Header image
Love Island 2018
Love Island 2018 Vorschau Folge 5 Live Stream

© RTL2

Love Island 2018 Folge 5: Sebastian zieht blank, einer fliegt - Vorschau & Live-Stream 14.09.

Heute Abend wird der Cliffhanger endlich aufgelöst: Welche Sabrina muss Love Island 2018 als erste verlassen? Doch auch für die anderen Kandidatinnen wird es emotional. Unsere Vorschau auf Folge 5 von Love Island 2018.

Love Island 2018 am 14.09.: Welche Sabrina muss gehen?

Seit Mittwoch spannt RTL2 die Love Island-Fans mit der Ankündigung auf die Folter, dass ein Islander die Liebesinsel verlassen muss. Doch die Folge am Donnerstag endete, bevor der erste Rauswurf besiegelt wurde. Zur Erinnerung: Fünf Männer haben bei der Paarzeremonie bereits eine Dame gewählt. Marcellino entschied sich für die rassige Julia, während Yanik mit Lisa ein Couple bildete. Tobas blieb bei seiner Natascha, Sebastian schnappte sich indes Neuzugang Finnja. Victor kam indes wieder mit Tracey zusammen. Nur die Entscheidung von Bademeister Till steht noch aus: Welche Sabrina wählt er? Die brünette Sabrina oder den blonden Neuzugang Sabrina aka Sabi?

Tränen bei den Love Island 2018 Kandidaten, nur ein Paar knutscht

Emotional wird es nicht nur auf dem Höhepunkt der Paarungszeremonie. Gleich drei Islanderinnen brechen in Folge 5 von Love Island 2018 am Freitag in Tränen aus. Tracey fühlt sich überfordert, doch ihr Partner Victor schafft es nicht, die angehende Anwältin zu beruhigen. Kann “Mister Doctor Lover” Tobias dafür die richtigen Worte finden? Probleme gibt es darüber hinaus auch beim frisch zusammengefundenen Paar Finnja und Sebastian sowie bei der sonst so entspannten Julia, die bei einer Abendparty zur Dramaqueen wird.

Liebevoll geht es aber immerhin bei den Turteltauben Tobias und Natascha zu: Auf der Party in der Liebesvilla kommt es zu einer wilden Knutscherei zwischen den beiden.

Wahrheit oder Pflicht: Sebastian zieht blank

Feucht-fröhlich wird es darüber hinaus auch beim Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“, wobei einige der Jungs auf Nummer sicher gehen und sich lieber für Pflicht entscheiden. Während Tobias aufgefordert wird, lasziv eine Banane zu essen, präsentiert sich Sebastian nackt im Pool der Villa.

Love Island 2018 Sebastian nackt

Foto: RTL2

Love Island 2018 im Live-Stream und Ausstrahlung heute bei RTL2

Allen, die um 22:15 Uhr RTL2 einschalten und womöglich vermuten, dass Love Island abgesetzt ist: Nein, das ist nicht der Fall. Die fünfte Folge der Datingshow läuft heute Abend erst ab 23:10 Uhr bei RTL 2. Alternativ zur TV-Ausstrahlung kann man die Sendung im Love Island Live-Stream von TV Now online verfolgen. Die Wiederholung der Sendung gibt’s nach der Ausstrahlung über die Mediathek von TV Now kostenlos im Netz zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.