[BBfun Direktsuppor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Seite 16 / 19
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @debears

klar surfe ich über VPN, aber bedeutet das hier direkt den ausschluss beim voten?

Moin,

tatsächlich ja. Es gibt diverse Maßnahmen, um Missbrauch bei der Abstimmung zu verhindern. Das Aussperren von VPNs ist eine davon. 

Schönes WE! Smile  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Mai 2024 09:34
maggi
(@maggi)

Ich habe ebend gevotet und festgestellt, das bei Markus und Mateos jeweils 2 Punkte nach oben bzw. nach unten gezählt wurde. Bei den anderen lief das Voting normal. Bitte mal prüfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 13:53
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @maggi

Ich habe ebend gevotet und festgestellt, das bei Markus und Mateos jeweils 2 Punkte nach oben bzw. nach unten gezählt wurde. Bei den anderen lief das Voting normal. Bitte mal prüfen.

Hi maggi, ich konnte das gerade nicht nachstellen und gehe davon aus, dass sich das System bei dir verschluckt hat. Sollten dennoch doppelt Stimmen angenommen worden sein, werden diese spätestens am Sonntag gelöscht. Details dazu findest du u.a. hier:

https://bbfun.de/forum/postid/57063

https://bbfun.de/forum/postid/57112

https://bbfun.de/forum/postid/57087

Viele Grüße

Toni

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Mai 2024 22:15
Kane
 Kane
(@chris)

Nabend!

Vor vielen Jahren….

es gab mal ne Seite „Schleifchensmileys“, viele davon vermisse ich, sie waren im alten Forum zur Auswahl. Besteht die Möglichkeit, die jetzige Auswahl etwas auszuweiten? Oder einige auszutauschen, die so gut wie nie benutzt werden (ich gehe gerade nur vom Laber aus).

Wenn das ginge, hätte ich ein paar Wünsche 😊

 

Wenn ich schon mal hier bin: 

Besteht technisch die Möglichkeit, eine Smileyleiste bei 👍 zu ergänzen? Ich dachte da an positiv belegte Symbole wie eine Blume, ein Herz, eine Sonne, einen lol-Smiley. Wenn man ein paar Stunden nicht im Forum war, hat man mitunter 30 Seiten nachzulesen und von Beginn an dann zu zitieren doppelmoppelt Beiträge unnötig. So könnte man zB einfach einen Button setzen: bei Glückwunsch zum neuen Waschtrockner zB eine Blume oder einen lolSmiley, wenn auf etlichen Seiten vorher Lachtränen geflossen sind.

Das hat alles keine Eile, wär aber schön.

  • Danke im Voraus!

Falls Bild: Quelle giphycom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 23:43
Malibu
(@malibu)
Moderator

Huhu, im BBLaber wurde der Wunsch nach einem Smile geäußert. Kann man diesen hier

 vielleicht auch noch in die Smileliste packen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Mai 2024 22:38
Hat reagiert: Kane
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @chris

Nabend!

Vor vielen Jahren….

es gab mal ne Seite „Schleifchensmileys“, viele davon vermisse ich, sie waren im alten Forum zur Auswahl. Besteht die Möglichkeit, die jetzige Auswahl etwas auszuweiten? Oder einige auszutauschen, die so gut wie nie benutzt werden (ich gehe gerade nur vom Laber aus).

Hey, was sind denn "Schleifchensmileys"? 😀  Grundsätzlich findest du einige "alte" Smileys, indem du im Textfeld rechts unten auf das Smileygesicht und dann im sich öffnenden Bereich auf "Classics" klickst. Was genau fehlt dir denn?

Geschrieben von: @chris

Besteht technisch die Möglichkeit, eine Smileyleiste bei 👍 zu ergänzen? Ich dachte da an positiv belegte Symbole wie eine Blume, ein Herz, eine Sonne, einen lol-Smiley.

Das lässt sich so leider nicht umsetzen.

 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:34
Haben reagiert: Ulysses und Kane
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @malibu

Huhu, im BBLaber wurde der Wunsch nach einem Smile geäußert. Kann man diesen hier

 vielleicht auch noch in die Smileliste packen ?

  Blumen  ist jetzt im Classics-Bereich enthalten. 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Mai 2024 23:37
Haben reagiert: Ulysses und Kane
Kane
 Kane
(@chris)

Geschrieben von: @lexus

Geschrieben von: @chris

Nabend!

Vor vielen Jahren….

es gab mal ne Seite „Schleifchensmileys“, viele davon vermisse ich, sie waren im alten Forum zur Auswahl. Besteht die Möglichkeit, die jetzige Auswahl etwas auszuweiten? Oder einige auszutauschen, die so gut wie nie benutzt werden (ich gehe gerade nur vom Laber aus).

Hey, was sind denn "Schleifchensmileys"? 😀  Grundsätzlich findest du einige "alte" Smileys, indem du im Textfeld rechts unten auf das Smileygesicht und dann im sich öffnenden Bereich auf "Classics" klickst. Was genau fehlt dir denn?

