Werbung

[BBfun Direktsuppor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Seite 7 / 15
meingott
(@meingott)

Die Avatare sind unterschiedlich, je nachdem ob du angemeldet oder abgemeldet bist! Angemeldet = neuer Avatar, abgemeldet = alter Avatar. Kannst Du bei mir und Ypsi sehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 18:18
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @meingott

Die Avatare sind unterschiedlich, je nachdem ob du angemeldet oder abgemeldet bist! Angemeldet = neuer Avatar, abgemeldet = alter Avatar. Kannst Du bei mir und Ypsi sehen.

Bei mir sieht es abgemeldet genauso aus wie angemeldet:

Ich kann mir vorstellen, dass bei dir eine alte Version der Seite gecachet ist. Wir hatten ein anderes Problem mit nicht vorhandenen Beiträgen bzw. noch alten Übersetzungen im Forum (im abgemeldeten Zustand). Ggf. stört hier ein Wordpress-Plugin (ist meine naive Vermutung). Sobald Luft dafür ist, schaut sich stean das an.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 18:27
meingott
(@meingott)

Ja scheint jetzt richtig zu sein. Ich hatte die Screenshots vorhin an Ypsi gesendet. Aber ist ja nun auch egal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 01:36
Lexus
(@lexus)
Admin

Moin zusammen,

das Einbetten von Youtube-/Twitter-/Instagram-Beiträgen etc. ist nun möglich. Smile  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 22:39
Haben reagiert: Mimi2, Ypsi und sos66
sos66
(@sos66)

Quellen: cosgan.de - dreamies.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 22:50
Hat reagiert: Lexus
Mimi2
(@mimi2)

Ich hätte da mal ne Frage zu den Sternen unter den Avas:

was hat es damit auf sich, sind das "Ränge"?

Und wenn ja, nach welchen Kriterien werden die vergeben?

Und dann gibt es über den Sternen Symbole- bei manchen mehr (z.B. bei mir), bei manchen weniger.

Das versteh ich auch nicht...kann/soll ich da was ausblenden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 07:55
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @mimi2

Und dann gibt es über den Sternen Symbole- bei manchen mehr (z.B. bei mir), bei manchen weniger.

Aktuell richten sich die Symbole nach einem Punktesystem. Punkte gibt es für geschriebene Beiträge, aber auch Likes und Dislikes haben Einfluss.

Hier das aktuell gültige Schema:

Heißt: Du musst hier nix machen. Wink  

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 22:38
Hat reagiert: Mimi2
Gippi
(@gippi)

Sprich wenn ich nie einen Beitrag schreibe aber alle möglichen Beiträge Like oder Dislike steige ich weiter auf.

Mir perönlich ist das nicht wichtig aber es soll User geben dehnen es was bedeutet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:41
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @gippi

Sprich wenn ich nie einen Beitrag schreibe aber alle möglichen Beiträge Like oder Dislike steige ich weiter auf.

Nein, wenn deine Beiträge Likes bekommen, bekommst du mehr Punkte. Bei Dislikes wird etwas abgezogen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 01:07
meingott
(@meingott)

Ja sind wir denn in China? Social-Ranking... :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 01:12
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @meingott

Ja sind wir denn in China? Social-Ranking... :ko:  

  :rofl:   Tja, in dieser globalisierten gilt überall Best Practice naughty  

Heutzutage auch im Westen: Big Brother is watching you :censored:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 01:17
Hat reagiert: meingott
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @meingott

Ja sind wir denn in China? Social-Ranking... :ko:  

Werbung

Du, das ist einfach der Standardkram in der Software. Ich kann das auch abschalten - mir absolut gleich. Oder die Like-Geschichte ausklammern. :nixweiss:

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 23:56
Mimi2
(@mimi2)

Neee, laß den alten "Grantler" doch maulen, Göttchen hat manchmal Anwandlungen (wie mein Kater seine 5 Minuten Mr. Green ).

Ich wollte es bloß wissen, und wehe!wehe! jemand gibt mir noch ein Dislike 😈  

:rofl:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 13:38
Haben reagiert: Gippi, meingott und Lexus
Micha55
(@micha55)

Der Name bei "hat reagiert" ist beim mir immer nur in rot geschrieben. Oder bekomme ich nur Dislikes? Kann ich irgendwo sehen wie einer regiert hat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 14:53
Mimi2
(@mimi2)

Also ich mach bei dir grundsätzlich Dislikes.

 

SPASSS!!! Mr. Green  

 

Wenn du ganz oben (links oder rechts, ich verwechsle das immer) auf die Glocke klickst, dann bekommst du deine Benachrichtigungen angezeigt, wer dich wann geliked hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 15:05
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @micha55

Kann ich irgendwo sehen wie einer regiert hat?

Aktuell wird im Posting selbst nur angezeigt, dass jemand reagiert hat. Die Funktion, dass zwischen Likes und Dislikes unterschieden wird, soll wohl noch kommen. Die rote Farbe bedeutet also nicht, dass es ein Dislike war.

Ob und wie viele Likes/Dislikes du bekommen hast, wird auf deiner Profilseite angezeigt:

https://bbfun.de/mitglieder/micha55

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 16:40
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mimi2

Also ich mach bei dir grundsätzlich Dislikes.

 

 

:wangenzieh:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 16:48
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Du Lexus, ich hab das aber gesehen, wer mir eins gegeben hat, eben oben, bei den Benachrichtigungen, überm Profil, wenn ich die Glocke anklicke:

 

Neuer Like von Micha55, vor 10 Sekunden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 16:50
meingott
(@meingott)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @meingott

Ja sind wir denn in China? Social-Ranking... :ko:  

  :rofl:   Tja, in dieser globalisierten gilt überall Best Practice naughty  

Heutzutage auch im Westen: Big Brother is watching you :censored:  

 

Wegen Big Brother sind wir doch hier! :kicher:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 17:16
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Der Grantler hat mir ein Dislike gegeben :motz: :weirdo: :woohoo: !!!

 

Werbung

:rofl:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 17:42
Hat reagiert: sos66
Seite 7 / 15