Header image
Love Island 2018

Love Island 2018 Instagram & Facebook: Folge Tobias, Natascha, Victor & Co.

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

(c) RTL2/Facebook/Instagram

Wer die Islander der 2. Staffel auch nach dem Finale nicht aus den Augen verlieren will, der hat die Möglichkeit den Kandidaten bei Instagram und Facebook zu folgen. Dort halten sie uns auch nach ihrer Zeit in der Liebesvilla auf dem Laufenden. Wer ist noch mit wem zusammen? Was für Projekte planen die Islander? Und wie ergeht es ihnen nach Love Island 2018 im Alltag? All das und noch viel mehr gibt’s in Form von Instagram-Bildern, Instastorys oder Livestreams zu sehen.

Offizielle Accounts: Love Island bei Instagram und Facebook

Wer zu Love Island keine News verpassen will, der sollte dem offiziellen Love Island-Account bei Facebook folgen. Love Island 2019 ist schließlich längst bestätigt und dürfte in Staffel 3 sicher ebenfalls für eine Menge Aufsehen sorgen. Zusätzlich bieten die Macher ein offizielles Love Island Instagram-Profil an, auf dem es ebenfalls zahlreiche Informationen rund um Love Island gibt.

Hier findet ihr die Männer von Love Island bei Instagram + Facebook:

Hier findet ihr die Frauen von Love Island bei Instagram + Facebook

Love Island Adnir bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Mit knapp über 6000 Follower bei Instagram hat sich Adnir schon vor seinem Einzug in die Liebesvilla eine ordentliche Fanbase aufgebaut. Zu sehen gibt’s hauptsächlich Bilder seines durchtrainierten Körpers. An sich selbst findet der Österreicher den Rücken am schönsten – und davon gibt’s bei Instagram und Facebook auch einiges an Bildmaterial zu sehen.

Adnir bei Instagram: @magic_fiit
Adnir bei Facebook: Adnir Selimagić

nach oben

Love Island Babak bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Seine rund 9.000 Instagram-Follower, die er bis zu seinem Einzug bei Love Island gesammelt hat, dürften gewiss auch zu einem Teil aus seiner Teilnahme bei Die Bachelorette 2017 resultieren – allerdings war er nicht bei der deutschen Show Kandidat, sondern in der Schweiz. Love Island 2018 ist nun der nächste Versuch die große Liebe zu finden.

Babak bei Instagram: @babak.cheraghpour
Babak bei Facebook: Babak Cheraghpour

nach oben

Love Island Christoph bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Zwar konnte Christoph bei Instagram vor seinem Einzug nur rund 900 Follower für sich gewinnen, doch dies dürfte sich nach seiner Zeit in der Liebesvilla auf Love Island gewiss ändern. Bei Instagram zeigt Christoph nicht nur seinen Körper, sondern auch wie schön das Leben sein kann. Der Feuerwehrmann postet außerdem Bilder, die ihn in seiner Arbeitskleidung und dem passenden Arbeitsumfeld zeigen.

Christoph bei Instagram: @cp.s.world
Christoph bei Facebook: Christoph Pütz

nach oben

Love Island Finnja bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Schon kurz nach ihrem Einzug hatte Finnja bei Instagram knapp 1.500 Follower. Kein Wunder: Sexy Bilder in Lack und Leder gibt’s dort ebenso zu sehen wie Instastories aus dem Alltag. Bei Facebook hingegen scheint sie sich recht bedeckt zu halten – doch wer weiß: Nach der Zeit auf Love Island dürfte die neue Aufmerksamkeit, die sie erhalten hat, vielleicht auch hier für mehr Aktivität sorgen.

Instagram-Profil von Love Island Kandidatin Finnja  @finnjabuenhoveloveisland2018
Finnja bei Facebook: Finnja von Bünhove

nach oben

Love Island Janina bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Rund 26.000 Follower bei Instagram hatte Janina schon vor Love Island 2018. Dies dürfte unter anderem aus ihrer Teilnahme beim Bachelor 2018 resultieren. Schon damals versuchte die Blondine ihr Liebesglück. Bei Instagram, Facebook und auch in ihrem Blog hält die 23-Jährige ihre Fans regelmäßig mit Bildern und Videos auf dem Laufenden.

Janina bei Instagram: @janina.celine
Janina bei Facebook: Janine Céline Jahn
Webseite von Janina: www.janinaceline.com

nach oben

Love Island Janine bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Genauso verrückt, wie sich Janine vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa beschrieben hat, genauso durchgeknallt zeigt sie sich bisweilen bei Instagram. Love Island Janine konnte bereits vor ihrem Einzug rund 1.000 Follower gewinnen. Durch ihre Teilnahme bei Love Island dürfte diese Zahl in den kommenden Wochen gewiss weiter in die Höhe schnellen.

