[BBfun Direktsuppor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Seite 4 / 21
Rookie
(@rookie)

@ypsi 

 

Damit kann man das Forum als Geschundheitsschädlich einstufen...es sollte daher dringend geschlossen werden.

 

Wir brauchen ein neues Forum...

 

Mr. Green Razz naughty  


Veröffentlicht : 18. November 2022 16:40
Hat reagiert: Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @rookie

@ypsi 

 

Damit kann man das Forum als Geschundheitsschädlich einstufen...es sollte daher dringend geschlossen werden.

 

Wir brauchen ein neues Forum...

 

Mr. Green Razz naughty  

 

@Rookie

Wie man hier sperrt hab ich als erstes gelernt  Smile  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 18. November 2022 16:47
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Rookie
(@rookie)

@ypsi 

 

:schleich: :schleich: :schleich:  


Veröffentlicht : 18. November 2022 16:49
Hat reagiert: Ypsi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

@Ulysses ja es wird noch fleißig gebastelt

Die Jungs hängen mittlerweile an der Flasche, sonst kommen sie einfach nicht mehr voran 

:o:):

 

Sweaty

Das ist auch gut so. Smile Ich melde die Sachen, die mir auffallen, halt trotzdem, ist ja nicht als Vorwurf zu sehen. Aber das wissen die Jungs sicher auch.

 


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 18. November 2022 16:55
Rookie
(@rookie)

@ulysses 

 

Klar !

 

Das war nur ein leicht provokanter Scherz, der eigentlich nicht auf Dich bezogen war.

Du hast nur eine gute „Vorlage“ geleifert... das war's.

Keinerlei "versteckte" Botschaft, Kritik, Hass oder ähnliches von meiner Seite aus...

 

Wollte ich nur gesagt haben, bevor sich hier womöglich noch völlig ohne Grund

Irgendwas in die Richtung entwickeln sollte... Smile   Wink  

 

Also: Alles gut !

 

 


Veröffentlicht : 18. November 2022 17:25
Hat reagiert: Ulysses
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @ypsi

@Ulysses ja es wird noch fleißig gebastelt

Die Jungs hängen mittlerweile an der Flasche, sonst kommen sie einfach nicht mehr voran 

:o:):

 

Sweaty

Das ist auch gut so. Smile Ich melde die Sachen, die mir auffallen, halt trotzdem, ist ja nicht als Vorwurf zu sehen. Aber das wissen die Jungs sicher auch.

 

 

Ja klar wissen die das, du kennst mich doch bisschen und weißt, das das ein Scherz war.

Es ist halt noch einiges zu tun, bis alles rund läuft, das wisst ihr ja auch Wink  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 18. November 2022 17:58
Hat reagiert: Ulysses
dpw2012
(@dpw2012)

Nachdem ich gelernt habe, wie das mit dem Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert, ist mir aufgefallen, daß das im PBB-Teil bei "Jeremy Fragrance" nicht funktioniert, dort wird immer an den Anfang der ersten Seite gesprungen.

Kann das daran liegen, daß es dort schon mehr als eine Seite an Beiträgen gibt?

Hier in diesem "Thread" (falls das so heißt) sind es drei Seiten und ich springe auch immer zum Anfang.


Veröffentlicht : 19. November 2022 01:51
Hat reagiert: Ulysses
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @dpw2012

Nachdem ich gelernt habe, wie das mit dem Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert, ist mir aufgefallen, daß das im PBB-Teil bei "Jeremy Fragrance" nicht funktioniert, dort wird immer an den Anfang der ersten Seite gesprungen.

Kann das daran liegen, daß es dort schon mehr als eine Seite an Beiträgen gibt?

Hier in diesem "Thread" (falls das so heißt) sind es drei Seiten und ich springe auch immer zum Anfang.

Hm, spannend. Hmm  Ich denke, das sollten wir mal beobachten. Grundsätzlich sollte es reichen, dass man auf den Thread-Titel klickt. Das sollte einen dann zum letzten ungelesenen Beitrag bringen. Wär schon toll, wenn das auch für Threads mit mehreren Seiten funktioniert. LoL  

 

Update: Es scheint wirklich so zu sein, dass es bei Threads mit mehreren Seiten nicht funktioniert. Die URL, die man anklickt, wird ohne die Seitenangabe ausgespielt. Ggf. lässt sich das manuell hinzufügen - für den Moment hat's aber nicht die oberste Prio.

 


Themenstarter Veröffentlicht : 19. November 2022 09:56
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Lustig, das wollte ich auch grad schreiben, hab das seit gestern beobachtet.


