Header image

Love Island 2017 ist das tägliche Reality-Event auf RTL2, bei dem es um heiße Flirts und die wahre Liebe geht. Hier findest du alle News zur Show – ganz gleich ob es um die aktuellen Paare, Infos zu Ex-Islanders oder die neuesten Ereignisse in der Villa geht.

Love Island 2017

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Der heimliche Star der Show: Das ist der Sprecher von Love Island

Love Island Sprecher Christoph Kröger

© Hannah Wahlmeyer

Im UK liebt man den Love Island-Sprecher für seine kessen Sprüche - und auch in Deutschland erfreuen sie sich großer Beliebtheit. Die Stimme aus dem Off ist inzwischen zum heimlichen Star der Show geworden. Wir verraten euch, wer hinter dem Mikrofron sitzt. Es ist der Hamburger Christoph Kröger.

Nach Love Island: Diese Paare sind noch zusammen / schon getrennt

Love Island 2017 Julian und Stephanie Kuss

© RTL2

Seit dem Finale der ersten Love Island-Staffel ist bereits einige Zeit vergangen, doch das Liebesabenteuer ging für viele Kandidaten auch nach der Show weiter. Wir verraten, welche Love Island Paare noch zusammen sind und wer sich bereits kurze Zeit nach der Show getrennt hat.

Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

Love Island Jan Elena getrennt Trennung

© RTL2

Nur wenige Tage nach dem Finale kam es nun zur Trennung: Jan und Elena sind kein Paar mehr. Wie Jan bei Instagram erklärte, habe er die Beziehung zu Elena beendet. Er zeigte sich traurig darüber, dass es zwischen den beiden nicht funktioniert hat. Noch zum Finale war alles in bester Ordnung. Jan teilte sogar die Gewinnsumme von 50.000 Euro mit der Latina.

Quoten: Finale kann nicht überzeugen, Love Island endet enttäuschend

Love Island Logo

© RTL2

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.

Love Island geht online weiter: Das sind die Social-Media-Kanäle der Islander

Love Island Instagram Facebook Accounts folgen Islander Elena Jan Mike

© RTL2

Das war's mit der ersten Staffel Love Island. Instagram, Facebook, Snapchat und Co. bieten jedoch die perfekte Lösung um den Kandidaten auch nach ihrer Zeit auf der Liebesinsel zu folgen. Jan, Elena, Chethrin, Mike und Co. halten ihre Follower auch nach Love Island bei Instagram und all den anderen Social Media-Kanälen auf dem Laufenden.

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

23 Singles haben in den vergangenen drei Wochen Love Island unsicher gemacht und womöglich den Partner ihres Lebens gefunden. Ins Finale geschafft haben es vier Paare. Doch am Ende waren es Jan und Elena, die von den Zuschauern zu den Gewinnern von Love Island 2017 gewählt worden sind. Doch bevor es das Preisgeld von 50.000 Euro gab, mussten sie im ultimativen Test ihre Liebe unter Beweis stellen.

Die letzte Entscheidung: Welches dieser vier Paare gewinnt Love Island?

Love Island Finale 2017

© RTL2

Vier Islander-Pärchen haben das Sprung ins Love Island Finale 2017 geschafft. Am Montag entscheidet sich nun, wer mit 50.000 Euro nach Hause geht. Wir blicken nach England und verraten schon heute, was die RTL2-Zuschauer und die Kandidaten in der Villa vom Finale zu erwarten haben. Moderiert wird die Show von Jana Ina Zarella und Ehemann Giovanni.

Nun also doch: Julian und Stephanie waren schon vor Love Island ein Paar

Love Island Julian Stephanie vor Love Island ein Paar Beichte 2017

© RTL2

Dass Julian und Stephanie vor Love Island ein Paar gewesen sein sollen, hat RTL2 schon an Tag 4 verraten. Doch die beiden Islander hatten eine ganz andere Erklärung. Bei Instagram kochte das Thema nun erneut hoch. Inzwischen haben die beiden ihre ursprüngliche Aussage korrigiert und gebeichtet.

Love Island-Vorschau: Lästereien vor dem Vierfach-Exit

© RTL2

An Tag 21 findet das Halbfinale von Love Island statt. Wir verraten in unserer Love Island Vorschau für die Sendung am 1.10., wie die Islander darauf reagieren, dass vier Islander gehen müssen. Außerdem: Darum gibt es trotzdem viele Glücksmomente an Tag 21.

So bunt treiben es die Islander: Chethrin und Mike haben Sex im Liebesnest

Love Island Sex Chethrin Mike

© Screenshot RTL2

Bei Love Island Sex haben? Das gehört zumindest in England einfach dazu. Doch auch hierzulange lassen es die Islander krachen. Während die einen nicht mit Reizen geizen, nutzen andere ihre Zeit im Love Island Liebesnest.

App-Voting zum Halbfinale: Wer ist euer Lieblingspaar?

Love Island nähert sich mit großen Schritten dem Finale. Doch bevor die Zuschauer ihr Siegerpärchen wählen können, findet in der offiziellen App zunächst noch ein anderes Voting statt. Gesucht ist zum Wochenende das Lieblingspärchen auf Love Island.