Header image

Mit Love Island 2018 geht der Sommer auf RTL2 in die Verlängerung. Hier findet ihr Love Island 2018 News sowie alle Infos zu den Sendungen und Islanders.

Love Island 2018

Quoten am Sonntag: Erfreulicher Wochenausklang für RTL2

Love Island 2018 Quoten

© RTL2

Kaum ist Promi Big Brother vorbei, steht schon das nächste Reality-Event an: Drei Wochen lang liefert RTL2 heiße Flirts und (womöglich) die wahre Liebe bei Love Island 2018. Einschaltquoten sind auch in Staffel 2 ein Indikator, wie gut die Show bei den Zuschauern ankommt. Wir geben euch während der Staffel einen Überblick über die Quoten von Love Island.

Vorschau: Babak und Joana ziehen ein, in der Villa gibt’s Streit und Trennungen

© RTL2 / Magdalena Possert

Was passiert heute Abend bei Love Island? Wir verraten in unserer TV-Vorschau, was in der Folge 12 am 23.09.2018 auf RTL2 zu sehen sein wird und fassen zusammen, wie die Folge kostenlos online im Love Island-Livestream mitverfolgt werden kann.

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

Love Island Instagram Facebook Accounts folgen Islander Elena Jan Mike

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island 2018 Beliebtheitsvoting

© RTL2

17 Islander haben sich bereits in Staffle 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Sechs von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 11 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Love Island Sendetermine: Großer Wiederholungsreigen am Samstag

Love Island 2018 Wiederholungen Sendezeit

© RTL2

RTL2 macht es den Fans von Love Island 2018 nicht immer ganz leicht, die richtige Sendezeit für neue Folgen im Kopf zu haben. Läuft die Show normalerweise schon um 22:15 Uhr, geht es heute um 20:15 los. Zu sehen gibt es allerdings nur Wiederholungen.

Sommerliche Beats zu Love Island: Das sind die aus der Werbung

© RTL2

Die Love Island Musik aus der Werbung stimmt uns bestens ein auf Love Island 2018. Der Song "Signs" von HUGEL und Taio Cruz spielt dabei ebenso eine große Rolle wie "It's the Weekend". Beide Songs sind jedoch nicht der offizielle Titelsong. Sie werden lediglich als Kampagnensongs verwendet. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren!

Islander im Ranking: Das sind die (un-)beliebtesten Kandidaten auf Love Island

Love Island 2018 Voting Ranking Beliebtheit

© RTL2 / Magdalena Possert

Wer ist am beliebtesten auf Love Island? Eigentlich ist die Antwort auf diese Frage nicht sonderlich wichtig, wenn es um die große Liebe zwischen den Kandidaten geht. Doch wer der Love Island Gewinner wird, entscheiden nicht die Bewohner der Liebesinsel, sondern die Zuschauer vor den Bildschirmen. Wir verraten, wer in Sachen Beliebtheit auf Love Island ganz vorne mitspielt - und wer eben nicht.

Erster Sex bei Love Island 2018: Sebastian und Janina feiern Versöhnung

© RTL2

Wer sich bei Love Island nackt zeigt, der hat sich auf jeden Fall Aufmerksamkeit gesichert. Und nackte Haut gab es in der Liebesvilla schon einige zu sehen. Doch auch Sex bei Love Island gehörte 2018 zum Programm. Wir fassen die freizügigen Highlights der 2. Staffel Love Island zusammen.

Love Island am Freitag: Von einem unerwarteten Date und Versöhnungssex

© RTL2

In der Love Island Folge am Freitag, dem 21.09. geht Lisa aufs Ganze: Sie wählt Yanik zum Date-Partner, obwohl dieser mit Janina zusammen ist. Besser läuft es da bei Jessica und Sebastian: Die beiden feiern in der Privat-Suite Versöhnung - mit Sex. Wir fassen alle Geschehnisse von Folge 11 für euch zusammen.

Nach tränenreicher Entscheidung: Sabi, Adnir und Till sind raus!

© RTL2 / Magdalena Possert

Die Zuschauer konnten darüber abstimmen, wer ihr Lieblingsbewohner auf Love Island ist. Die sechs unbeliebtesten mussten in Folge 10 zittern: Denn drei von ihnen mussten die Liebesinsel verlassen. Wer das ist, haben jedoch nicht die Zuschauer bestimmt, sondern die Islander selbst. Wir fassen die Geschehnisse vom Love Island Auszug am 20.09. zusammen.

Vorschau: Drei der unbeliebtesten Islander müssen gehen!

Love Island 2018 Folge 10 Vorschau Live-Stream

© RTL2

Erst gestern musste Christoph die Liebesinsel verlassen, nachdem er bei der Paarungszeremonie von allen Damen verschmäht wurde. Doch in Folge 10 kündigen sich schon die nächsten Auszüge an, denn die unbeliebtesten Kandidaten im Zuschauervoting müssen um ihren Verbleib auf Love Island zittern. Wir geben euch einen Ausblick auf Folge 10 von Love Island 2018 im Live-Stream und TV.

Im TV und Online: So könnt ihr Staffel 2 von Love Island verfolgen

Love Island Live-Stream

© RTL2

Die heißesten Wochen des Jahres stehen bevor, denn auf RTL2 geht der Sommer dank Love Island 2018 in die Verlängerung. Auch in Staffel 2 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Ihr Ziel: Heiße Flirts, romantische Dates und am Ende hoffentlich die wahre Liebe. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2018 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.