Header image
Love Island 2021 (Frühling)

Love Island Auszug gestern: Wer ist raus? Wer im Finale? Exit von 8 Islandern – Finalisten stehen fest

Am Montagabend findet das Love Island 2021 Finale statt. Drei Couples kämpfen um den Sieg und somit auch um 50.000 Euro. Doch bevor es soweit ist, wurde in der Liebesvilla ordentlich aufgeräumt. Gleich acht Islander haben die Villa am Sonntag verlassen. Wer raus geflogen ist und wer im Finale um den Sieg kämpft, haben wir hier für euch zusammengefasst!

Fortsetzung der Paarungszeremonie: Zwei Männer fliegen raus

Schon am Freitag zeigte RTLzwei die ersten Szenen der vorerst letzten Paarungszeremonie. Nicole, Greta, Julia und auch Finn Emma hatten sich bereits für ihre Männer entschieden, doch vor allem die Wahl von Bianca war mit Spannung erwartet worden. “Die Person, die ich heute wähle, hat mir nach allem was war meine Leichtigkeit zurückgegeben, mir mein Lachen wieder geschenkt”, erklärte die 23-Jährige. Sichtlich emotional entschied sie sich für Paco.

Foto: RTLzwei

Kurz vor dem Finale: Adriano und Leo mussten Love Island verlassen

Emilias Entscheidung bedeutete sodann das Aus für zwei Jungs. Einer von ihnen habe ihr mächtig den Kopf verdreht – und deshalb entscheidet sie sich für Alex. Auch wenn sie weiß, dass sie sich vielleicht anders entschieden hätte, wenn sie nicht aufs Herz, sondern auf den Verstand gehört hätte. Adriano und Leo mussten somit als erstes die Koffer packen und die Villa verlassen.

Foto: RTLzwei

Love Island 2021 Halbfinale: Alle Couples standen auf dem Prüfstand

Doch in der Folge am Montag sollten noch sechs weitere Auszüge folgen – und Jana Ina Zarella erklärte deutlich, warum es das härteste Halbfinale in der Geschichte von Love Island werden sollte. “Wir können nicht mit einem Haufen Fragen ins Finale gehen. Wir wollen am Montag keine Couples haben, die sich am Dienstag bei Instagram trennen”, so die 44-Jährige. “Wir wollen von euch wissen, wen ihr an eurer Seite haben wollt und warum. Oder warum ihr jemanden nicht mehr haben wollt.” Unabhängig davon konnten die Frauen entscheiden – bleiben sie in der Villa, ist das Aus ihres Couples besiegelt. Gehen sie zu den Jungs in den Garten, ziehen sie, wenn auch ihr Partner eine Zukunft sieht, ins Finale ein.

Love Island Entscheidungen: So haben die Islander entschieden

Paco machte den Anfang und entschied sich für Bianca. Er wolle sie noch besser kennen lernen. Und die 23-Jährige sah es genauso. Sie eilte freudestrahlend in den Garten. Anders bei Alex und Emilia: Während er sich für sie entschied, kam sie nicht aus der Villa. “Das hätte kein gutes Ende genommen. Ich glaube, das ist für ihn und für mich besser”, erklärte sie im Nachhinein.

Foto: RTLzwei

Und auch beim nächsten Couple gab es kein Happy End. Dennis wollte seiner Nicole noch eine Chance geben, doch für sie gab es kein Zurück zum Ex. “Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich glaube, dass wir draußen keine Beziehung führen könnten, dass wir immer aneinander geraten werden. Ich glaube, ich bin nicht die richtige Frau für ihn”, so Nicole nach ihrer Entscheidung. Getrennt haben sich auch Amadu und Julia. Während er keine gemeinsame Zukunft sah, brach Julia in Tränen aus. Sie hätte sich für ihn entschieden. Damit war das Aus des dritten Couples besiegelt. Besser lief es indes bei Fynn und Greta und auch bei Chris und Finn Emma. Sie sehen eine gemeinsame Zukunft und wollen es wirklich miteinander versuchen.

Love Island 2021 Finalisten: Das sind die Couples im Finale

Nach Adriano und Leo mussten also auch Emilia, Julia, Nicole, Alex, Amadu und Dennis aus der Villa ausziehen. Das große Love Island Finale bestreiten demnach Greta und Fynn, Bianca und Paco, sowie Finn Emma und Chris. Wer Love Island 2021 gewinnt, entscheiden die Zuschauer. Belohnt wird das Siegerpaar nicht nur mit der großen Liebe, sondern bestenfalls auch mit 50.000 Euro.

Foto: RTLzwei

RTLzwei zeigt das Finale von Love Island 2021 am Montag ab 22:15 Uhr. Es wird zeitgleich auch die letzte Ausgabe, die von Jana Ina Zarella moderiert wird. Für sie endet nach fünf Staffeln Love Island das Abenteuer auf der Liebesinsel (BBfun.de berichtete).

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.