Header image
Love Island 2018
Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Finale heute: Kandidaten 2018, Paare und ehemalige Teilnehmer von Staffel 2

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Love Island Kandidaten und Couples aktuell: Das sind die Islander

Die Love Island 2018 Kandidaten sind auf der Suche nach der großen Liebe und das aus einem guten Grund: Denn war bei der RTL2-Show mitmacht und ohne Partner bleibt, riskiert den vorzeitigen Rauswurf und damit auch die Chance auf 50.000 Euro. Doch nicht jeder Single fliegt direkt von der Liebesinsel. Bei Paarungszeremonie können sich alleinstehende Islander regelmäßig einen neuen Partner schnappen. Damit auch stets ausreichend Auswahl vorherrscht, schickt RTL2 regelmäßig neue Teilnehmer in die Love Island Villa.

Doch auch wer einen Partner hat, hat keinen festen Platz auf der Liebesinsel. Zuletzt musste Julia die Insel verlassen, nachdem sich Babak bei der fünften Paarungszeremonie nicht für sie, sondern für Natascha entschieden hatte. Nachfolgend seht ihr eine aktuelle Liste mit allen Couples und Kandidaten, die noch bei Love Island 2018 dabei sind. Zudem haben wir eine Übersicht für euch mit den Islandern, die bereits raus sind.

Love Island Islander 2018: Das sind die aktuellen Paare und Teilnehmer

Ausgeschiedene Islander: Wer ist raus bei Love Island 2018?

Joana Love Island Kandidatin 2018

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Alter: 22
Beruf: Model
Wohnort: Schweiz

Love Island Joana bezog zusammen mit Babak die Liebesinsel Love Island. Nicht einfach, nur rund eine Woche vor dem Finale in das sich drehende Liebeskarussel einzusteigen. Doch die Macher machten es ihr leicht: Gleich am ersten Abend erhielt sie eine Nachricht. Das Model durfte ihre erste Nacht auf Love Island in der Privat-Suite verbringen und sich einen der Islander als Begleitung aussuchen. Da sollte es ja eigentlich perfekt passen, dass es gerade sowohl zwischen Tobias und Natascha, als auch zwischen Yanik und Janina mächtig Stress gab…

Victor Love Island 2018 Kandidat

Victor Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 20
Beruf: Influencer, Model, Student (Chiropraktik)
Wohnort: Barcelona

Islander Victor ist Spanier und will “das spanische Feuer in die Villa bringen”, so der 20-Jährige aus Barcelona. Und er erhofft sich, auf der Liebesinsel tatsächlich auch die Liebe seines Lebens zu finden. “Und wenn nicht, dann will ich zumindest ganz viel Spaß haben”, so der Islander noch vor seinem Einzug. Von sich selbst behauptet Victor, dass er sehr kuschelbedürftig und auch ein kleiner Romantiker sei. Auch wenn seine längste Beziehung nur 7 Monate andauerte, weiß Love Island-Kandidat Victor, was er will: “Ich mag es nicht, wenn sie zu männlich ist. Das ist ein echter Abturner. Sie soll schon eine Frau sein, aber bitte keine Zicke.” An seinem Körper mag Victor seine Haare am liebsten – und weiß, dass die Mädels darauf stehen, wenn er Klavier oder Gitarre spielt.

Tracy Love Island 2018 Kandidatin

Tracy Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 22
Beruf: Jura-Studentin
Wohnort: Konstanz

Love Island Kandidatin Tracy bringt auf die Liebesinsel Love Island nach eigenen Aussagen ihre Persönlichkeit und ihr warmes Herz mit. “Darüber hinaus bin ich temperamentvoll, aber auch sehr sensibel und emotional. Ich denke, ich werde mich von den anderen durch meine Persönlichkeit und mein Aussehen abheben”, so die 22-jährige Jura-Studentin. Noch vor ihrem Einzug hat die 22-Jährige verraten, dass sie schon recht lange Single ist und lieber mit Freundinnen um die Häuser zieht. Sie sei gar nicht wirklich der Dating-Typ. Doch sie weiß, welchen Typ Mann sie attraktiv findet: “Ich finde, dass Jason Derulo ein cooler Typ ist. Er kann gut tanzen und sich richtig gut bewegen. Blonde Männer sind dagegen eher nicht so mein Fall.”

