Header image
Love Island 2021 (Frühling)

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island Auszug: Wer ist raus? Drei Islander mussten gehen

Fünfzehn Islander lebten bis Dienstagabend in der Love Island-Villa - das sind nur wenige Tage vor dem Finale definitiv zu viele Bewohner. Und deswegen setzten die Macher nun den Rotstift an - bzw. ließen ihn ansetzen, denn am Ende waren es die Islander selbst, die drei Kandidaten nach Hause schicken mussten.

Love Island Auszug: Wer ist raus geflogen am Dienstag?

Wer auf der Liebesinsel bleibt, haben die Islander in der Regel selbst in der Hand. Alles, was sie dafür tun müssen: sich auf jeden einlassen und ein Couple bilden. Klappt das nicht und man bleibt Single, droht einem der Rauswurf. Doch hin und wieder können auch die Zuschauer Einfluss auf das Geschehen bei Love Island nehmen. So auch am Dienstag. Die Zuschauer konnten in der Love Island-App darüber abstimmen, welcher Villa-Bewohner ihnen am sympathischsten ist.

Zuschauer-Voting hatte Einfluss auf die Entscheidungen

“Greta, du bist die beliebteste Islanderin”, verkündete Jana Ina Zarella in der Sendung. Nicole hingegen zählte nicht zum Kreise der Beliebtesten. Sie musste nach vorne treten. Genauso erging es Angelina, Finn Emma, Francesco, Julia und Liza. Nur drei von ihnen durften bleiben, die drei anderen mussten gehen. “Trefft eine weise Entscheidung”, forderte Jana Ina die übrigen Islander zum Rauswurf auf.

Foto: RTLzwei

Angelina, Liza und Francesco mussten Love Island verlassen

Adriano verkündete nach den Beratungen dann die Entscheidungen. So erklärte er, dass Finn Emma bleiben darf, weil man ihr anmerke, dass sie Lust auf diese Erfahrungen hat. Für Nicole und Julia gab es ebenfalls gute Nachrichten – sie dürfen ebenfalls in der Liebesvilla bleiben. Das bedeutete das Aus für Angelina, Liza und Francesco. Adriano erklärte, man gehe davon aus, dass zumindest Breno draußen auf Angelina warten werde…

Foto: RTLzwei

RTLzwei zeigt die fünfte Staffel der Datingshow noch bis zum kommenden Montag. Dann entscheidet sich, wer das Love Island Couple 2021 wird und vielleicht nicht nur mit der großen Liebe im Arm nach Hause fährt, sondern auch mit 50.000 Euro. Zu sehen gibt es die übrigen Folgen täglich (außer samstags) ab 22:15 Uhr bei RTLzwei.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.