Header image
Love Island 2021 (Frühling)

© RTLzwei

Love Island 2021 heute Abend mit Voting: Wer fliegt raus, wer bleibt dabei?

Mit der Casa Amor haben die Macher von Love Island 2021 vor wenigen Tagen eine zweite Villa eröffnet, die ihre Tore nun schon wieder schließt. Doch nicht alle Kandidaten dürfen in die Villa zurückkehren. Wer darf bleiben und wer muss Love Island 2021 verlassen? Das entscheiden die Islander in der Villa und die Zuschauer per App-Voting.

Love Island 2021: Amadu öffnet sich Julia immer mehr

Frische Drinks, Erdbeeren und ein großes Herzkissen: Amadu will bei seiner Julia punkten und  gibt alles. „Ich habe schon so eine kleine romantische Ader in mir, muss aber auch immer ein bisschen für Feuer und Zärtlichkeit sorgen. Ich bin überhaupt nicht anhänglich, aber wenn ich in einer Beziehung bin, will ich das auch spüren“, so Amadu offen wie nie gegenüber seinem Couple  Julia. „Und wenn wir schon bei Körperlichkeit und Körpernähe sind, in einer Beziehung ist mir Sex wichtig!“

Amadu öffnet sich Julia immer mehr.

Zum Glück ist Julia gleicher Meinung: „Wenn das nicht passt, kann man den Rest auch sein lassen!“ Es matcht immer mehr zwischen den beiden. Soviel Offenheit und Nähe zu einer Frau ist für Amadu wohl Neuland, denn eine richtige Beziehung hatte er noch nie. Jetzt scheint der Musiker bereit dafür: „Das ist das Krasse an dieser Zeit hier, denn ich sage, Junge, du musst dich mehr öffnen!“

Love Island 2021: Wer fliegt raus, wer bleibt dabei?

Nach nur wenigen Tagen macht die Casa Amor wieder dicht. Doch für alle 16 Islander ist nicht genug Platz in der Villa. Daher müssen einige Bewohner die Liebesinsel verlassen. Aber wer muss gehen? Die Islander in der Villa dürfen entscheiden, welche beiden Singles aus der Casa Amor zu ihnen umziehen dürfen

In der Villa ist jedem sofort klar, dass zwei Islander einer zu wenig ist. Fynn, Bianca und Nicole wollen ihre alten Couples zurück. „Ich habe halt einfach Angst, dass der Dennis nicht gesafed wird und nicht zurückkommt!“, so Nicole verzweifelt weinend. Eine heftige Diskussion beginnt, die Nerven liegen blank. „Was ist, wenn Greta sich diesen Typen gekrallt hat und dann kommt sie mit dem wieder?“, ätzt Fynn.

Nicole weint. Julia (li.) tröstet.

„Wenn Adriano nicht kommt, dann gehe ich raus“, droht Bianca. Fynn ist sichtlich genervt von der scheinbar ausweglosen Situation: „Ich bin ein Teamplayer und es gibt nur zwei Plätze von Dreien, da bin ich nicht jemand der sagt, mein Couple kommt auf jeden Fall!“

Aber nicht nur die Islander in der Villa dürfen entscheiden, wer von der Casa Amor zurückkommen darf. Auch die Zuschauer haben ein Mitspracherecht und konnten bereits per App-Voting bestimmen, wen sie weiterhin bei Love Island 2021 sehen wollen.

Love Island 2021: Sendezeiten im Live-Stream und TV heute

Wer darf nach dem Voting der Bewohner und Zuschauer in die Villa zurückkehren? Antworten gibt es heute Abend ab 22:15 Uhr bei Love Island auf RTLzwei. Wer ein Abo bei TV NowPremium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.