Let's Dance

Let's Dance Barbara Meier

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Let’s Dance am 13.04.: Barbara Meier setzt bei 90er Special aus

In unserer Let's Dance Vorschau für die Sendung am 13.04.2018 verraten wir, warum Barbara Meier in der vierten Tanzshow nicht auf dem Parkett zu sehen sein will. Außerdem wird das Geheimnis über die Tänze der Sendung gelüftet - beim Let's Dance 90er Special geht's zudem heiß her. Die Jungs und Mädels treten in zwei Gruppen bei einem Tanzbattle an.

Let’s Dance Vorschau 13.04.2018: Wo ist Barbara Meier?

Heiko Lochmann musste in der dritten Tanzshow das Parkett verlassen. Doch nicht nur er fehlt in der Show vom 13. April. “Wo ist Barbara Meier?” dürften sich so manche Zuschauer fragen. Das Model legt eine einmalige Pause ein. Der Grund ist privater Natur: Am Dienstagmorgen ist Barbaras Oma im Alter von 90 Jahren verstorben. “Es tut mir unendlich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei ‘Let’s Dance’ tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein”, erklärte sie im Vorfeld der Show. Doch trotz der Abwesenheit des Models muss auch am Freitag ein Kandidat die Show verlassen. Unter dem Motto “90er Jahre-Special: Boys vs. Girls” müssen sich die Tänzer beweisen und bei einem Battle sogar in den Geschlechterkampf aufbrechen. Diese Tänze wurden für die Show am 13.04.2018 vorbereitet:

Tänze der Stars: Let’s Dance am Freitag, den 13. April 2018

  • AWZ-Schauspieler Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30): Rumba, You, Ten Sharp.
  • TV-Koch Chakall (45) und Marta Arndt (28): Wiener Walzer, Have You Ever Really Loved A Woman, Bryan Adams.
  • Moderatorin Charlotte Würdig (39) und Valentin Lusin (31): Jive, Alles Nur Geklaut, Die Prinzen.
  • Moderator Ingolf Lück (59) und Ekaterina Leonova (30): Contemporary, Out Of The Dark, Falco.
  • GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (39): Tango, Go West, Pet Shop Boys.
  • Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Renata Lusin (30): Tango, Insomnia Faithless.
  • Unternehmerin und “Die Höhle der Löwen”-Investorin Judith Williams (45) und Erich Klann (30): Quickstep, All That She Wants, Ace Of Base.
  • Schauspielerin Julia Dietze (36) und Massimo Sinató (37): Salsa, Bailamos, Enrique Iglesias.
  • Social Media Star Roman Lochmann (18) und Katja Kalugina (24): Contemporary, As Long As You Love Me, Backstreet Boys (Cover – Sleeping At Last).
  • Moderator Thomas Hermanns (55) und Regina Luca (29): Rumba, Save The Best For Last, Vanessa Williams.

Let’s Dance Battle: 90er Special – Boys vs. Girls

Außerdem treten die Mädels in einem Tanzbattle gegen die Jungs an. Während die Girls zu “Ich find dich scheiße” von Tic Tac Toe performen, tanzen die Boys zu “Boombastic” von Shaggy.

Let’s Dance am 13. April: Wer muss die Show verlassen?

Am Ende der vierten großen Let’s Dance Liveshow am 13.04.2018 muss erneut ein prominenter Teilnehmer die Show verlassen. Let’s Dance wird auch an diesem Freitag von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderiert. Als musikalischen Gast begrüßen sie Kylie Minogue, die ihre aktuelle Single “Dancing” präsentieren wird.

RTL zeigt Let’s Dance 2018 am Freitag, den 13.04.2018 ab 20:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.