Header image
Love Island 2018

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Ergebnis: Wer ist raus? Julia musste Love Island verlassen! (Auszug 26.09.)

Wer musste Love Island am 26.09. verlassen? Babaks Entscheidung zwischen Natascha und Julia wurde mit Spannung erwartet - doch letztlich musste der Modeberater aus Köln eine Wahl treffen. Für eine der beiden Kandidatinnen bedeutete sie jedoch den Auszug aus der Love Island-Villa.

Love Island Auszug: Wer ist raus am 26.09.? Babaks Entscheidung ist gefallen!

Julia oder Natascha – Babaks Entscheidung bei der Paarungszeremonie dürfte nicht leicht gefallen sein. Nachdem er zwar Interesse an Natascha gezeigt hatte, schien sie sich hingegen wieder mehr für Tobias zu interessieren. Dass dieser sich bei der Paarungszeremonie für Janina entschieden hatte, sorgte nicht nur bei Natascha für Stirnrunzeln. Babak musste sich nämlich nun zwischen ihr und Julia entscheiden. Sollte er also eine Frau wählen, die eigentlich mit einem anderen Islander zusammen sein will? Oder sich doch für Julia entscheiden, der er erst kurz vor der Paarungszeremonie erklärte, er wolle sie kennenlernen? Babaks Entscheidung hatte Folgen, denn sie legte fest, ob Natascha raus muss oder aber Julia Love Island verlassen muss.

Julia ist raus: Love Island 2018 ist für sie vorbei

Der smarte Kölner machte sich die Entscheidung nicht leicht, doch er befolgte Julias Rat und folgte seinem Herzen. Babak entschied sich für Natascha. Damit war Julia Single und musste Love Island am 26.09. verlassen.

(c) RTL2

Love Island Finale 2018: Darum ist das Weiterkommen so wichtig

Das Weiterkommen in den kommenden Tagen ist sehr wichtig, schließlich steht am Montag das Love Island Finale 2018 an. Dann entscheidet sich, welche Islander mit 50.000 Euro nach Hause gehen – und vielleicht sogar die große Liebe mit im Gepäck haben. Bis dahin müssen sich die Islander jedoch noch der einen oder anderen Herausforderung stellen. Die vergangenen Tage haben schließlich gezeigt, dass der Alltag in der Liebesvilla so manchem Bewohner zu Kopf steigt, es zu Streitigkeiten und sogar zu unüberlegten Trennungsabsichten kommt. Nur wer dem Druck stand hält, einen kühlen Kopf bewahrt und sich um seinen Liebsten in der Villa kümmert, kann erfolgreich sein.

RTL2 zeigt Love Island täglich ab 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.