Header image
Love Island 2018
Love Island Staffel 2 Jana Ina

© RTL2

Love Island 2018: Jana Ina Zarella moderiert auch die zweite Staffel

Bereits im November 2017 und damit kurz nach dem Finale der ersten Staffel hat RTL2 bereits erklärt, mit Love Island 2018 weitermachen zu wollen. Nun bestätigt der Sender, dass "Mutti" Jana Ina Zarella auch in Staffel 2 die Moderation übernehmen wird.

Bei den 14- bis 49-Jährigen lag Love Island mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 5,9 Prozent über dem Gesamtschnitt des Senders und punktete besonders bei den jungen Frauen (bis zu 23,7 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Frauen), online und mobil. 19 Millionen Interaktionen in der Love Island-App und 4,4 Millionen Aufrufe auf der offiziellen Webseite sind laut Sender eingegangen. Angesichts dieser Werte hat RTL2 daher bereits kurz nach dem Finale bestätigt, dass Love Island 2018 weitergeht.

Love Island Staffel 2: Jana Ina darf wieder Mutti spielen

Konkrete Details wie Sendestart oder Kandidaten gibt es allerdings nicht. Klar ist bislang lediglich, dass die Show erneut im Herbst ausgestrahlt wird. Zudem wird Jana Ina Zarella auch bei Love Island Staffel 2 die Moderation übernehmen und den Islandern als “Mutti” mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer auf Love Island nach der großen Liebe suchen möchte, kann seine Bewerbung aktuell über die Senderwebseite einreichen. Über 2.000 Interessenten haben sich laut RTL2 bereits für Love Island 2018 gemeldet.

Love Island: Wer findet die große Liebe?

Dass man auf Love Island tatsächlich die große Liebe finden – bzw. wiederfinden – kann, haben Stephanie und Julian gezeigt: Beide waren bereits vor der Sendung ein Paar, haben sich erneut ineinander verliebt und sind weiterhin zusammen. Elena und Jan wurden dagegen nicht glücklich miteinander und trennten sich wenige Stunden nach dem Finale. Elena hat sich aber mit Mike schon den nächsten Islander geangelt, mit dem sie auch ein Baby erwartet.

Mehr Infos zu den Love Island-Paaren und der Frage, ob sie noch zusammen sind, findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.