Marcellino Love Island 2018 Kandidat

Marcellino Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 25
Beruf: Fitnessclub-Manager
Wohnort: Mönchengladbach

Marcellino will in der Love Island-Villa seinen Charme und seine Ausstrahlung versprühen und hofft, im besten Fall seine Traumfrau kennenzulernen. Zwar dauerte seine längste Beziehung etwa 3,5 bis 4 Jahre, doch es hat nicht hundertprozentig gepasst. Der selbstbewusste Fitnessclub-Manager will jeden Tag einen Wow-Moment in Gegenwart seiner Freundin verspüren. Frauen vom Typ Alessandra Ambrosio und Emily Ratjkowski sind genau Marcellinos Typ, sie findet er ganz besonders hübsch, weshalb er es toll fänd, wenn seine Freundin ähnlich aussieht. Nicht leiden kann Marcellino, wenn Frauen ungepflegt oder dumm sind. “Vor allem, wenn man offensichtlich merkt, dass die Frau nicht viel im Kopf hat. Ich möchte auch eine Unterhaltung mit ihr führen können. Bei einer dummen Attitude, da kriege ich zu viel”, so Marcellino noch vor Love Island.

Tobias Love Island 2018 Kandidat

Tobias Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 25
Beruf: Maler und Lackierer
Wohnort: Velbert

Tobias beschreibt sich selbst als verrückten Typen und weiß, was die Frauen an ihm lieben: seine Art, sein Aussehen, seine Sympathie, seine Ausstrahlung und seinen Körper. Generell ist der Maler und Lackierer durchaus eher der Beziehungstyp – aber auch recht offen. “Ich bin jetzt kein Spießer, aber sehr korrekt. Meine Freundin kann tun und lassen, was sie möchte, sie sollte nur wissen, wo die Grenzen sind.” Mit seinen Ex-Freundinnen habe er sich immer gut verstanden – auch wenn es am Ende dann immer irgendwie nicht mehr gepasst hat. Seine Traumfrau sollte vom Typ her bestenfalls Sophia Thomalla ähneln, auch wenn Islander Tobias meint, sie müsse natürlich nicht 100%ig so aussehen. Beim ersten Date ist Tobias eher zurückhaltend: “Ich halte kein Händchen, ich umarme sie nicht. Ich unterhalte mich lieber viel. Ich möchte erst mal sehen, wie die Person so ist…”

Natascha Love Island 2018 Kandidatin

Natascha Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 28
Beruf: Friseurmeisterin
Wohnort: Freigericht (Hessen)

Selbstbewusst, humorvoll, liebevoll – mit diesen drei Worten beschreibt sich Love Island 2018-Kandidatin Natascha selbst. Sie sei immer bereit für die große Liebe und weiß, dass man Chancen nutzen sollte. Natascha hat Love Island 1 gesehen und ihre Favoritin war eindeutig Elena. “Sowohl ihren Charakter als auch ihr Aussehen fand ich super. Und Mike hat mir sehr gefallen. Andre war nicht so mein Typ. Und charakterlich fand ich Anthony ein bisschen komisch”, so die 28-Jährige. Vor ihrer Teilnahme bei Love Island hat Natascha ganz bewusst keine Jungs mehr gedatet – sie konnte ja schlecht kurz vorher noch etwas anfangen mit jemandem. Natascha ist im Übrigen keine Unbekannte: 2011 nahm sie bei Germany’s Next Topmodel teil und wurde Dreizehnte.

