Header image
Love Island 2018

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Ergebnis: Wer ist raus? Janina und Babak mussten gehen, Janine + Richard ziehen ein (Auszug 27.09.)

Eigentlich treffen die Islander jede Entscheidung auf der Liebesinsel - zumindest was das Miteinander angeht. Die Zuschauer können per App jedoch auch immer wieder Einfluss auf das Geschehen nehmen. So geschehen in Folge 16 am 27.09.2018. Nach einem Voting mussten zwei Islander Love Island verlassen. Zwei neue Kandidaten durften im Gegenzug jedoch einziehen.

Love Island Ergebnis: Wer musste Love Island verlassen? (Auszug 27.09.)

Welcher Islander nimmt die Suche nach der wahren Liebe wirklich ernst? Diese Frage konnten die Zuschauer in der Love Island-App am Mittwoch beantworten. Und das Ergebnis sollte klare Folgen für die Bewohner auf der Liebesinsel haben. Denn für die letzten Platzierungen wurde es sehr eng: Sebastian, Babak, Joana und Janina hatten die wenigsten Stimmen von den Zuschauern bekommen. Insbesondere Janinas Ergebnis sorgte für Aufsehen: Weniger 1% glaubten, dass sie es ernst meint. Tobias geriet merklich ins Nachdenken. Doch es half nichts: Die Bewohner der ersten Plätze hatten zu entscheiden, ob die vier Islander bleiben dürfen oder gehen müssen. Vorgabe war: Jeweils ein Mann und eine Frau müssen raus.

Love Island Auszug: Janina und Babak mussten Love Island verlassen

Man merkte den Kandidaten an, dass sie sich die Entscheidung hinsichtlich der Rauswahl nicht leicht gemacht haben. Doch Moderatorin Jana Ina Zarella war unermüdlich: Sie wollte die Namen jener Islander hören, die ihre Sachen packen und Love Island verlassen sollten. Während die Mädels für den Verbleib eines Mannes stimmen mussten, sprachen die Jungs einem Mädel das Bleiberecht aus. Den Frauen fiel die Entscheidung leicht: Sie stimmten dafür, dass Sebastian bleiben darf. Er hatte schließlich sein Glück auf der Liebesinsel mit Jessica gefunden. Babak hatte das Nachsehen. Sein Aus war besiegelt. Bei den Jungs sah es schon anders aus: Joana weinte und hoffte, auf der Liebesinsel bleiben zu dürfen – Victor stimmte natürlich für sie. Janina erhielt andererseits kaum Zuspruch – da half auch nicht, dass Tobias seine Partnerin nicht verlieren wollte. Janina war damit raus.

Love Island 2018: App-Voting hatte schon einmal Folgen

Schon einmal sorgten Abstimmungen der Zuschauer für ein regelrechtes Beben auf Love Island. Bei der Frage nach der Beliebtheit hatten diverse Bewohner das Nachsehen und drohten somit rauszufliegen. Die Kandidaten, die am beliebtesten waren, mussten dann entscheiden, welcher ihrer Mitbewohner die Villa räumen und die Insel verlassen muss. Till, Sabi und Adnir hatten dabei das Nachsehen. Für sie war Love Island vorbei.

Neue Kandidaten: Love Island 2018 hat Frischfleisch bekommen

Immerhin wurde in der Folge am Donnerstag für Nachschub gesorgt, sodass die Liebesvilla definitiv nicht leer wird kurz vor dem Finale. Mit Janine und Richard sind zwei aufgeschlossene Bewohner eingezogen, die nach eigenen Aussagen Ambitionen haben trotz des nahenden Staffel-Endes nochmal Vollgas zu geben. Und das konnten sie direkt beweisen: Bei einem Doppeldate mit Tobias und Natascha, die nun beide Single waren, durften sie direkt in den Angriffsmodus schalten.

Doppeldate auf Love Island

2 Singles, 2 Neue = Zeit für ein ❤🏝 Doppeldate 🧑👩🧑👩

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Donnerstag, 27. September 2018

Love Island Finale 2018: Wer durchhält, kann abkassieren

Gerade weil die letzten Tage auf der Liebesinsel sind inzwischen angebrochen sind, müssen sich alle Kandidaten ranhalten – nicht nur die Neuen. Schließlich genügt es nicht am Ende nur mit einem Partner zu glänzen. Das ist zwar Grundvoraussetzung für den Sieg, doch letztlich treffen die Zuschauer die Entscheidung, wer Love Island 2018 gewinnt. Da ist es entsprechend wichtig gut anzukommen – und zwar als Paar und nicht als Einzelpersonen. Auch wenn der Gewinn letztlich nicht zwingend geteilt werden muss: Sieger von Love Island 2018 wird in jedem Fall ein Pärchen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.