in

Neues Voting: Wer ist euer Lieblingspaar bei Love Island?

Nachdem die Zuschauer erst am Montag ihr beliebtestes Paar über die Love Island App wählen durften, startet RTL2 nun ein identisches Voting. Die Entscheidung der Zuschauer kann dabei ernste Folgen für die Islander haben.

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo
(c) RTL2

Werbung

Die RTL2-Show Love Island verspricht heiße Flirts und wahre Liebe. Doch wer seinen Traumpartner finden und mit ihm zusammenbleiben will, muss auch auf die Zuschauer hoffen. Sie können über die Love Island App regelmäßig an Umfragen teilnehmen und so das Geschehen in der Villa beeinflussen. Erst am vergangenen Montag stellte RTL2 den Zuschauern eine folgenschwere Frage in der App: Sie sollten über ihr Lieblingspaar abstimmen. Die beiden Paare mit den wenigsten Stimmen mussten sich anschließend dem Exit-Voting der Islander stellen. Linda und Basti zogen hier gegenüber Anthony und seiner Partnerin den Kürzeren und mussten daraufhin die Love Island Villa verlassen.

Love Island Voting: RTL2 sucht erneut das beliebteste Paar

Nun wiederholt RTL2 das Spiel und stellt in der Donnerstagsfolge erneut die Beliebtheitsfrage. Zur Wahl zum beliebtesten Paar stehen Jan und Elena, Julian und Stephanie, Anthony und seine Partnerin, Mike und Alina sowie Andre und Annika.

Werbung

Werbung

Welche Auswirkungen das Love Island Voting dieses Mal hat, ist noch nicht bekannt. Möglich wäre, dass die unbeliebtesten Paare sich erneut dem Islander-Votum stellen müssen. Genauso möglich ist jedoch, dass beispielsweise das beliebteste Paar ein anderes Paar von der Insel verbannen darf.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen