Header image
Love Island 2018

© RTL2

Wer muss heute gehen? Love Island-Entscheidung im Livestream (TV-Vorschau 26.09.)

BeI Love Island heute Abend fällt die Entscheidung: Wer fliegt raus? Natascha oder Julia? Babak macht sich seine Entscheidung nicht leicht, doch der Modeberater darf nur eine Frau wählen. Bei den anderen Bewohnern kommt zudem Romantik auf. Wie das genau aussieht, verraten wir in unserer Love Island-Vorschau für den 26.09.2018.

Love Island Vorschau Folge 15: Babaks Entscheidung

Nachdem die Paarungszeremonie am Dienstag nicht ganz gezeigt wurde, holt man dies heute Abend bei RTL2 nach. Babak wird sich entscheiden müssen zwischen Julia und Natascha. Während die eine noch immer an Tobias Interesse zu haben scheint, hatte Babak mit Julia noch nicht sonderlich viele Berührungspunkte. Vor seinem Einzug erklärte der Modeberater allerdings, dass Julia und Natascha die beiden Frauen seien, an denen er am ehesten Interesse hat. Das passt schonmal! Dennoch wird es für ihn gewiss keine leichte Entscheidung sein. Julia oder Natascha – für eine von ihnen ist Love Island heute Abend vorbei.

(c) RTL2

Love Island 2018: Sebastian und Jessica schmieden Zukunftspläne

Jessica und Sebastian dürfen in Folge 15 auf ein romantisches Date gehen – trotz dass Jessicas Familie in der Flaschenpost Misstrauen hinsichtlich seiner Aufrichtigkeit äußerte. Doch der 25-Jährige erklärte: Er sei schlichtweg nicht der Typ Mensch, der seine Emotionen nach außen hin zeigt. Er sei größtenteils von Au-pair-Mädchen aufgezogen worden – und das sei nun eine Folge daraus. Doch Jessica glaubt an ihr Glück mit dem smarten Studenten. Bei ihrem Date schmieden sie sogar Zukunftspläne und denken sogar daran zusammenzuziehen. Zu Wahl stehen das bayrische Örtchen Arth oder aber Edlibach in der Schweiz.

(c) RTL2

Love Island: Victor bereitet eine Überraschung für Joana vor

Da Victor auch gern auf ein Date gegangen wäre, bereitet er kurzerhand selbst eine Überraschung für seine Angebetete Joana vor. In Windeseile sorgt Victor im Garten für Romantik, indem er ein Picknick vorbereitet. Joana wird derweil im Haus von Victors Komplizen abgelenkt. Insbesondere Babak gibt sich viel Mühe und täuscht sogar einen kleinen Schwächeanfall vor.

(c) RTL2

Love Island Livestream am 26.09.: Kostenlos online abrufen

Wer die Love Island-Entscheidung nicht live im TV verfolgen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island-Livestream zurückzugreifen. TV Now bietet den Stream zur Datingshow 30 Tage kostenfrei an, erst danach ist ein Abo nötig, um Love Island live im Stream ansehen zu können. Wer Folge 15 aufgrund der Sendezeit nicht live sehen kann, hat die Möglichkeit die Ausgabe als Wiederholung bei TV Now anzusehen. Dies gilt auch für alle anderen Folgen, die in den letzten 7 Tagen ausgestrahlt wurden. Zudem bietet der Streamingdienst aktuell die 1. Staffel Love Island kostenlos zum Abruf an.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.