Header image
Love Island 2021 (Frühling)

© RTLzwei

Love Island 2021 Couples: Neue Paare nach der Paarungszeremonie am Freitag

Die Eröffnung der Casa Amor und die damit verbundene Trennung einiger Paare hat inzwischen einiges an Chaos verursacht. Am Freitag wurde nun Klarheit geschaffen. Bei der Männerwahl wurden die Couples neu zusammengesetzt. Wie sich die Männer entschieden haben und welche Paare es nun bei Love Island gibt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Love Island 2021 Entscheidung: Am Freitag durften die Männer entscheiden

Schmetterlinge im Bauch? Sprühende Funken? Bei welchen Islandern gerade Liebe in der Luft liegt, dürfte vielen Zuschauern nach den vergangenen Tagen unter Umständen nicht immer klar sein. Bei einer Paarungszeremonie wurde am Freitagabend nun Klarheit geschaffen. Zu Wahl standen dieses Mal die Frauen. Die Männer konnten entscheiden.

Couples bei Love Island 2021: So haben die Männer am Freitag entschieden

Dennis’ Wahl war jedem im Vorfeld klar – er entschied sich für Nicole, nachdem er vor einigen Tagen die Villa verlassen und in die Casa Amor umziehen musste. Amadu hingegen entschied sich für Julia. Er erklärte, sie habe in ihrem ein Feuer entfachen können – und er froher Hoffnung, dass sie auf diesem Wege genauso weitermachen.

(c) RTLzwei

Fynn entschied indes erwartungsgemäß: Greta war die Frau seiner Wahl. Leicht war die Wahl für Alex hingegen nicht – sein Herz hing noch immer an Nicole, doch er musste sich entscheiden und wählte letztlich Emilia an seine Seite. “Emilia, in deiner Stimme habe ich sehr viel Ruhe und Tiefe gefunden. Wir beide haben Ähnliches erlebt”, erklärte er. Die Blondine war hoch erfreut, schließlich findet sie den Boxer sexy. Nachdem sich Paco für Angelina entschied, da sie den gleichen Humor teilen, musste Francesco seine Wahl treffen. Er entschied sich für Finn Emma – und nicht für Bianca.

Unsicherheit bei Adriano: Das sagte er zu Bianca

Sie blieb nur noch für Adriano übrig. Er erklärte: “Es fällt mir leichter, wenn ich dich jetzt hier alleine vorne sehe, aber selbst, wenn hier noch zehn weitere stehen würden, würde ich mich für dich entscheiden.” Dennoch sei er sich in gewissem Maße nicht sicher. “Ich weiß nicht, ob ich der Richtige für dich bin”, so der 26-Jährige. Bianca schien irritiert, doch Adriano war noch nicht fertig: “Du musst dir darüber im Klaren sein, dass ich mir nach wie vor nicht sicher bin.” Dennoch wolle er es augenscheinlich mit ihr versuchen, die beiden sind nun ein Couple.

(c) RTLzwei

Am Samstag müssen die Love Island-Fans auf ihre tägliche Dosis der Datingshow verzichten. RTLzwei verzichtet auch in diesem Jahr auf die Ausstrahlung einer Folge am Samstag. Die nächste Love Island-Folge gibt es am Sonntag ab 22:15 Uhr zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.