[BBfun Direktsuppor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Seite 18 / 19
Baron-Otto
(@baron-otto)

BESTEN DANK, an wen auch immer  es funktioniert ja wieder. 

Habs inzwischen gelesen - DANKE LEXUS!!!

Liebe Grüße 

Man Me Thumbs up  

...ab in den Sommer...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juni 2024 23:27
Hat reagiert: Lexus
Forum 1
 usha
(@usha)

Hallo,

bin ja neu hier und habe eine Frage zu den Abstimmungen. Mir fällt (nicht nur heute) auf, dass gerade alle im Container befindlichen Bewohner so um die 9-10000 Stimmen haben. Bei Frauke sind es aber ca. 17000. Wird da gefaked? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass 7000 Leute ausschließlich für Frauke abstimmen aber andere Konkurrenten nicht down voten. Gibt es dafür eine Erklärung? Danke im Voraus und allen Lesern einen schönen Tag.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:05
Hat reagiert: Lexus
Lexus
(@lexus)
Admin

Moin und willkommen 🙂 

Geschrieben von: @usha

Gibt es dafür eine Erklärung? 

Warum es im vorliegenden Fall zu dieser Abweichung kommt, kann ich ad-hoc nicht erklären. Das müsste der Kollege prüfen. Grundsätzlich wissen wir aber, dass es hier und da Betrugsversuche gibt und auch die Anzeige der Daumen zum Teil irritierend reagiert. Wir haben das hier und da auch schon kommentiert, siehe:

https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/staffel-14/frauke#comment-70042

Bevor wir die Wochenwerte dann aber fürs Ranking speichern, werden ungültige Stimmen aber gelöscht - also jene, die aus Betrugsversuchen resultieren oder falls das System fälschlicherweise dann doch mal mehr als eine Stimme in 24 Stunden akzeptiert hat. 

Wir verzichten aktuell darauf, die Löschung zwischendurch mal vorzunehmen, weil es in der Vergangenheit User gab, die uns dann Manipulation à la "Jetzt habt ihr 1000 Votes bei Ursula gelöscht!!!!!1111" vorgeworfen haben. 😉 Löschtag ist also in der Regel Sonntag. 

Die Ranking-Reihenfolge deckt sich auf den vorderen Plätzen aber aktuell auch mit den übrigen Votings, die wir so haben, siehe hier im Beitrag oder hier im Forum. Einfluss auf die Sendung selbst haben die Ergebnisse auf BBfun selbstredend nicht.

Viele Grüße 
Toni

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Juni 2024 12:16
Hat reagiert: usha
Forum 1
 usha
(@usha)

@lexus 

Hallo Toni,

vielen Dank für deine Antwort. Interessant, das es da tatsächlich Betrusversuche gibt, das ist doch vollkommen sinnlos. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen... Hmm  
Ich finde toll, dass es dieses Forum gibt und man bei den Abstimmungen immer eine Tendenz hat. Dankeschön allen, die dafür ihre Zeit investieren.

LG Usha

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juni 2024 15:45
Haben reagiert: Malibu, Ypsi und Lexus
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @usha

dass gerade alle im Container befindlichen Bewohner so um die 9-10000 Stimmen haben. Bei Frauke sind es aber ca. 17000. Wird da gefaked?

Das bereinigte Ergebnis liegt dann jetzt auch im erwartbaren Bereich:

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/ranking-bewohner-woche-14-beliebtheitsvoting-1293019102.html#woche14

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juni 2024 12:08
Hat reagiert: usha
Gippi
(@gippi)

Hallo ich habe ein Riesenproblem.

Wollte mich beim Tippspiel anmelden und dabei habe ich mich bei meiner Mailadresse vertippt. Nun bekomme ich das aber nicht mehr geändert.

Währe es möglich meinen ganzen Anmeldevorgang zu löschen?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:37
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @gippi

Hallo ich habe ein Riesenproblem.

Wollte mich beim Tippspiel anmelden und dabei habe ich mich bei meiner Mailadresse vertippt. Nun bekomme ich das aber nicht mehr geändert.

Währe es möglich meinen ganzen Anmeldevorgang zu löschen?

Huhu @gippi, nur um sicherzugehen, du hast dich hier angemeldet? => https://kicktipp.de/bbfun-tippspiel

Ich sehe dort leider keine Registrierung von dir. Ich kann dich aber gern als "Gippi" anlegen, wenn du magst.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:40
Gippi
(@gippi)

@lexus Das währe sehr sehr Nett. Nur wie komme ich dann an das Passwort?

Ja ich habe es unter der Adresse probiert.

