Die Jungs hängen mittlerweile an der Flasche, sonst kommen sie einfach nicht mehr voran
:o:):
Das ist auch gut so. Ich melde die Sachen, die mir auffallen, halt trotzdem, ist ja nicht als Vorwurf zu sehen. Aber das wissen die Jungs sicher auch.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Nachdem ich gelernt habe, wie das mit dem Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert, ist mir aufgefallen, daß das im PBB-Teil bei "Jeremy Fragrance" nicht funktioniert, dort wird immer an den Anfang der ersten Seite gesprungen.
Kann das daran liegen, daß es dort schon mehr als eine Seite an Beiträgen gibt?
Hier in diesem "Thread" (falls das so heißt) sind es drei Seiten und ich springe auch immer zum Anfang.
Nachdem ich gelernt habe, wie das mit dem Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert, ist mir aufgefallen, daß das im PBB-Teil bei "Jeremy Fragrance" nicht funktioniert, dort wird immer an den Anfang der ersten Seite gesprungen.
Kann das daran liegen, daß es dort schon mehr als eine Seite an Beiträgen gibt?
Hier in diesem "Thread" (falls das so heißt) sind es drei Seiten und ich springe auch immer zum Anfang.
Hm, spannend. Ich denke, das sollten wir mal beobachten. Grundsätzlich sollte es reichen, dass man auf den Thread-Titel klickt. Das sollte einen dann zum letzten ungelesenen Beitrag bringen. Wär schon toll, wenn das auch für Threads mit mehreren Seiten funktioniert.
Update: Es scheint wirklich so zu sein, dass es bei Threads mit mehreren Seiten nicht funktioniert. Die URL, die man anklickt, wird ohne die Seitenangabe ausgespielt. Ggf. lässt sich das manuell hinzufügen - für den Moment hat's aber nicht die oberste Prio.
Themenstarter Veröffentlicht : 19. November 2022 09:56
Lustig, das wollte ich auch grad schreiben, hab das seit gestern beobachtet.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Diese hässlichen Rahmen um jedes Bild, dass man einfügt.
Die Rahmen sind Standard und keine bewusste Entscheidung oder so. Hab jetzt auch spontan keine Option gefunden, um sie zu deaktivieren - müsste man u.U. dann vermutlich im Code machen. Das hat aber grad keine Prio.
Themenstarter Veröffentlicht : 20. November 2022 20:27
Was mich auch ein wenig irritiert... wenn man in einem Thema ist, kommt man über dem Thema per Link zurück in eins der darüberliegenden Foren. Ist man aber im Promi-BB-Unterforum selbst, dann führt der Link oben zur Hauptseite, aber nicht vom Forum, sondern von BBfun. Ich meine diese Links hier:
Ich bin ja faul und klicke da in Foren eigentlich ganz gern mal drauf, um das Unterforum zu aktualisieren, statt F5 erst suchen zu müssen, hier im Halbdunkel. Ist das beabsichtigt so?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Öhm.... jetzt ist da kein Link mehr drin, mit dem man das Unterforum quasi aktualisieren kann.... auch nett... 😀
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Öhm.... jetzt ist da kein Link mehr drin, mit dem man das Unterforum quasi aktualisieren kann.... auch nett... 😀
Wo genau klickst du denn? Wenn ich in einem Thread bin, ist der vorletzte Navigationspunkt (also das Sub, in dem ich bin) anklickbar:
Ich kann hier "Support-Center" anklicken und damit direkt zum Sub zurückgehen. Wenn ich im Sub selbst bin, muss ich leider refreshen - das geht natürlich mit F5, oder aber mit STRG + R / CMD + R. Oder man klickt halt aufs Häuschen oder den Kategorie-Link und klickt sich nochmal durch.
Der Link, der da vorher war, sollte da gar nicht sein. Auf ganz BBfun.de werden Texte nämlich nach bestimmten Begriffen durchsucht und automatisch passende Links hinterlegt. Und "Big Brother" führt halt zu https://bbfun.de/bigbrother - und das wäre im Forum halt nicht richtig. Daher habe ich diese Link-Mechanik fürs Forum deaktiviert. Deshalb gibt es diesen falschen Link dort nun nicht mehr.
Themenstarter Veröffentlicht : 20. November 2022 23:48