Janine bei Instagram: @jinidoll
Janine bei Facebook: Jini Eibner

nach oben

Love Island Jessica bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Ihren 20.000 Instagram-Followern zeigt Love Island Jessica nicht nur die besten Model-Fotos, die von ihr geschossen wurden, sondern auch Szenen aus dem Alltag gibt’s zu sehen. Nicht selten zeigt sich die 22-Jährige dabei auch freizügig im Bikini. “Well, nobody’s perfect” scheint ihr Lebensmotto zu sein. Dieser Spruch findet sich ebenso in ihrer Instagram-Bio wie das Credo “acceptance and tolerance”. Wer schauen will, ob Jessica sich an diese Regeln hält, kann ihr auch nach Love Island bei Instagram folgen.

Jessica bei Instagram: @itsjessicafiorini

nach oben

Love Island Joana bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Beim ersten Date mit einem Typen rummachen? Das kommt für Love Island Joana nicht in Frage. Kein Problem scheint sie allerdings damit zu haben sich in sexy Posten bei Instagram zu zeigen. Das schweizer Model gibt dort nicht nur in zahlreichen Bildern, sondern auch in Instastories Einblicke in ihr ganz privates Leben. Vor ihrem Einzug hatte sie rund 600 Follower – und folgte sogar schon Victor. Ob sie schon vorab ein Auge auf ihn geworfen hatte? Jetzt könnt zumindest ihr ein Auge auf Joana von Love Island werfen:

Joana bei Instagram: @joanaloveeee

nach oben

Love Island Julia bei Instagram

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Wirklich aktiv war Love Island Julia bei Instagram vor Love Island noch nicht. Nur wenige Bilder zieren ihren Account. Dennoch konnte sie vor ihrem Einzug in die Liebesvilla schon 1.600 Follower sammeln. Tendenz dank RTL2: stark steigend. Julia hat sich den anderen Islandern als “Jules” vorgestellt und so wundert es nicht, dass sie ihren Namen bei Instagram in ähnlicher Form wählte.

Hier kommt ihr zu Julias Instagram-Profil:

Julia bei Insagram: @jules.loveisland.2018 / alternativ: @juxles

nach oben

Love Island Lisa bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Als “Lisa Savetherave” hält Love Island Lisa bei Facebook und Instagram ihre Follower auf dem Laufenden. Wenngleich ihr Instagram-Profil inzwischen umbenannt wurde, so liefert die Blondine aus Falkensee sicher auch nach ihrer Zeit in der Love Island-Villa zahlreiche Bilder und Live-Videos.

Hier kommt ihr zu Lisas Profil bei Instagram und Facebook

Instagram-Profil von Love Island Kandidatin Lisa: @allabout_liz
– Lisa bei Facebook: Lisa Savetherave

nach oben

Love Island Marcellino bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Er ist Fitness-Coach und zeigt natürlich was er hat. Love Island Marcellino bei Instagram und Facebook, das bedeutet: Viele Bilder von seinem gestählten Körper. Während bei Facebook eher wenig Aktuelles zu finden ist, gibt’s bei Instagram regelmäßig neue Einblicke in die Welt des 25-Jährigen. Dass ihm sein Körper wichtig ist, kommt ihm sicher doppelt zugute – denn die Frauen stehen auf seinen Körper. Und davon zeigt Marcellino bei Instagram wirklich reichlich…

Marcellino bei Instagram: @marcellinokremers
Marcellino bei Facebook: Marcellino Kremers

nach oben

Love Island Richard bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Richard hat schonmal bei der Wahl zu “Mister Thüringen” mitgemacht und weiß, dass er gut aussieht. Das zeigt er auch auf seiner Instagram-Page. Dort konnte er noch vor seinem Einzug in die Love Island-Villa über 22.000 Follower für sich gewinnen. Zu sehen gibt’s eigentlich ausschließlich Bilder von seinem durchtrainierten Körper. Das dürfte sicher insbesondere den Mädels gefallen.

Richard bei Instagram: @ichard_heinzee

nach oben

Love Island Natascha bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Egal, ob beim Sport, im Alltag oder in Modelpose: Love Island Natascha zeigt sich bei Instagram und Facebook von ihrer besten Seite. Mehr als 5.000 Follower zeigten schon vor Love Island, dass Tascha gut bei den Fans ankommt. Selbst Mitbewohner Tobias soll vor der Datingshow schon auf sie aufmerksam geworden sein. An Tag 2 offenbarte ein Spiel, dass er schon vor Love Island ein Bild von ihr geliket hat. Und das könnt ihr nun auch tun – auf Nataschas Instagram-Profil.

