Header image
Love Island 2018

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Auszug: Wer musste die Insel am 14.09. verlassen? Sabrina ist raus!

Sechs Mädels, fünf Jungs: Das Missverhältnis zwischen den Geschlechtern bei Love Island ist ein Indiz dafür, dass bei einer Paarzeremonie stets eine Person ohne Partner ausgeht. An Tag 4 sollte sich dadurch aber entscheiden, wer Love Island am 14.09. verlassen muss. 

Love Island Rauswahl am 13.09.2018: Die zweite Paarungszeremonie

Wer bei Love Island raus fliegt, hängt davon ab, ob man Single ist oder nicht. Bei der zweiten Paarungszeremonie der Staffel wurden die Karten neu gemischt – und es sollte sich entscheiden, ob Victor weiterhin ohne Partnerin bleibt, nachdem ihm Tracy von Granate Sebastian weggeschnappt wurde. In den vergangenen Tagen schien es aber prima für ihn zu laufen: Sabrina zeigte ernsthaftes Interesse, doch auch mit Tracy kam er sich wieder näher. Kein Wunder, dass er sich bei der Paarzeremonie für die 22-Jährige entschied – denn erneut konnten die Herren der Schöpfung entscheiden, welche Frau sie sich zur Partnerin nehmen.

Love Island Ergebnis: So verlief die zweite Paarungszeremonie

Bei der zweiten Paarungszeremonie fanden sich diese (neuen) Couples zusammen:

  • Marcellino und Julia
  • Yanik und Lisa
  • Tobias und Natascha
  • Sebastian und Finnja
  • Victor und Tracy
  • Till und Sabi

Sabrina blieb Single – und musste nur 30 Minuten nach der Paarungszeremonie die Villa verlassen.

Love Island 2018: RTL2 kann zufrieden mit Staffel 2 sein

RTL2 zeigt Love Island sonntags bis freitags täglich neue Folgen. Lediglich am Samstag müssen die Zuschauer auf frisches Material aus der Liebesvilla verzichten. Dann zeigt der Sender die Folgen der aktuellen Woche in der Wiederholung. Das Konzept geht derzeit auf: In Staffel 2 liegen die Werte aktuell deutlich über den Vorjahreswerten. Nicht auszuschließen, dass das Format zudem online noch ein viel größerer Erfolg ist. Die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen greift gewiss häufiger auf Online-Angebote wie den On-Demand-Service TV Now zurück. Ausgestrahlt wird die zweite Staffel noch bis zum 1. Oktober. Dann stellen sich die Paare im großen Finale der Frage: Wer fliegt ohne Gewinn bei Love Island raus? Wer kassiert 50.000 Euro?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.