 

Lisa Love Island 2018 Kandidatin

Lisa Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 21
Beruf: Kosmetikerin und Masseurin
Wohnort: Falkensee

Love Island-Kandidatin Lisa weiß, dass das Abenteuer auf der Insel mehr ist als nur Flirtspaß. “Ich erwarte mir von Love Island, an meine Grenzen zu stoßen und über mich selbst hinauszuwachsen. Ich finde das Projekt sehr interessant. Man ist abgeschottet von Social Media und kann nicht zuerst das Facebook-Profil des Partners abchecken, sondern lernt sich direkt kennen.” Lisa ist ein Beziehungstyp und landet, auch wenn sie es zunächst gar nicht will, auch nach einem Beziehungsende recht schnell wieder in einer Partnerschaft. Zudem lässt sie sich manchmal recht schnell blenden, wie sie vor ihrem Einzug verraten hat. “Meine Freunde sagen immer, ich bin da total naiv. Das will ich bei Love Island ändern.” Wie ihr Traummann aussieht, weiß Islanderin Lisa ganz genau: “Größer als ich, so um die 1,80/1,85m. Er sollte leicht muskulös sein, damit man etwas hat, an das man sich anschmiegen kann. Wichtig ist mir auch ein positives authentisches Auftreten, das nicht machohaft ist.”

Yanik Love Island 2018 Kandidat

Yanik Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 31
Beruf: Qualitätsmanager im Bereich Logistik
Wohnort: Garbsen

Yanik weiß, dass er mit seinem tropischen Aussehen auffällt, kommt ansonsten aber ganz bodenständig daher: Er ist familienverbunden, ehrlich, authentisch und hat das Herz am rechten Fleck. Für Freunde und Familie ist er jederzeit da. Nur mit den Frauen will es aktuell nicht klappen. Bei der letzten Staffel Love Island war für Yanik keine interessante Frau dabei – allenfalls Stephanie hätte noch in sein Beuteschema gepasst. Zwar hat das Single-Dasein auch seine Vorteile, doch Love Island Yanik ist eher der Beziehungstyp, der gern Frauen um sich hat. “Ich freue mich, nach Hause zu kommen in dem Wissen, dass dort jemand auf mich wartet”, so der 31-Jährige.

Jessica Love Island Kandidatin 2018

(c) RTL2/Magdalena Possert

Alter: 22
Beruf: arbeitet im Pre Analytics Investment
Wohnort: Edlibach (Schweiz)

Jessica zog gemeinsam mit Janina auf die Liebesinsel und verdrehte den Männern ab Tag 6 den Kopf. Das kann sie auch im Alltag. “Witzig, gutaussehend, girlylike” – mit diesen Eigenschaften beschreibt sich die 23-Jährige aus der Schweiz. Was sie bei Love Island erreichen will, ist für sie glasklar: Jessica will ihren Traummann finden. “Ich möchte gern jemand für den Rest meines Lebens finden. Ich suche niemanden für eine kurze Beziehung, sondern jemanden zum Heiraten und Kinder kriegen.” Doch abseits von diesem klassischen Lebensstiel liebt Jessica es verrückt – zumindest würden sie Freunde als “crazy” bezeichnen. “Keine Ahnung, woran das liegt”, zeigte sie sich vor ihrem Einzug zurückhaltend. Wer sie wirklich ist, das wollen die männlichen Islander sicher in jedem Fall herausfinden…

Sebastian Love Island 2018 Kandidat

Sebastian Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 24
Beruf: Student der Energiewirtschaft
Wohnort: Arth (Bayern)

