Header image
Love Island 2021 (Frühling)

© RTLzwei

Love Island 2021 heute Abend: Adriano macht Schluss, Liza zieht ein

Während Amadu und Julia sich immer näher kommen, zerbricht das kleine Glück von Bianca und Adriano. Sie bekommt einen Korb, er macht Schluss. Während sie in Tränen ausbricht, steht die nächste weibliche Granate schon in den Startlöchern. Lizas Einzug steht kurz bevor.

Love Island 2021 heute Abend: Adriano macht Schluss

Schon bei der Paarungszeremonie am Freitag sorgte Adriano für Irrituationen, als er sich unsicher zeigte, ob es mit Bianca wirklich passt. Nun zieht er den Schlussstrich. In der Love Island-Folge am Sonntag erklärt er im Gespräch mit Bianca: “Es in der Schwebe zu halten, ist einfach uncool.” Die 23-Jährige ist sichtlich vor den Kopf gestoßen und fragt erstmal ungläubig nach, ob ihr Verhältnis denn in der Schwebe sei. Adriano: “Ich weiß nicht, ob wir füreinander bestimmt sind.” Auf die Frage, ob es somit vorbei sei, erklärt er: “Ich glaube tatsächlich ja. Ich bin der Meinung, dass es sowohl für dich als auch für mich das Beste ist.” Bianca reagiert mit Fassungslosigkeit. “Für mich gab es hier nur Adriano und das bleibt auch so”, so die 23-Jährige. Sogar einen freiwilligen Auszug zieht sie in Betracht: “Ich weiß nicht, wie viel Sinn das jetzt noch machen würde hier für mich.”

Foto: RTLzwei

Date am Strand: Amadu und Julia bekommen Zeit für Zweisamkeit

Besser läuft es indes bei Amadu und Julia. Beide dürfen zu einem Date aufbrechen und es sich am Strand gemütlich machen. Es wird ordentlich geflirtet – und auch wird intim. Wenn auch auf die etwas andere Art: Julia drückt ihrem Liebsten einen Pickel auf dem Rücken aus. “So läuft es auch in einer Beziehung ab, da drückt man sich gegenseitig die Pickel aus”, so Julia. “Ich bin gespannt, was noch so kommt”, freut sich Julia auf die Zukunft…

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Neue Kandidatin: Granate Liza zieht in die Liebesvilla

Auf jeden Fall kommt Nachschub in die Villa. Granate Liza will dem Inseltreiben neuen Schwung verleihen und erklärt noch vor ihrem Einzug: “Mein Aussehen, Stil und Kleidungsgeschmack machen mich zu einer perfekten Islanderin. Ich bin einfach nicht nullachtfünfzehn. Mit meiner Figur und besonders mit meinem Po werde ich die Männer um ihren Verstand bringen”, so die 22-Jährige aus Bielefeld.

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Love Island im Live-Stream und TV: Sendezeiten heute

Ausgestrahlt wird Love Island täglich außer samstags ab 22:15 Uhr auf RTLzwei. Wer ein Abo bei TV NowPremium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.