Header image
Love Island 2021 (Frühling)

© RTLzwei

Love Island 2021 heute Abend am 10.03.: Tränen nach Kuss-Match und zwei neue Islander

Love Island 2021 Folge 3: Neue Islander nach ersten Tränen in der Villa

In Folge 3 gibt es bei Love Island heute Abend die ersten Tränen der Staffel zu sehen. Doch der Reihe nach: Die Islander erhalten eine Nachricht und werden zum Villa-Spiel eingeladen. Viele Kandidaten wissen genau, worum es beim Spiel ums Knutschen geht. “Ziel ist es, eine zehn rauszuholen”, erklärt Adriano. Während sich Greta gleich mal vor Vorfreude die Zähne putzen geht, ist Fynn erstaunt darüber, dass sie sich küssen müssen. Und auch Dennis und Nicole wollen es lieber langsam angehen lassen – ihr erster Kuss soll schließlich etwas Besonderes sein.

Kussfest bei Love Island 2021: Tränen bei den Mädels

Letztlich bleibt jedoch die Frage: Richtig küssen oder doch eher einen Bussi auf Wange und Stirn verteilen? Es wird lange beraten, doch dann gehen Greta, Livia und Bianca aufs Ganze – sie küssen die Jungs auf den Muns. Emilia und Nicole hingegen bevorzugen die Wange. Doch was dann kommt, dürfte überraschen: Die Jungs bezeichnen die Wangenküsserinnen als Ehrenfrauen – und degradieren so die anderen Islanderinnen. Das sorgt für Frust – und sogar Tränen. Bianca weint bitterlich, weil sie sich weniger Wert fühlt. Livia weiß jedoch: “Das war einfach ein Spiel.”

(c) RTLzwei

Greta und Fynn: Wendet sie sich lieber Breno zu?

Dass Fynn und Greta so unterschiedlich auf das Spiel reagieren, zeigt einmal mehr: Bei den beiden laufen viele Dinge komplett unterschiedlich. Für Greta wäre ein richtiger Kuss in Ordnung, für Fynn ein No-Go. Und so verwundert es nicht, dass sie große Augen bekommt, als sie Breno näher kennen lernt. “Breno ist dem Ganzen hier auch offener gegenüber”, erklärt sie. “Wir ticken einfach ähnlicher gerade bei den Sachen, die bei mir und Fynn kritischer sind.” Der Brasilianer erklärt ihr dann: “Ich würde dich auf jeden Fall küssen bei einer Challenge, einfach um zu wissen, ob die Chemie passt.”

(c) RTLzwei

Neue Islander: Einzug zweier Männer kündigt sich an

Doch vielleicht haben auch andere Männer Interesse an Greta, denn die Islander erhalten eine Nachricht auf dem Flatscreen im Wohnzimmer: Zwei neue Männer ziehen ein. Und Adriano weiß: “Stramme Typen mit einem ordentlichen Charakter – das könnte gefährlich werden.” Ob Amadu heute Abend seinen Einzug in die Love Island-Villa feiert, ist bisher nicht bekannt. Er musste nach dem positiven Corona-Test von Islanderin Kathi ebenfalls noch draußen bleiben. Während sie sich noch in Quarantäne befindet, könnte nun seine Stunde schlagen…

(c) RTLzwei

Erster Kuss: Nicole und Dennis kommen sich näher

Angst vor der neuen Konkurrenz muss Dennis vermutlich nicht haben. Im Whirlpool lässt er es sich mit Nicole gut gehen – und es kommt tatsächlich zum ersten Kuss zwischen den beiden. “Es hat sich richtig schön angefühlt”, schwärmt Nicole im Anschluss.

(c) RTLzwei

Love Island 2021: Sendezeiten im Live-Stream und TV heute

Ausgestrahlt wird Love Island jeden Tag außer Samstag um 22:15 Uhr bei RTLzwei. Wer ein Abo bei TV Now Premium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.