Love Island-Kandidat Sebastian meint, er könne sehr gut über sich selbst lachen und weiß, wie er auf andere wirkt. Doch das Image vom “dummen Pumper” mache er durch sein Köpfchen wieder wett. “Ich werde der Typ sein, mit dem man eine Menge Spaß haben kann”, so der 24-Jährige noch vor seinem Einzug in die Love Island-Villa. Der Islander freut sich aus seinem bayrischen Landei-Dasein ausbrechen zu dürfen, um als Romantiker bei Love Island in den Wettkampf um die Frauen zu ziehen. “Ich bin in einer Beziehung ehrlich und treu. Ich will das sein, was man von einem Partner erwartet: fürsorglich und verlässlich”, so der Student weiter. Sebastian kommt frisch aus einer vierjährigen Beziehung und hat seither noch nicht wieder die passende Frau für sich gefunden, auch wenn er keine optischen Bedingungen stellt. “Ob sie eine Traumfrau ist, mache ich am Charakter fest. Wenn sie echt lustig ist, dann ist mir das egal, ob sie schwarze, blonde oder rote Haare hat.”

Janina Love Island Kandidatin 2018

(c) RTL2/Magdalena Possert

Alter: 23
Beruf: Influencerin / gelernte Einzelhandelskauffrau
Wohnort: Hamburg

Janina zog gemeinsam mit Jessica in die Liebesvilla. An Tag 6 versetzten die beiden die Islander in helle Aufruhr – schließlich bedeuten Neueinzüge, dass nicht nur Paare auseinandergerissen werden, sondern dass letztlich auch ein Islander die Liebesinsel verlassen muss. Überzeugen will die 23-Jährige ihre Mitbewohner mit ihrer süßen und charmanten Art. “Ich sehe sehr gut aus und bin auch noch sehr nett”, fasst sie ihre Eigenschaften zusammen. Und gerade in Sachen Beziehung kann es auch mal heftiger zugehen, denn die gelernte Einzelhandelskauffrau ist tierisch eifersüchtig. “Bisher hat mich noch keiner so geflasht, dass ich mein Singleleben aufgegeben hätte. Der Richtige war einfach noch nicht dabei”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Dazu dürfte auch RTL-Bachelor Daniel Völz gehören, denn Janina war Bachelor-Kandidatin in diesem Jahr. In Woche 4 war das Liebesabenteuer dort für sie allerdings schon vorbei.

Babak Love Island Kandidat 2018

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Alter: 30
Beruf: Fashionberater
Wohnort: Köln

Love Island Babak bezog in Folge 12 Love Island und wurde sogleich von Tobias auf “Bro Island” begrüßt. Das fand seine Ex-Freundin Natascha nicht wirklich prickelnd. Babak war hingegen exakt ihrer Meinung und konnte so gleich zu Beginn seines Aufenthalts auf der Liebesinsel ein paar Pluspunkte sammeln. Das ist auch bitter nötig: Schließlich bleibt dem Fashionberater bis zum großen Finale am 1. Oktober nicht mehr viel Zeit, um die große Liebe zu finden. Denn nur wer auf Love Island in einer Beziehung ist, darf auch bleiben. Erfahrungen mit Datingshows hat Babak bereits: Er war 2017 Kandidat bei Die Bachelorette in der Schweiz.

Julia Love Island 2018 Kandidatin

Julia Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 22
Beruf: Studentin
Wohnort: Cölbe

Love Island Kandidatin Julia bezeichnet sich selbst als temperamentvoll, lustig und schlau und weiß, dass sie einen außergewöhnlichen Charakter hat. Das sei für ihre Mitmenschen nicht immer einfach, wie sie vor Love Island zugab. Generell suche sie einen Mann, der Pepp mitbringt. Und dafür ist sie bei Love Island auf jeden Fall bereit, denn Julia betont alles Alte zu 100% hinter sich gelassen zu haben und bereit für eine Beziehung zu sein. “Wenn es etwas Ernstes ist, bin ich wirklich bei der Sache und komplett treu. Ich habe noch nie jemanden betrogen”, gab sie noch vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa zu. Zwar dauerte ihre längste Beziehung zwei Jahre, doch es muss für Julia einfach passen. Die Kuschelfanatikerin stellt sich ihren Traummann groß, durchtrainiert und allgemein sehr männlich vor. Und ganz wichtig: “Ich bin keine Prinzessin auf der Erbse, aber ein Gentleman sollte er schon sein.”

