Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Livestream Folge 13: Janina macht sich an Tobias ran - mit Folgen (TV-Vorschau 24.09.)

Love Island startet heute Abend mit der 13. Folge in die neue Woche. Wir verraten in unserer TV-Vorschau, was in der Folge vom 24.09. passiert. So gibt's nicht nur Tränen und Streit, sondern auch eine Tortenschlacht, die nicht ohne Folgen bleibt.

Love Island Vorschau: Julia weint Tränen um Victor

Mit dem Einzug von Joana und Babak am Sonntag ist frischer Wind auf Love Island aufgekommen. Mit der Nachricht, dass Joana sich mit einem Mann in die Privat-Suite zurückziehen darf, begann sie ihr Unterfangen Mitbewohner Victor für sich zu gewinnen. Geburtstagskind Julia gefiel das überhaupt nicht – Joanas Wahl verdieb ihr mächtig die Laune. Als Victor sich dann nicht einmal von ihr verabschiedet, kullern Tränen bei ihr. Zwar kommen sich Victor und Neuzugang Joana näher, aber vergleichbar mit dem Schäferstündchen von Sebastian und Jessica ist ihre Nacht gewiss nicht. Dennoch kommen sie am Morgen freudestrahlend wieder zurück zu den anderen.

(c) RTL2

Streit in Folge 13: Love Island Vorschau verrät, was passiert

Ganz so freudestrahlend geht es zwischen Natascha und Janina nicht ab. Als sich Yaniks Ex an Tobias ranmacht, wird sie umgehend von Natascha zur Rede gestellt. RTL2 fragt im Vorfeld der 13. Folge offen: “Spielt Janina ein falsches Spiel? Oder hofft Natascha doch noch auf ein Natobi-Revival?” Der Maler und Lackierer und die Friseurmeisterin hatten sich in der Folge von Sonntag zum zweiten Mal getrennt. Grund war der Mangel an tiefergehenden Gesprächen – es passe einfach nicht. Janina, die ihren Partner Yanik an Lisa verloren hat, scheint nun ihre Chancen bei Tobias abchecken zu wollen… sehr zum Missfallen von Natascha.

Natascha vs. Janina ⚡ Jetzt werden die Krallen ausgefahren 🤬🐾

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Montag, 24. September 2018

Love Island Tag 13: Tortenschlacht mit Folgen

Auch das Spiel “Tortenschlacht” zeigt, dass das Thema Natobi noch nicht final durch zu sein scheint. Die Bewohner dürfen pro Aktion jeweils einen Bewohner für ihre Antwort auswählen. Wen würden die Islander am liebsten küssen? Wen heiraten? Und wem würden sie am liebsten eine Torte ins Gesicht werfen? Interessant zu beobachten ist, dass Natascha Tobias nach den Worten “Couple seit Tag 1” innig küsst – er hingegen klatscht ihr nur wenig später eine Torte ins Gesicht. Scheint, als bleibt dieses Spiel nicht ohne Folgen…

(c) RTL2

Love Island heute Abend im Livestream – oder als Wiederholung online

Wer nicht die Möglichkeit hat Love Island heute Abend im Fernsehen anzuschauen, kann auf den Love Island Livestream bei TV Now zurückgreifen. Die Nutzung ist während der ersten 30 Tage komplett kostenfrei. Erst danach fallen Kosten an. Alternativ lässt sich die Love Island Folge von heute Abend auch im Anschluss als Wiederholung online ansehen. TV Now bietet die Folgen der vergangenen sieben Tage kostenlos zum Abruf an. RTL2 zeigt die Datingshow noch bis zum 1. Oktober – dann steigt das große Love Island Finale 2018. Die Gewinner gehen dann vielleicht nicht nur mit der großen Liebe nach Hause, sondern auch mit einem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

RTL2 zeigt Love Island Folge 13 heute Abend um 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.