Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Folge 6: Streit in der Liebesvilla - TV-Vorschau und Live-Stream am 16.09.2018

In der 6. Folge Love Island gibt's mehr Trouble als Love. Das verrät die Vorschau, die wir an dieser Stelle auf die Love Island-Ausgabe am 16.09. geben können. Demnach kommt es nicht nur zum Krach zwischen Tobias und Natascha, auch sonst scheint die Liebesvilla in Aufruhr.

Love Island Folge 6 – Vorschau: Frühstück mit Folgen

Am Morgen scheint noch alles in Ordnung zu sein. Die Jungs bereiten ein leckeres Frühstück für ihre Angebeteten vor. Rund um den Pool sind kleine Tische aufgestellt, an denen es sich die Pärchen richtig gut gehen lassen können. Doch nicht jeder hatte Lust auf selbstgebackene Waffeln: Während die anderen ihre gemeinsame Zeit genießen, springt Tracy plötzlich auf und lässt Victor alleine zurück. Der scheint sichtlich geschockt – schließlich erlebte ihre Beziehung schon mehrfach Höhen und Tiefen.

(c) RTL2

Was genau die Ursache für Tracys Emotionsausbruch ist, wissen wir bisher nicht. RTL2 beschreibt das Geschehen jedoch als “folgenschwere Frühstücksüberraschung”.

Streit auf Love Island: Kommt es zur Lagerspaltung in der Villa?

Später am Abend kommt es auch bei den anderen Islandern zu Stress. Zunächst beginnt es ganz harmlos mit ein wenig Tratsch der Frauen. Sie lassen sich darüber aus, wie antriebslos die Herren der Schöpfung in der Villa bisweilen sind. Dies sorgte schon bei Marcellino und Julia, aber auch bei Sebastian und Finnja für Stress. Die Lästerei am Abend nimmt nach Meinung der Jungs aber Überhand, sodass sie den Damen letztlich sogar Restpektlosigkeit vorwerfen. Selbst zwischen Natascha und Tobi, bei denen es in den vergangenen Tagen auffallend perfekt lief (BBfun.de berichtete), ziehen Gewitterwolken auf.

Geht es nach Natascha, dann verbringt ihr Liebster nämlich zu wenig Zeit mit ihr, die Jungs seien scheinbar wichtiger:

Beef im Paradies

Ohoh… Beef im Paradies 😱🏝 Bei Natascha und Tobi knallt´s heute 💥 #divakonzert #troubleisland

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Sonntag, 16. September 2018

Love Island am 16.09.: Es droht ein Donnerwetter

Nachdem sich die Gemüter am Abend wieder beruhigt haben, droht neues Unheil: Die Islander erhalten eine Nachricht, die zunächst für Freude sorgt, doch laut RTL2 schlägt die Nachricht dann “ein wie der Blitz und sorgt am Ende für ein großes Donnerwetter”. Nicht auszuschließen, dass die Macher damit den Neueinzug von zwei Islandern und die anstehende Paarungszeremonie meinen.

Love Island 2018 im Live-Stream und Ausstrahlung heute bei RTL2

Achtung, RTL2 zeigt Love Island Folge 6 heute Abend erst ab 22:35 Uhr. Wer morgen früh raus muss, kann die Sendung im Love Island Live-Stream von TV Now online verfolgen. Dort gibt’s nämlich die Wiederholung der Sendung kostenfrei zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.