Adnir Love Island 2018 Kandidat

(c) RTL2/Magdalena Possert

Alter: 24
Beruf: Verkäufer
Wohnort: Feldkirch (Österreich)

Love Island Adnir will in der Liebesvilla nicht nur Werbung für seinen Wohnort in Österreich Werbung machen, sondern auch die Islanderinnen für sich gewinnen. Ein besonderes Auge hat der smarte Verkäufer im Vorfeld schon auf Natascha und Julia geworfen. “Die beiden haben mich zum Nachdenken gebracht”, erklärte Adnir noch vor seinem Einzug. “Da ist schon ein Reiz da, auf jeden Fall”, erklärte er. Doch trotz dass er sich schon passende Frauen ausgeguckt hat, so ist Adnir eher schüchtern. Er sei selten derjenige, der die Frauen anspricht. Das mache er aber nicht, weil er sich nicht traue, sondern schlicht aus Prinzip. “Ich warte meistens. Deswegen bin ich auch schon so lange Single, glaub ich.” Mit seinem Charme will er aber auch bei Love Island überzeugen – und vielleicht sogar mehr als nur gute Freunde finden. Offen für die große Liebe ist er jedenfalls…

Sabi Love Island 2018 Kandidatin

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Alter: 27
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort: Offenbach

Love Island-Kandidatin Sabi bezog zusammen mit Finnja die Love Island Villa an Tag 2. Die partyverrückte Bürokauffrau hatte die Blicke der Frauen (und Männer) direkt auf sich gerichtet – schließlich fällt die dralle Blondine auf. “Ich bringe einen Überraschungseffekt mit. Wenn man mich sieht, denkt man, ich wäre eine eingebildete Barbie. Aber ich bin ein sehr direkter Mensch, der sich nichts sagen lässt”, erklärte die 27-Jährige noch vor ihrem Einzug. Bei Love Island wolle sie jemanden finden, der sie so nimmt, wie sie ist. Doch Sabi, die eigentlich Sabrina heißt, weiß, dass sie polarisiert: “Ich stehe gerne im Mittelpunkt, damit kommen halt viele nicht klar. Das macht mich eben doch irgendwie zur ‘Barbie’. Aber von meiner Art her bin ich gar nicht so”, versucht sie sich zu erklären. Sie sei eher ein Kumpeltyp, mit dem man Pferde stehlen könne.

Till Love Island 2018 Kandidat

Till Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 29
Beruf: Bademeister
Wohnort: Kiel

Islander Till beschreibt sich mit folgenden drei Eigenschaften: positiv verrückt, Tattoos, feiern. Außerdem sei er offen und ehrlich und werde das auch in der Love Island-Villa sein. Er werde stets seine Meinung sagen – auch wenn ihm etwas nicht passt. Till meint, er sei durchaus eher der Draufgänger und hat in einer kleinen Stadt wie Kiel durchaus seinen Ruf weg. “Jeder kennt irgendwie jeden. Und da spricht es sich schnell herum, wenn man mal eine Frau verarscht hat”, so der 29-jährige Bademeister. Mit seinen Freunden lebt er das Motto “Bros before hoes”, dennoch ist er auf der Suche nach der großen Liebe. Seine fünfeinhalb Jahre andauernde Beziehung ging kaputt, weil er ihr fremdgegangen ist. Nach der Trennung habe er der Beziehung hinterher getrauert.