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 19. November 2022 11:30
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ypsi

 

Wie immer, wenn etwas neu ist, hat es noch Kinderkrankheiten.

Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

Vielen Dank für eure ganze Mühe!! :anbet:  

Ich finde es -abgesehen davon, daß vielleicht irgendwas nicht klappt- richtig cool hier!

Und mit dem zitieren tu ich mir auch sehr viel leichter :huepf:  

 


Veröffentlicht : 19. November 2022 13:22
Hat reagiert: Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @ypsi

 

Wie immer, wenn etwas neu ist, hat es noch Kinderkrankheiten.

Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

Vielen Dank für eure ganze Mühe!! :anbet:  

Ich finde es -abgesehen davon, daß vielleicht irgendwas nicht klappt- richtig cool hier!

Und mit dem zitieren tu ich mir auch sehr viel leichter :huepf:  

 

 

Ganz lieben Dank Mimi :bussi: und nicht wundern, ich habe deinen Post hierher verschoben, weil in den  Ankündigungen nur die Admins und Mods posten sollen  Wink  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 19. November 2022 15:40
Hat reagiert: Mimi2
meingott
(@meingott)

Sind die hässlichen Rahmen um Bilder eigentlich absicht? :ohschreck:  


Veröffentlicht : 20. November 2022 13:26
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @meingott

Sind die hässlichen Rahmen um Bilder eigentlich absicht? :ohschreck:  

Welche Rahmen um welche Bilder?

 


Themenstarter Veröffentlicht : 20. November 2022 13:48
meingott
(@meingott)

Geschrieben von: @lexus

Geschrieben von: @meingott

Sind die hässlichen Rahmen um Bilder eigentlich absicht? :ohschreck:  

Welche Rahmen um welche Bilder?

 

Diese hässlichen Rahmen um jedes Bild, dass man einfügt. In diesem Fall dürften gleich 2 zu sehen sein:

 


Veröffentlicht : 20. November 2022 19:11
meingott
(@meingott)

Alle guten Dinge sind 3 Rahmen.


Veröffentlicht : 20. November 2022 19:12
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @meingott

Diese hässlichen Rahmen um jedes Bild, dass man einfügt.

Die Rahmen sind Standard und keine bewusste Entscheidung oder so. Hab jetzt auch spontan keine Option gefunden, um sie zu deaktivieren - müsste man u.U. dann vermutlich im Code machen. Das hat aber grad keine Prio. surprised  


Themenstarter Veröffentlicht : 20. November 2022 20:27
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Was mich auch ein wenig irritiert... wenn man in einem Thema ist, kommt man über dem Thema per Link zurück in eins der darüberliegenden Foren.
Ist man aber im Promi-BB-Unterforum selbst, dann führt der Link oben zur Hauptseite, aber nicht vom Forum, sondern von BBfun.
Ich meine diese Links hier:

 Ich bin ja faul und klicke da in Foren eigentlich ganz gern mal drauf, um das Unterforum zu aktualisieren, statt F5 erst suchen zu müssen, hier im Halbdunkel. Ist das beabsichtigt so?


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 20. November 2022 21:46
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Ist das beabsichtigt so?

Hmnee, das sollte so nicht sein. Sollte nun auch passen. Smile


Themenstarter Veröffentlicht : 20. November 2022 22:26
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Öhm.... jetzt ist da kein Link mehr drin, mit dem man das Unterforum quasi aktualisieren kann.... auch nett... 😀


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 20. November 2022 23:22
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Öhm.... jetzt ist da kein Link mehr drin, mit dem man das Unterforum quasi aktualisieren kann.... auch nett... 😀

Wo genau klickst du denn? Wenn ich in einem Thread bin, ist der vorletzte Navigationspunkt (also das Sub, in dem ich bin) anklickbar:

Ich kann hier "Support-Center" anklicken und damit direkt zum Sub zurückgehen. Wenn ich im Sub selbst bin, muss ich leider refreshen - das geht natürlich mit F5, oder aber mit STRG + R / CMD + R. Oder man klickt halt aufs Häuschen oder den Kategorie-Link und klickt sich nochmal durch.

Der Link, der da vorher war, sollte da gar nicht sein. Auf ganz BBfun.de werden Texte nämlich nach bestimmten Begriffen durchsucht und automatisch passende Links hinterlegt. Und "Big Brother" führt halt zu https://bbfun.de/bigbrother - und das wäre im Forum halt nicht richtig. Daher habe ich diese Link-Mechanik fürs Forum deaktiviert. Deshalb gibt es diesen falschen Link dort nun nicht mehr. Wink  


Themenstarter Veröffentlicht : 20. November 2022 23:48
Seite 4 / 21