran nochmals neuer Islander auf die Liebesinsel zu schicken. In der Folge Love Island heute Abend zeigt RTL2 ihren Einzug: Babak ist 30 Jahre alt, kommt aus Köln und ist Fashionberater. Joana ist 22 und kommt aus der Schweiz. Die beiden betreten als Partycrasher Love Island und überraschen die übrigen Kandidaten bei Julias Geburtstagsfeier. Dieser wird ausgelassen gefeiert, doch der Einzug der neuen Kandidaten kommt doch unerwartet. Als Tobias dann Babak auch noch auf “Bro Island” begrüßt, ist Natascha sichtlich verärgert. Doch Babak weiß die Situation zu retten und gleich Pluspunkte bei der Friseurmeisterin zu sammeln.

Wir legen zu dem ganzen Drama nochmal ne Schippe drauf: Heute Abend gibt´s Frischfleisch 🥩😜

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Sonntag, 23. September 2018

Love Island Vorschau 23.09.: Trennung bei Tobias und Natascha

Die Freude über den Einzug war auch dringend nötig: Im Laufe des Tages gab es nämlich mächtig Stress auf der Liebesinsel. Tobias und Natascha trennen sich zum inzwischen zweiten Mal. Bei den beiden gehe es schlichtweg nicht voran und man müsse sich auch nichts vormachen, erklärt Natascha. Tobias scheint zwar traurig, ist aber einsichtig. Schon in den vergangenen Tagen brodelte es – und das nicht, weil sich Tobias beim Kompatibilitätstest als unpassend für Natascha erwies. Die wünschte sich mehr Tiefgang und er konnte dem nicht standhalten. Zudem hatten die beiden keine Gesprächsthemen mehr und kratzten lediglich an der Oberfläche.

Das klingt überhaupt nicht gut 😥 #NaTobi stecken in der nächsten dicken Krise 😳

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Sonntag, 23. September 2018

Stress an Tag 12: Yanik und Janina vor dem Beziehungsaus?

Auch bei Yanik und Janina scheint der Ofen aus zu sein. Machten sie anfänglich noch den Eindruck, als würde sich die große Liebe entwickeln, schlug Lisa zurück, die zuvor mit Yanik ein Paar bildete. Sie lud den smarten Islander auf ein Date ein – und tatsächlich schien dies Wirkung zu zeigen: An Tag 12 bandelt er am Pool wieder mit Lisa an. Das passt Janina natürlich überhaupt nicht, worauf hin sie nach Angaben von RTL2 loszieht, “um ihr Revier zu markieren.” Am Abend kracht’s dann so richtig auf der Insel.

(c) RTL2

Spiel Schütteltrauma sorgt für Diskussionen

Abseits vom Villa-Alltag treten die Bewohner regelmäßig in Spielen an. Bei “Schütteltrauma” gilt es nicht nur Geschicklichkeit zu beweisen, auch Köpfchen ist gefragt: Die Islander bekommen diverse Tweets der vergangenen Tage zu hören und müssen zuordnen, auf welchen Bewohner diese zutreffen. Logisch, dass die Nachrichten zum Teil auch für mächtig viel Gesprächsstoff bei den Islandern sorgt.

(c) RTL2

Vorschau Love Island: Joana darf sich einen Islander angeln

Am Abend, nach dem Einzug von Babak und Joana gibt’s eine weitere Nachricht, die für Aufsehen sorgt. Das Model darf einen Islander mit in die Privat-Suite nehmen. Wen sie wählt, sehen wir heute Abend bei Love Island. Start ist um 22:25 Uhr.

Love Island heute Abend: Folge 12 im Livestream oder als Wiederholung

Wer Love Island Folge 12 heute Abend nicht vor dem Fernseher anschauen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island Livestream zurückzugreifen. TV Now bietet die Möglichkeit die Sendung live online mitzuverfolgen. Die ersten 30 Tage sind sogar kostenfrei. Erst danach muss ein kostenpflichtiges Abonnement gebucht werden. Wiederholungen von Love Island bei TV Now sind allerdings kostenfrei abrufbar, sofern sie in den vergangenen 7 Tagen ausgestrahlt wurden. Für ältere Folgen der 2. Staffel entstehen hingegen Kosten. Anders hingegen bei der 1. Staffel von Love Island: Wer möchte, kann sich die ersten 22 Folgen aus dem vergangenen Jahr kostenfrei ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.