Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Livestream zur Entscheidung: Die Männer dürfen wählen! (TV-Vorschau 25.09.)

Im Love Island Livestream können all jene die Datingshow heute Abend bei RTL2 ansehen, die keinen Fernseher in Reichweite haben. Wir verraten, wie die Show um die große Liebe zu empfangen ist und was in Folge 14 vom 25.09.2018 zu erwarten ist.

Love Island Vorschau: Die 5. Paarungszeremonie steht bevor

In der 14. Folge Love Island müssen sich die Islander der inzwischen fünften Paarungszeremonie stellen. Und seit der letzten ist so einiges passiert: Nicht nur, dass Natascha und Tobi sich getrennt haben, auch bei Janina und Yanik ist der Ofen aus. Sogar Victor scheint nun wieder ans Weiterkommen zu Glauben: Er bandelt mit Neuzugang Joana an, obwohl er eigentlich mit Julia zusammen ist. Während Tracy und Marcellino wohl nichts trennt und auch Jessica und Sebastian zusammenhalten, ist bei den anderen alles offen. Nicht zu vergessen ist Babak – und er darf heute, wie alle anderen Männer, auswählen, mit welcher Frau er sich das Bett in Zukunft teilen wird.

Love Island am 25.09.: Geht da noch was bei Natascha und Tobias?

Und wer weiß – vielleicht gibt’s ja eine Überraschung, denn nach der Tortenschlacht gestern und der Abreibung, die Tobias seiner Ex Natascha verpasst hat, sucht sie in Folge 14 die Aussprache. Sie will erfahren, was sich der Maler und Lackierer gedacht hat. Schon gestern zeigte sich Natascha erbost, als Janina sich nach dem Aus mit Yanik an ihren Tobias ranmachen wollte. Nach dem Gespräch, das RTL2 heute Abend zeigt, spricht Natascha mit Jura-Studentin Tracy. Und die scheint sich sicher: Das zwischen den beiden wird wieder!

(c) RTL2

Love Island heute Abend: Zickenkrieg nach dem Spiel

Doch es gibt auch wieder Stress auf der Liebesinsel – erneut zwischen zwei Frauen. Die Frauen können sich vor der Paarungszeremonie nochmal von ihrer besten Seite zeigen. Beim Spiel “Hoppe Hoppe Reiter” treten sie gegeneinander an und müssen auf Pferde-Hüpfbällen einen Parcours bewältigen. Als Natascha dabei stürzt und sich das Knie aufschlägt, tut Lisa dies als lächerlich ab. Als diese dann später aber Champagner ins Auge bekommt, ist das Drama groß.

(c) RTL2

Love Island Livestream: Heute Abend live oder als Wiederholung ansehen

Wer das Treiben in der Love Island-Villa nicht im TV sehen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island Livestream zurückzugreifen. TV Now kann 30 Tage kostenfrei genutzt werden und bietet somit die Möglichkeit RTL2 auch von unterwegs aus zu verfolgen. Wem die Sendung zu spät im Fernsehen läuft, der kann sich die Wiederholung kostenfrei online ansehen. TV Now zeigt die Folgen der vergangenen sieben Tage kostenfrei. Darüber hinaus ist jeweils ein Abonnement nötig. Anders bei den alten Folgen der 1. Staffel Love Island: Der Streamingdienst stellt die 22 Folgen derzeit kostenfrei zum Abruf bereit.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.