Header image
Love Island 2021 (Frühling)

© RTLzwei / Magdalena Posser / Paris Tsitsos

Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen gestern (18.03.)? Wer bleibt?

Helle Aufregung auf Love Island! Weil die Casa Amor schließt, mussten die Kandidaten um ihren Verbleib auf der Liebesinsel fürchten. Wer raus muss oder bleiben darf, hatten Zuschauer und Villa-Islander gleichermaßen in der Hand. Zunächst mussten die Kandidaten, die bisher in der Villa verlieben sind, entscheiden, welche zwei Casa Amor-Bewohner wieder zu ihnen umziehen dürfen. Die Zuschauer konnten per Voting entscheiden und ebenfalls zwei Kandidaten sichern.

Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus? Wer darf bleiben? Casa Amor schließt

Der Schock war den Kandidaten ins Gesicht geschrieben, als sie erfuhren, dass sie selbst ausdiskutieren müssen, wer raus fliegt und wer bleiben darf. Am Ende erhielten Greta und Adriano die frohe Kunde, dass es für sie zurück in die Liebesvilla geht. Vor allem Fynn freute sich riesig über Gretas Rückkehr. Doch seine Angebetete musste sich auch eingestehen: “Die Trennung hat mir gezeigt, wie sehr ich Fynn schon ins Herz geschlossen habe.” Und auch Bianca war glücklich: “Ich habe dich vermisst”, erklärte sie im Gespräch mit Adriano. Alles andere als gut gelaunt war indes Nicole. Sie hatte Angst, dass ihr Traummann Dennis die Insel verlassen muss – und setzte große Hoffnung ins Zuschauervoting.

(c) RTLzwei

Love Island 2021 Ergebnis des Votings: Emilia und Dennis dürfen bleiben

Später dann die Entscheidung an der Feuerstelle: Zunächst betraten Angelina und Francesco die Villa. Sie sind als Neu-Islander definitiv weiter und müssen die Insel noch nicht verlassen. Jana Ina begrüßte dann Emilia, Breno, Dennis und Kathi und erklärte: “Es war wieder mal Wahltag. In der Villa haben wir nicht genug Plätze für euch. Deswegen haben wir die Zuschauer gefragt, welche Islander sollen unbedingt zurück in die Villa?” Zwei Islander hatten dabei jedoch das Nachsehen – denn neben Emilia wurde auch Dennis offiziell wieder zum Villa-Bewohner gewählt.

(c) RTLzwei

Love Island 2021 gestern: Kathi und Breno mussten die Villa verlassen

Die Entscheidung war damit gefallen: Kathi und Breno sind raus und mussten die Villa umgehend verlassen. “Wir hatten hier eine geile Zeit, ich habe die Chance genutzt und versucht jeden kennen zu lernen”, erklärte Kathi. Und auch Breno zeigte sich zufrieden: “Man hat hier gute Freunde kennen gelernt und interessante Frauen, aber so ist das eben bei ‘Love Island’, wenn man Single ist, ist man raus.”

RTLzwei zeigt die nächste Folge Love Island am Freitagabend ab 22:15 Uhr.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.