Header image

Mit Love Island 2018 geht der Sommer auf RTL2 in die Verlängerung. Hier findet ihr Love Island 2018 News sowie alle Infos zu den Sendungen und Islanders.

Love Island 2018

Liebes-Aus nach Love Island: Victor und Joana haben sich getrennt

© RTL2

Welche Paare sind noch zusammen? Wer hat nach Love Island wirklich sein ganz großes Liebesglück gefunden? Die Fans wollen wissen, was passiert, doch die Antworten dürften enttäuschen: Nach dem Aus von Natobi und Tracyllino, gaben nun auch Victor und Joana das Aus ihrer Love Island-Romanze bekannt. Was die beiden zur Trennung zu sagen haben...

Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen?

© RTL2

Das ist die Frage aller Fragen nach dem Finale von Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen? Wer hat sich bereits getrennt? Wir blicken auf die wichtigsten Couple und verraten euch, wer es auch nach dem Ende der 2. Staffel miteinander versuchen will.

Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy und Marcellino haben sich getrennt

© RTL2

Das Gewinnerpaar von Love Island 2018 hat sich getrennt. Wie Marcellino auf Instagram erklärte, haben sich seine Gefühle nicht in die Richtung entwickelt, wie er es erhofft und Tracy verdient habe. Drei Wochen nach dem Finale der zweiten Staffel geht das Gewinner-Paar nun also getrennte Wege.

Aus und vorbei nach Love Island: Tobias und Natascha haben sich getrennt!

© RTL2

Sie wollten auf Love Island die ganz große Liebe finden - doch es hat nicht sollen sein: Auch nach mehreren Anläufen wollte es einfach nicht funktionieren. Natascha und Tobi haben sich etwa zwei Wochen nach dem Love Island Finale getrennt. Das bestätigten sie nun bei Instagram.

Trennung nach Love Island: Liebes-Aus bei Yanik und Lisa

© RTL2

Bei Love Island hat es erst im zweiten Anlauf gefunkt, doch nach dem Finale nun das Ende der Beziehung: Yanik und Lisa haben sich getrennt. Das verkündete Yanik nun bei Instagram. Welche Gründe es dafür gibt und was Lisa dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Quoten am Montag: Finale kratzt an der Zweistelligkeit

Love Island 2018 Quoten

© RTL2

Kaum ist Promi Big Brother vorbei, steht schon das nächste Reality-Event an: Drei Wochen lang liefert RTL2 heiße Flirts und (womöglich) die wahre Liebe bei Love Island 2018. Einschaltquoten sind auch in Staffel 2 ein Indikator, wie gut die Show bei den Zuschauern ankommt. Wir geben euch während der Staffel einen Überblick über die Quoten von Love Island.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Love Island 2018: Marcellino und Tracy gewinnen die Staffel

Love Island 2018 Gewinner Tracy Marcellino

© RTL2

Elf Kandidaten sind vor drei Wochen auf Love Island gezogen, um in der 2. Staffel der RTL2-Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Zehn weitere kamen im Verlauf der Staffel hinzu und fanden zum Teil auch einen Partner. Ins Love Island Finale 2018 Finale schafften es aber nur drei Paare. Die Zuschauer wählten nun die Live Island 2018 Gewinner.

Alle Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Blitzvoting hat entschieden: Welches Paar soll Love Island gewinnen?

Love Island Finale 2018 Gewinner

© RTL2

Der Countdown läuft: In weniger als 24 Stunden läuft das große Love Island Finale der zweiten Staffel über die Bildschirme. In einem letzten Blitzvoting können die Fans bestimmen, welches Paar die Villa als Gewinner verlassen darf.

Love Island 2018: So läuft das Finale ab!

Love Island 2018 Finalisten

© RTL2

Heute Abend findet das Love Island Finale 2018 statt. Doch wie läuft das Finale eigentlich ab? Welche Bewohner haben die besten Siegchancen und gewinnen Love Island? Wir blicken auf die heutige Finalausgabe von Love Island und verraten, wer gute Chancen auf den Love Island Sieg 2018 hat.