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Geschrieben von: @chris

Besteht technisch die Möglichkeit, eine Smileyleiste bei 👍 zu ergänzen? Ich dachte da an positiv belegte Symbole wie eine Blume, ein Herz, eine Sonne, einen lol-Smiley.

Das lässt sich so leider nicht umsetzen.

 

 

Danke für die Antwort! 

Ich erlaube mir mal, die Beispiele hier reinzulegen. Ach, eines hatten wir im alten Forum, das war ein „Drama -Smiley“, alter Hase hat’s gefunden.

 

  Das sind „Schleifchensmileys“ 🙃 (zumindest hieß die Website mal so)

und wenns möglich ist, und nicht so viel Mühe macht, wären die schon mal schön. Plus Drama, den „alter Hase“ gefunden hat, nur in der „alten Version“(also im alten Forum), sie sagte, die war mit Sprechblase und schöner. Ich geh die Kopie mal fix suchen und editiere dann.

danke im Voraus und schönen Feiertag 🍻

 

Da isser 

 

 

 

 

 

 

Falls Bild: Quelle giphycom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:41
Hat reagiert: Ulysses
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @chris

danke im Voraus und schönen Feiertag 🍻

 

Da isser 

 

 

Hab eine kleine Auswahl hinzugefügt. Wenn irgendwas dringend noch dazu muss, dann gern - aber will da jetzt auch keine riesen Sammlung aufmachen. 😀

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Mai 2024 11:29
Haben reagiert: Kane und Malibu
Kane
 Kane
(@chris)

:pfeil:  
Danke, versteh ich.@Lexus

den da oben seh ich nicht, könntest du da bitte nochmal schauen? Eilt aber nicht. :danke:  

Falls Bild: Quelle giphycom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Mai 2024 22:46
Kane
 Kane
(@chris)

Anderes Thema, hab gegen 01:00 Uhr nochmal hier reingesehen und festgestellt, dass sich im Ranking Mateos‘ minus und Marcus‘ plus minütlich ändern. Vielleicht habt Ihr bitte nochmal ein Auge drauf - danke

Falls Bild: Quelle giphycom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 01:17
stean
(@stean)
Admin

@chris 

Ich habs mir angesehen und es waren allenfalls einzelne dubiose Votings, aber kein Betrug im größeren Stil. Die zweifelhaften wurden natürlich trotzdem entfernt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 09:01
Haben reagiert: Kane und LeRoNa
Forum 1
 Drea
(@drea)

@stean Hallo Stean, was sind denn zweifelhafte Stimmen???

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 09:54
Hat reagiert: LeRoNa
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @chris

:pfeil:  
Danke, versteh ich.@Lexus

den da oben seh ich nicht

Meinst du den Pfeil? Oder welchen Smiley meinst du genau?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:17
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Um das abzukürzen, hier ein Screenie:

 Ich seh da auch nix Smile

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:33
Haben reagiert: Kane und Lexus
Gippi
(@gippi)

Könnte vieleicht der Pfeil über dem Danke gemeint sein. Der taucht ansonsten nirgends auf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 20:04
Kane
 Kane
(@chris)

Geschrieben von: @lexus

Geschrieben von: @chris

:pfeil:  
Danke, versteh ich.@Lexus

den da oben seh ich nicht

Meinst du den Pfeil? Oder welchen Smiley meinst du genau?

 

Satt des Smileys sehe ich nur die beiden ineinandergeschobenen blauen Quadrate. Mit Brille einen blauen Pfeil aus einem Quadrat. Sorry 🤭 Keinen Smiley. In den Classics in der untersten Zeile. 

Danke @stean

Falls Bild: Quelle giphycom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2024 01:05
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @chris

die beiden ineinandergeschobenen blauen Quadrate

Das soll tatsächlich so, um Verlinkungen :pfeil: etwas deutlicher machen zu können, wenn man möchte. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Mai 2024 10:56
Hat reagiert: Ulysses
HolgerOver
(@holgerover)

Guten Morgen,

 

habe gestern einen kleinen Bug in Eurer Software gefunden. Nichts Dramatisches.

Nach ein paar aktiven Stunden im Forum, springt der „Glocken-Zähler“ bei 100 nicht mehr weiter.

Inwieweit trotzdem, erhaltene Likes der Statistik gutgeschrieben werden, habe ich nicht weiter verfolgt (da für mich nicht interessant).

Insofern Lösung: die Liste hin und wieder löschen.

Also, wenn es bisher niemand gestört hat, könnt Ihr den Fehler auch einfach ignorieren.

 

MfG Holger

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Mai 2024 09:06
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @holgerover

Nach ein paar aktiven Stunden im Forum, springt der „Glocken-Zähler“ bei 100 nicht mehr weiter.

Inwieweit trotzdem, erhaltene Likes der Statistik gutgeschrieben werden, habe ich nicht weiter verfolgt (da für mich nicht interessant).

Hi Holger, danke für deine Meldung.

It's not a bug, it's a feature. :pfeil:  

Die Likes werden aber trotzdem gezählt. 🙂 

Viele Grüße

Toni

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Mai 2024 10:10
Seite 16 / 19