Christoph Love Island 2018 Kandidat

(c) RTL2/Magdalena Possert

Alter: 28
Beruf: Feuerwehrmann
Wohnort: Aachen

Love Island Christoph ist Feuerwehrmann und kommt aus Aachen. Der 28-Jährige will in der Liebesvilla mit seiner offenen und positiven Art überzeugen. Für ihn ist das Glas immer eher voll als leer. Auch wenn er oft als Macho vorverurteilt wird, so kann er seine Kritiker meist schnell überzeugen. Man komme recht oft zur Erkenntnis, dass der erste Eindruck nicht stimmt. Zudem sei Christoph eher positiv bekloppt und bisweilen auch mal chaotisch. Doch sein Herz habe er am rechten Fleck, man könne sich immer auf ihn verlassen – auch in Zeiten, in denen nicht alles gut läuft. Vielleicht kommen ja Natascha und Tracy in den Genuss – denn auf die beiden Damen hat er schon vor seinem Einzug ein Auge geworfen…

Finnja Love Island Kandidatin 2018

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Alter: 20
Beruf: Servicekraft
Wohnort: Köln

Finnja zog zusammen mit Sabrina (alias Sabi) in die Love Island-Villa. An Tag 2 war es an ihnen die Hausgemeinschaft ordentlich durcheinanderzubringen. Und das ist ihnen bestens gelungen: Kurz nach ihrem Einzug schickten sie Natascha und Julia in die Privat-Suite, um ungestört die Männer kennenlernen zu können. Finnja kommt aus Köln und ist Servicekraft. Die 20-Jährige beschreibt sich selbst mit den Worten “Ich bin spontan, verrückt, immer am Lachen und sehr tollpatschig!” Doch Love Island Finnja weiß auch, was sie will – und das holt sie sich dann zumeist auch. “Ich weiß, wie ich Menschen um den Finger wickeln kann”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug in die Liebesvilla. Dass es bei Love Island allerdings nicht nur um Party und oberflächliche Flirts geht, habe sie erkannt, als sie Stephanie und Julian in der vergangenen Staffel gesehen hat. “Deswegen habe ich schon ein bisschen die Hoffnung, den richtigen Partner zu finden, mit dem ich mich auch nach Love Island treffen kann”, so Finnja.

Sabrina Love Island 2018 Kandidatin

Sabrina Love Island 2018 Kandidat Bewohner Islander

(c) RTL2

Alter: 25
Beruf: Model
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

“Ich bin anders als die meisten Menschen”, meint Love Island 2018-Teilnehmerin Sabrina. Beschreiben würde sie sich selbst mit den Worten lebensfroh, spontan und kreativ. Von Love Island erhofft sie sich ein unvergessliches Abenteuer zu erleben. “Dass man in einer Villa mit vielen verschiedenen Personen wohnt und da jemanden finden soll, der zu einem passt, ist echt eine Herausforderung”, so die 25-Jährige. Dennoch sei sie niemals mit jemandem zusammen gewesen, nur um nicht allein zu sein. Dies könnte ihr zwar bei Love Island zum Verhängnis werden, doch das Model hofft jemanden vom Typ Johnny Depp oder Brad Pitt im Haus zu finden. Auch den Influencer Nick Bateman findet sie vom Aussehen her richtig toll. Die 25-Jährige selbst kann mit ihrem Aussehen sogar Geld verdienen. Sie stand schon für den Otto-Katalog vor der Kameras und drehte schon einen Werbespot für die Sparkasse. Außerdem ist sie Markenbotschafterin für einen Energydrink und für einen Felgenhersteller in der Schweiz.

Janine Love Island Kandidatin 2018

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Alter: 22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Beruf: Barkeeperin

Janine bezieht Love Island als Nachzüglerin und weiß, dass ihr das zum Verhängnis werden kann. Dennoch hofft sie, dass sich die Islander flexibel zeigen und noch nicht so eingespielt sind, dass es keinen Platz mehr für einen Neuzugang gibt. Auch wenn die Staffel nicht mehr lang ist, die Barkeeperin aus Leinfelden-Echterding hofft dennoch, dass sie sich auf Love Island verliebt. Ihre längste Beziehung dauerte insgesamt fünf Jahre an – “bis ich gemerkt habe, dass ich gerne ausgelassen feiern gehe, gern flirte. Das kann man natürlich nur als Single.” Nun hat sie aber wieder Interesse an etwas Festem: Sebastian sei durchaus ihr Fall, aber auch Victor spricht sie an.

