Header image
Love Island 2018
Love Island 2018 Folge 7 Wiederholung

© RTL2

Love Island heute: Neue Folge 7 als Wiederholung am Montag mit Ergebnis der Rauswahl (17.09.2018)

Großes Drama, wilde Küsse und viele Tränen verspricht Folge 7 von Love Island heute Abend auf RTL2. Es entscheidet sich beispielsweise, ob Finnja oder Lisa die Liebesinsel verlassen sollen. Zudem machen Natascha und Tobi Schluss. Wir geben eine Vorschau auf die neue Folge von Love Island 2018 im Live-Stream und TV, die schon ab 20:15 Uhr bei RTL2 zu sehen ist.

Die Entscheidung: Muss Finnja oder Lisa gehen?

Wenn Jana Ina die Islander besucht, ist schlechte Stimmung vorprogrammiert. Denn wenn die Moderatorin auftaucht, rückt eine Paarungszeremonie und nicht selten der Auszug eines Kandidaten näher. Auch in der Folge am Sonntag stand eine solche Zeremonie an, jedoch mit einem besonderen Twist: Die Neuzugänge Jessica und Janina waren die einzigen, die sich einen Partner suchen durften. Während sich Jessica für Sebastian entschied, schnappte sich Janina Yannik. Dadurch standen Finnja und Lisa als Singles da. Es ist nun an den anderen Islandern zu entscheiden, wer Love Island 2018 verlassen muss.

Love Island 2018

Foto: RTL2

Natascha und Tobias machen Schluss.

Natascha und Tobias haben zwar die Paarungszeremonie als Paar überstanden, doch wirklich rund läuft es in ihrer Beziehung nicht. Während sich Natascha mehr Aufmerksamkeit wünscht, fühlt sich Tobias immer mehr eingeengt. Die Folge: Die beiden machen Schluss miteinander. Statt Liebeskummer zu schieben suchen die sich jedoch aktiv neue Partner.

Trennung Natascha Tobi Love Island

(c) RTL2

Das Love Island Feeling ist zurück (Achtung, Spoiler!)

Die dritte Paarungszeremonie sorgt für große Schockwellen in der Villa. Yanik ist nicht glücklich, dass ihm mit Janina eine neue Partnerin aufgezwungen worden ist. Er überlegt sich nun, ob er mit dem Neuzugang das Bett teilen soll oder ob er mit seiner alten Partnerin Lisa auf dem Sofa schlafen soll. (Spoiler: Damit ist klar, dass Finnja raus ist!). Auch Tobias sucht das Gespräch mit Janina. Natascha fängt indes an, sich zunehmend für Till zu interessieren, während Victor für Jessica ein Ständchen auf der Gitarre spielt.

Love Island Yanik und Janina

(c) RTL2

Wie viel Liebe in der Luft liegt, zeigt sich schließlich bei der Poolparty am Abend. Janina und Yanik gehen doch noch auf Tuchfühlung. Das neue Paar Jessica und Sebastian tauscht sogar heiße Küsse aus.  Die neuen Granaten haben ganz offenbar eingeschlagen. Doch die nächste Überraschung lässt bei Love Island 2018 nicht lange auf sich warten!

Love Island 2018 im Live-Stream und TV heute

Die TV-Ausstrahlung von Love Island Folge 7 beginnt heute schon um 20:15 Uhr und nicht erst um 22:15 Uhr. Wer zu spät einschaltet und sich fragt, ob Love Island 2018 abgesetzt wurde, kann somit beruhigt sein. Eine Wiederholung  ist um Mitternacht im TV-Programm von RTL zu sehen sowie jederzeit auf Abruf bei TV Now. Dort steht parallel zur TV-Ausstrahlung auch ein Live-Stream von Love Island bereit.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.