Header image
Love Island 2021 (Frühling)
Love Island 2021 heute Abend Folge 2

© RTLzwei

Love Island 2021 heute Abend: Folge 2 mit Entscheidung von Livia – Emilia denkt an Auszug

Kaum sind die neuen Bewohner von Love Island 2021 in die Villa auf Teneriffa gezogen, steht schon Ungemach an. Granate Livia stößt neu zur Gruppe hinzu und darf sich einen Partner aussuchen. Zu ihren Favoriten gehören Breno und Adriano, die sich durchaus vorstellen können, mit der 27-jährigen Livia ein Couple zu bilden.

Love Island 2021 Folge 2: Entscheidung von Livia

„Ich weiß nicht, was es bei dir gewesen ist, aber irgendwas bei dir kickt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein Couple mit uns klappt“, flirtet beispielsweise Adriano. Aber auch Breno verteilt Komplimente: „Ich finde dich attraktiv und du hast mit Abstand den besten Körper hier“, lobt er. Livia freut sich über so viel Aufmerksamkeit und möchte bei der Partnerwahl ihren Bauch entscheiden lassen.

Foto: RTLzwei

Emilia nach Blitz-Trennung: Tränen und Auszugungsgedanken

Emilia ist der Start auf Love Island 2021 dagegen weniger geglückt. Sie und Adriano haben sich bereits nach wenigen Stunden wieder getrennt. Die Blondine leidet extrem unter ihr Singledasein und der Tatsache, dass ihr Ex-Couple Adriano längst ein Auge auf andere Mädels geworfen hat. Sie vergießt sogar ein paar Tränen und denkt an ihren Abschied.

Foto: RTLzwei

„Überall ist bei allen dieses Knistern. Ich mache mir dann immer einen Kopf. Was mache ich falsch? Das beschäftigt mich sehr“, so die 21-Jährige traurig. „Ich würde jetzt am liebsten gehen und alles stehen lassen und denken: Ok, ich habe es probiert, es hat nicht funktioniert. Ich wünsche euch noch viel Spaß!“

Werden Nicole und Dennis das neue Love Island-Dauerpaar?

Auf Wolke 7 schweben indes Nicole und Dennis, die sich immer näher kommen, mit einander kuscheln und sich gegenseitig massieren. „Ich finde es so wie es jetzt ist perfekt. Man hat schon richtig das Gefühl, man wäre zusammen, weil man ständig die Nähe zueinander sucht“, schwärmt Nicole. Und auch ihrem Couple Dennis geht es so: „Ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis momentan jemand anderen kennenzulernen!“

Foto: RTLzwei

Love Island 2021: Sendezeiten im Live-Stream und TV heute

Ausgestrahlt wird Love Island ab heute Abend immer jeden Tag außer Samstag um 22:15 Uhr bei RTLzwei. Wer ein Abo bei TV Now Premium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.