Richard Love Island Kandidatin 2018

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Alter: 21
Wohnort: Köln
Beruf: Bademeister

Richard bezeichnet sich selbst als gutaussehend und spontan und betont, dass er immer für einen Spaß zu haben sei. Auf Love Island will er seinen Charme spielen lassen oder auch mal einen lustigen Spruch bringen, denn mit ihm soll auf jeden Fall Stimmung “in die Bude” Love Island kommen. Doch Richard hat auch erwachsene Seiten – so sei er in Beziehungen stets aufrichtig und treu. “Ich stehe meiner Partnerin in guten und in schlechten Zeiten bei”, erklärte der Bademeister noch vor seinem Einzug. “Beim Dating wirke ich auf Frauen vielleicht zuerst arrogant, aber sie merken immer schnell, dass das nur eine Fassade ist”, so Richard.

Love Island Kandidaten 2018: RTL2 suchte unterschiedliche Charaktere

Love Island 2018 Kandidaten Bewohner Islander

Die ersten Teilnehmer von Love Island 2018 (c) RTL2 / Magdalena Possert

Die Love Island Kandidaten 2018 sollen unterschiedlich sein, um ein möglichst breites Spektrum widerzuspiegeln, aber gleichzeitig sollen die Teilnehmer des Formats die Möglichkeiten haben Partnerschaften einzugehen. Logisch, dass es dafür zwischenmenschlich halbwegs passen muss. Oberflächlichkeiten spielen bei den Love Island Kandidaten gewiss eine bestimmte Rolle, doch letztlich entscheidet die Konstanz ihrer Beziehung darüber, ob ihr Couple wirklich Bestand hat.

Love Island 2018 Teilnehmer: Die Islander können 50.000 Euro gewinnen

Den Love Island-Teilnehmern, denen es gelingt bis zum 1. Oktober in einem Paar zu sein, haben die Chance im großen Finale 50.000 Euro zu gewinnen. Damit es den Kandidaten von Love Island 2018 nicht all zu leicht gemacht wird, ziehen regelmäßig neue Bewohner in die Love Island-Villa ein. Wir fassen zusammen, welche Love Island-Kandidaten bei der 2. Staffel mitgemacht haben. Klickt einfach auf den Namen und gelang direkt zu weiteren Informationen:

Ex-Bewohner der Love Island-Villa starteten nach ihrer Teilnahme durch

Bei Instagram kommentierten selbst ehemalige Kandidaten wie Julian und Stephanie schon im Vorfeld der zweiten Staffel, dass sie sehr gespannt auf die Bewohner der Love Island-Villa sind. Das Paar wagte in diesem Jahr selbst nochmal den Schritt vor die Kameras. Sie waren Kandidaten beim RTL-Sommerhaus. Auch Ex-Kandidatin Chethrin Schulze startete nach Love Island erst so richtig durch. 2018 war sie Kandidatin bei Promi Big Brother und belegte sogar den zweiten Platz. Neben der großen Liebe dürfte sich gewiss auch der eine oder andere neue Islander 2018 den großen medialen Durchbruch erhoffen. Damit das möglich ist, begleitet RTL2 die Datingshow nicht nur mit einem neuen TV-Magazin namens Love Island Flash, sondern auch bei Facebook gibt’s mehr zu sehen: Love Island Aftersun soll dreimal wöchentlich auf Sendung gehen. Wer davon noch nicht genug hat, kann sich noch mehr News und Infos im Love Island Podcast zu Gemüte führen.

RTL2 zeigt Love Island 2018 dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr. Der Einzug ist am 10. September um 20:15 Uhr zu sehen. Es moderiert Jana Ina Zarella.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.