Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island 2018 Live-Stream und Vorschau Folge 3: Droht den ersten Paaren das Aus?

In der 3. Folge Love Island am 12. September droht nicht nur der erste Ärger, sondern es gibt auch neue Flirtereien: Während es Victor nochmal bei Tracy versucht, schaut sich Marcellino scheinbar nach einer anderen Frau um - und geht bei Julia auf Tuchfühlung. Was genau passiert, verraten wir in unserer Love Island Vorschau.

Love Island 2018 Folge 3: Vorschau gibt Ausblick auf die Sendung am 12.09.

In der dritten Folge von Love Island 2 zeigt RTL2, wie die Hausgemeinschaft auf den Einzug von Sabi und Finnja reagieren. Die beiden sorgten schließlich für mächtig viel Wirbel, als sie mit Getränken in die Villa spazierten und sogleich mal Natascha und Julia in die Privat-Suite schickten, um ungestört mit den Jungs flirten zu können. Und tatsächlich geben die Neuen Vollgas, denn als die beiden Verbannten am Morgen in die Liebesvilla zurückkehren, finden sie ihre Liebsten Tobias und Yanik bei Sabi und Finnja. Der Ärger ist scheinbar vorprogrammiert, denn schließlich war sich Natascha vorher noch ziemlich sicher, dass die beiden keine Chance gegen sie und Julia hätten.

(c) RTL2

Love Island Vorschau: Am 12.09. gibt’s den ersten Badespaß

Doch die Stimmung scheint in Folge 3 am 12.09. durchaus auch wieder lockerer zu werden. Bei einem gemeinsamen Schaumbad haben Natascha, Tobias, Julia und Marcellino mächtig Spaß. Während Julia eigentlich mit Yanik ein Paar bildet und Marcellino mit Sabrina zusammen ist, geht der Fitnessstudio-Manager auf Tuchfühlung mit der 22-Jährige. Schon in Folge 2 schien es so richtig nicht zu passen zwischen Marcellino und seiner Partnerin Sabrina. Wie Julia auf die Annäherungsversuche reagiert, zeigt RTL2 heute Abend ab 22:15 Uhr.

(c) RTL2

Romantik bei Love Island: Victor versucht’s nochmal bei Tracy

Romantisch wird es auch nochmal bei Victor und Tracy. Zwar wurde die Jura-Studentin von Love Island-Granate Sebastian weggeschnappt, doch der smarte Spanier gibt nicht auf. Er will der 22-Jährigen nochmal eine Chance geben und fährt dafür richtig auf. Mit Gesang und Gitarrenmusik versucht er zum wiederholten Male bei Tracy zu landen.

(c) RTL2

Love Island 2018 im Live-Stream und TV heute bei RTL2

Die dritte Folge der Datingshow läuft heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL. Alternativ kann man die Sendung im Love Island Live-Stream von TV Now online verfolgen. Die Wiederholung der Sendung gibt’s nach der Ausstrahlung über die Mediathek von TV Now kostenlos im Netz zu sehen.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Dienstag, 17. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.