Werbung

[BBfun Direktsuppor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Seite 1 / 9
Lexus
(@lexus)
Admin

Hi zusammen,

hier ist Platz für eure Fragen. Wir versuchen, bei Problemen schnellstmöglich zu helfen. 😊 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 13:23
Haben reagiert: Toccata, Aurora und karlk
Gippi
(@gippi)

Blicke zwar noch nicht ganz durch aber das neuanmelden ging Problemlos. 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 13:08
Haben reagiert: Toccata, Aurora und Lexus
Gippi
(@gippi)

Hab schon im alten Forum geschrieben

Wie komme ich wenn am Seitenende wieder zurück zur Übersicht.

Ausserdem hab ch ein Problem damit ein zweites Post zu schreiben.

Zweite Antwort hat sich erledigt. Klappt jetzt. 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 13:29
Hat reagiert: Lexus
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi Du kannst ganz oben links auf das Häuschen klicken.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 13:30
Hat reagiert: Toccata
Gippi
(@gippi)

Ich finde kein Häuschen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 13:33
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi

Du kannst entweder auf das Häuschen gehen oder aber auf "Forum" klicken. Dann kommst du zur Forenübersicht des neuen Forums.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 13:35
Hat reagiert: Toccata
Gippi
(@gippi)

Ok gefunden

Aber im alten Forum konnte man unten links immer Zurück  mit zb. Zurück zu Suport Center: Regeln Hilfe Verbesserungen.

Dann war man ohne nach oben Scrollen zu müssen wieder bei der Übersicht der Themen.

Diese Funktion finde ich nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 13:42
Lexus
(@lexus)
Admin

Ganz unten kann man zum letzten Thema oder zu einem Zielforum springen.

Ganz oben gibt es ähnliche Auswahlmöglichkeiten:

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 13:45
Hat reagiert: Toccata
Gippi
(@gippi)

Es passiert aber nichts wenn ich auf das blau markierte Suport Center........ klcke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 13:53
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi Klick mal auf Schaltzentrale. Was passiert dann?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 13:59
Gippi
(@gippi)

Das geht nicht. Kann es nicht blau hinterlegen.

Alle Anderen funktionieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 14:02
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi Wo genau klickst du denn? Kannst du einen Screenshot einfügen?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 14:04
Gippi
(@gippi)

Screenshot kann ich leider nicht.

Die Zeile in der Steht

Forum Jump: Dann umrandet  Suport Center Regeln Hilfe Verbesserungen

 

Wenn ich darauf Klicke klappt ein Fenster  mit der Themenübersicht auf. Da kann ich alle blau unterlegen ausser Schaltzentrale. Bei Sportplatz oder Dschungelcamp funktioniert es auch einwandfrei.

Nur Bei Suport Center..... passiert nichts.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 14:14
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi Ah, OK, da unten bist du unterwegs. Support-Center klappt nicht, weil du gerade schon im Support-Center unterwegs bist. 😀

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 14:27
Hat reagiert: Toccata
Gippi
(@gippi)

Bleibt aber immernoch das Problem das ich ohne nach oben zu Scrollen nicht zurück zur Kompletübersicht komme da ich ja in der Zeile nicht Schaltzentrale anklicken kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 14:50
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi Stimmt, sehe aktuell auch keine weitere Option. Alternativ einfach rechts unten auf diesen Pfeil klicken:

 Dann ist man zumindest ganz schnell ganz oben. 😊 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 14:56
Gippi
(@gippi)

Ok das hilft mr schon ein stück weiter

Danke Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 15:03
Haben reagiert: meingott und Lexus
meingott
(@meingott)

Irgendwie ist mein Avatar nicht sichtbar... Amazed   Ok, hat sich erledigt. Das "About me" war es nicht... Sweaty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 15:08
Hat reagiert: Lexus
Gippi
(@gippi)

Woran kann man eigentlich sehen wo ein neuer noch nicht gelesenener Post ist?

Habe se bei PBB ausprobiert. Sehe aber keinen Unterschied bei bereits gelesenen und nichtgelesenen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 16:56
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi Das geht über diesen Link ganz oben:

Werbung

 

Alternativ über diesen Link:                       Ungelesene Beiträge                 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 16:59
Gippi
(@gippi)

Das meine ich nicht.

Im alten Forum konnte man zb bei den einzelnen Teilnehmern bei PBB vorne immer sehen ob etwas neues geschrieben wurde.

Hier sehe ich keinen Unterschied.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 17:03
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin
Veröffentlicht von: @gippi

Das meine ich nicht.

Im alten Forum konnte man zb bei den einzelnen Teilnehmern bei PBB vorne immer sehen ob etwas neues geschrieben wurde.

Hier sehe ich keinen Unterschied.

Hast du nicht rechts den Balken: Neue Beiträge?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 17:17
(@Anonym 729)
Gast

test für ypsi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 18:18
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin
Veröffentlicht von: @Anonym 729

test für ypsi

Ja? {violet}:scared:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 18:46
Gippi
(@gippi)
Veröffentlicht von: @ypsi
Veröffentlicht von: @gippi

Das meine ich nicht.

Im alten Forum konnte man zb bei den einzelnen Teilnehmern bei PBB vorne immer sehen ob etwas neues geschrieben wurde.

Hier sehe ich keinen Unterschied.

Hast du nicht rechts den Balken: Neue Beiträge?

Doch natürlich kann ich das machen. Allerdings intressieren mich ja nicht alle Beiträge. Aussrdem geht es da quer durch alle Treads.

Im alten Forum war immer eine kleine Sprechblase die sich blau verfärbte wenn etwas neues geschrieben worden war. Da konnte man gezielt nachlesen.

Soetwas hab ich hier noch nicht gefunden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 18:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Schau mal unten, dort hast du das dann auch.

Kann auch sein, das es zukünftig anders ist.

Da müssen wir mal abwarten, bis mehr User sich angemeldet haben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 19:04
Lexus
(@lexus)
Admin

@gippi: Man kann mit dem Icon, von dem Ypsi sprach, ganz gut erkennen, ob irgendwo ungelesene Beiträge / Themen sind. Hier im Vergleich:

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 19:10
Gippi
(@gippi)

Das habe ich schon gesehen.

Das Problem ist das ich zb sehe das im Dschungelcamp was neues geschrieben wurde. Das ist schon mal gut.

Gehe ich dann dahin kann ich aber nicht sehen ob im Laber und Diskusionstread oder im Alles zu ehemaligen etwas neues geschrieben wurde.

Müsste dann sozusagen alles der Reihe nach aufmachen und durchsuchen um das neue zu finden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 19:22
Gippi
(@gippi)

Ich habs gefunden wie man es unterscheiden kann.

Ungelesen ist Fett geschrieben und bereits gelesenes normal.

Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich mal wieder blind war und euch damit mühe gemacht habe

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 19:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin
Veröffentlicht von: @gippi

Ich habs gefunden wie man es unterscheiden kann.

Ungelesen ist Fett geschrieben und bereits gelesenes normal.

Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich mal wieder blind war und euch damit mühe gemacht habe

Kein Problem, ist halt alles wieder neu.

Werbung

Das dauert ein wenig, bis man sich wieder zurecht findet Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2022 19:36
Hat reagiert: Toccata
Seite 1 / 9