Sorry für die blöden Fragen von mir.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:43
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@gippi es gipt keine doofen fragen nur dumme antwochten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:44
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @gippi

@lexus Das währe sehr sehr Nett. Nur wie komme ich dann an das Passwort?

Ja ich habe es unter der Adresse probiert.

Sorry für die blöden Fragen von mir.

@gippi OK, ich sehe gerade, ich kann keinen neuen Account anlegen - nur einen User, für den ich dann Tipps hinterlegen kann. Das würde uns nicht helfen. 

Ich denke, das einfachste wäre, wenn du den Registrierungsvorgang wiederholst - mit der korrekten Mailadresse. Ggf. muss dein Benutzername etwas abweichend sein (weil er ggf. ja schon existiert), aber sobald deine erste Registrierung ungültig geworden ist (denn du kannst den Account ja niemals bestätigen), solltest du den Benutzernamen hier ändern können. 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:51
Gippi
(@gippi)

Wenn ich mich nochmal Registrieren will erscheint immer in der oberen Zeile die Falschgeschriebene Mailadresse und einen Usernamen kann ich nirgends eingeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 17:58
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @gippi

Wenn ich mich nochmal Registrieren will erscheint immer in der oberen Zeile die Falschgeschriebene Mailadresse und einen Usernamen kann ich nirgends eingeben.

Hab grad mal versucht einen Account mit deiner Mailadresse von hier anzulegen, es kommt: 

Die E-Mail Adresse ist bereits registriert. Bitte gehen Sie zum Login, um sich mit dieser E-Mail Adresse einzuloggen.

 

Ich hab mal für dich auf "Passwort vergessen" gedrückt. Hast du eine Mail bekommen?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:01
Gippi
(@gippi)

Nein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:06
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @gippi

Nein

Ich schick dir mal 'ne PN. Smile

Edit: Schön, dass alles geklappt hat! 😊 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2024 18:07
Baron-Otto
(@baron-otto)

Hallo! Habe schon wieder ein Problem mit meinem Avatar. Hatte eine Datei hochgeladen und wollte diese jetzt ändern. Auch nach dem 5. Versuch erscheint immer noch das uralte Bild. Wenn ich auf Standard gehe, erscheint der graue Standardkopf. Beim neuerlichen hochladen ist wieder das alte Bild da. Im Profil oben passt es  aber in den Beiträgen nicht. Natürlich immer nach dem Speichern.  Was mache ich falsch? Was muss ich machen??? Kann mir jemand weiter helfen???

BB ist vorbei und mein Bildchen passt nicht mehr ganz...

...ab in den Sommer...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juni 2024 00:48
Lexus
(@lexus)
Admin

Hi Otto,

bei mir wird dieses Bild angezeigt:

Ich glaub, es ist ein Cache-Problem. Das heißt: Dein Browser hat einfach noch eine alte Version zwischengespeichert und zeigt dir dieses zwischengespeicherte Bild an.

Mein Tipp: Halte mal die STRG-Taste (oder Shift-Taste ) gedrückt und drücke F5. Die Seite sollte dann ohne Cache neuladen und dir die aktuelle Version anzeigen.

Viele Grüße
Toni

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Juni 2024 12:16
Baron-Otto
(@baron-otto)

@lexus HALLO! DANKE für die Antwort. 

Bei meinem Profil sehe ich das auch so. Aber bei den Postings war weiter das alte Bild.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 

Bin nicht am PC sondern am Android Handy. Habe dieses schon mit dem Bootloader gestartet und den gesamten Cache gelöscht. Auch in der Browserapp habe ich Cache und Dateien gelöscht. Trotzdem keine Änderung...

Normal hatte ich angemeldet bleiben aktiviert. Irgendwie bin ich aber jetzt abgemeldet worden und siehe da, ohne Anmeldung war das neue Bild da...

Liebe Grüße, Otto 

edit: auch nach der Anmeldung passt es jetzt!!!

...ab in den Sommer...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juni 2024 21:51
Hat reagiert: Lexus
HolgerOver
(@holgerover)

Wer ist "diplom_kupit_    " ?

Der User hat sich in den letzten Tagen mit vier verschiedenen Endungen jeweils neu angemeldet ...

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 11:30
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @holgerover

Wer ist "diplom_kupit_    " ?

Der User hat sich in den letzten Tagen mit vier verschiedenen Endungen jeweils neu angemeldet ...

Spam-Accounts. Hab sie jetzt alle gelöscht.

Edit: Wobei aktuell die Mehrzahl der neuen Accounts wohl Spamaccounts sein dürften...

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. Juni 2024 11:32
BarbaraR
(@barbarar)

Nabend, darf man den youtub Linke für das Spiel Österreich-Türkei posten?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 22:11
Seite 18 / 19