Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island heute - Folge 8: Neue Kandidaten vor der 4. Paarungszeremonie (TV-Vorschau 18.09.2018)

Dass es in der Villa frischen Wind braucht, das haben die Islander schon seit Tagen betont - mit dem Einzug von Finnja und Sabi wurde der Anfang gemacht, dann folgten Jessica und Janina. Und in nun gibt's in Love Island Folge 8 neue Kandidaten. Adnir und Christoph ziehen ein - und bringen das Liebeskarussell ganz schön durcheinander. Was am 18.09. bei Love island passiert, verraten wir in unserer TV-Vorschau.

Love Island heute – Folge 8: Neue Kandidaten für die Mädels

Natascha und Julia dürfen auf ein Blinddate gehen – da passt es doch perfekt, dass sie mit ihren alten Männern, also Tobias und Marcellino nicht mehr wirklich viel anfangen können. Oder? Zumindest bei Tobias kommen Zweifel auf, ob der Bruch mit Natascha richtig war. Während sich die Mädels für das Date mit den beiden Neuzugängen Adnir und Christoph fertigmachen, wird ihm bewusst, wie viel ihm an Natascha liegt. Doch lässt sie sich stattdessen von Neuzugang Christoph erobern?

Christoph lässt nichts anbrennen

Feuerwehrmann Christoph lässt auch beim Blind Date mit Natascha nichts anbrennen 😜👨‍🚒 Tobi ist für ihn schon mal kein Hindernis 🙅‍♂️

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Dienstag, 18. September 2018

Love Island am 18.09.: TV-Vorschau offenbart Liebe und Zärtlichkeiten

Auch sonst geht’s auf Love Island liebevoll und zärtlich zu. Das Schlafzimmer wird regelrecht zu einer Kuschelzone. Nicht nur Jessica und Sebastian können die Finger nicht voneinander lassen, auch Janina und Yanik kommen sich immer näher. Wenn die beiden mal nicht beieinander sind, dann lassen sie sich nicht aus den Augen. Im Gespräch mit Till sind sich die beiden ebenso einig: Die nächste Partnerschaft soll ein Leben lang halten. Wer weiß – vielleicht ist Love Island ja der Anfang von etwas Großem für die beiden.

(c) RTL2

Vierte Paarungszeremonie: Wer muss Love Island am 18.09. verlassen?

Bei der vierten Paarungszeremonie geht’s dann auch wieder ums Ganze – um den Verbleib oder den Auszug nämlich. Denn nur wer einen Partner findet, darf auf der Liebesinsel bleiben. Während Tracy und Marcellino mehr und mehr Gemeinsamkeiten finden, hat Victor Zweifel, ob seine Zeit auf der Insel nicht bald abläuft. Schließlich hat’s bisher noch mit keinem Mädel gefunkt.

(c) RTL2

Love Island 2018 im Live-Stream und TV heute

RTL2 zeigt heute Abend Folge 8 von Love Island ab 22:15 Uhr. Wer die Sendung nicht im Fernsehen verfolgen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island Livestream bei TV Now zurückzugreifen. Dort stehen außerdem alle alten Folgen von Love Island als Wiederholung zum Abruf bereit.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Freitag, 20. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.