Natascha bei Instagram: @taschajasmin_b
Natascha bei Facebook: Tascha Jasmin Beil

nach oben

Love Island Sabi bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Die 27-Jährige zeigt viel nackte Haut bei Instagram. Sabis Profil beinhaltet viele Bilder in Bikini oder sexy Kleidung. In sexy Modelpose oder rekelnd auf dem Bett: Sabrina, wie Sabi eigentlich heißt, geizt nicht mit ihren Reizen. Außerdem gibt’s auch ihre bisher größte Medienerfahrung auf ihrem Instagram-Profil zu sehen: Das Musikvideo von Rapper Snipe, für das sie vor der Kamera stand. Überzeugt euch selbst auf den Social-Media-Profilen von Sabi:

Sabi bei Instagram: @sabrinare__
Sabi bei Facebook: Sabrina Re.
Sabi bei Snapchat: sabrinare9

nach oben

Love Island Sabrina bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Mit über 45.000 Followern, noch bevor Love Island wirklich losging, war Love Island Sabrina bei Instagram schon eine echte Größe. Dort zeigt sie hauptsächlich Bilder von Model-Shootings, doch auch witzige Schnappschüsse gibt es auf Sabrinas Instagram-Profil zu sehen. Bei Facebook geht’s da schon seriöser zu – wenngleich sie sich auch hier sexy in Bikini und Unterwäsche zeigt und entsprechend ihre schönsten Bilder präsentiert. Schaut sie euch an!

Sabrina bei Instagram: @sabrinadoberstein
Sabrina bei Facebook: Sabrina Doberstein

nach oben

Love Island Sebastian bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Granate Sebastian sorgte bei den Kandidaten von Love Island mit seinem Einzug für Aufsehen. Bei Facebook und Instagram geht es gleichermaßen weiter: Dort zeigt der Bayer nämlich nicht nur seinen sexy Körper, sondern präsentiert sich auch mal ganz fein in hochwertigem Zwirn. Instastories gibt’s aber auch immer mal wieder von seinem vierbeinigen Begleiter.

Sebastian bei Instagram: @sebastiankoegl
Sebastian bei Facebook: Sebastien Kögl

nach oben

Love Island Till bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Till ist Bademeister und stellte sich bei Love Island als “Meerjungmann” vor – halb Mensch, halb Schwanz. Das sorgte für so manche kritische Stimme unter den Zuschauern. Doch bei Instagram und Facebook kommt der Love Island-Kandidat gut an. Rund 3.000 Instagram-Follower hatte er zum Staffelstart von Love Island 2. Dort zeigt er sich durchaus natürlich – ohne Modelfotos und dafür lieber mit Freunden, auf Partys, am Strand.

Till bei Instagram: @tilladam23
Till bei Facebook: Till Adam

nach oben

Love Island Tobias bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Er lebt bodenständig, doch bei Instagram zeigt Love Island Tobias, was er hat: Egal, ob beim Sport oder mit der Familie. Der 25-Jährige liebt das Leben und das zeigt er auch ganz offen. Seinen Körper ist wohlgeformt und wird in verschiedenen Situationen bestens in Szene gesetzt. Auch bei Love Island liegen ihm die Frauen zu Füßen. Neben Natascha bekundete auch Sabi ernsthaftes Interesse am Maler und Lackierer.

Tobias bei Instagram: @fit_tobi93
Tobias bei Facebook: Tobias Wegener

nach oben

Love Island Tracy bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Sie schien für Granate Sebastian in diesem Jahr die beste Option zu sein. Nachdem er zunächst 24 Stunden Bedenkzeit hatte, um sich für eine Islanderin zu entscheiden, fiel seine Wahl auf Tracy. Instagram- und Facebook-User können der 22-jährigen Studentin online fast genauso nahe kommen wie der smarte Bayer. Dort zeigt sie sich stets in sexy Posen, schicker Kleidung und tollen Locations.

Tracy bei Instagram: @tracy_candela_loveisland
Tracy bei Facebook: Tracy Candela

nach oben

Love Island Victor bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Mit rund 250.000 Followern ist Love Island Victor bei Instagram eine echte Größe. Kein Wunder, dass RTL2 ihn nicht nur als Model, sondern auch als Influencer angekündigt hat. Der smarte Spanier hat schon für einige große Marken gearbeitet, wie er auf seiner offiziellen Webseite verrät. Doch auch bei den Frauen läuft es bestens. Seine Gesangseinlagen in der Love Island-Villa sind sehr gut angekommen, bei Instagram und Facebook liefert Victor noch viel mehr davon.

Victor bei Instagram: @vicalexe
Victor bei Facebook: Victor Seitz
 Webseite von Victor: www.victorseitz.com

nach oben

Love Island Yanik bei Instagram und Facebook

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Rund 2.000 Follower hatte Yanik bei Instagram schon zu Beginn der Staffel. Nicht auszuschließen, dass dieser Wert in den kommenden Wochen weiter steigen wird. Sowohl bei Instagram als auch bei Facebook zeigt Love Island Yanik, was ihm wichtig ist: Freunde, Reisen, Sport. Die Bilder verraten: Der 31-jährige Qualitätsmanager genießt das Leben – und das kommt bei den Frauen gut an.

Yanik bei Instagram: @yanikstrunkey
Yanik bei Facebook: Yanik Strunkey

nach oben

Die genannten Follower-Zahlen wurden am 12. September 2018 ermittelt. An diesem Tag wurde dieser Artikel erstmals veröffentlicht und wird seither regelmäßig aktualisiert. Lasst uns gern in den Kommentaren wissen, wenn ihr noch weitere Profile der Islander bei Instagram, Facebook und Co. kennt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.