The Power
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Power

Chris
(@chris)

Ab 1. September wird es ein neues Format mit dem Titel „The Power“ geben. 
Realitystars (Cosimo Citiolo, Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz, Aaron Königs, Dilaria Kruse, Vanessa Nwattu, Lorik Bunjaku, Emma Fernlund, Nadja Großmann, Lucas Schwarze, Leon Machère) haben die Gelegenheit, das Spiel zu gestalten.

Joyn startet am 01.09.25 mit 2 Folgen, gesendet werden Montags bis Freitags je 2 Folgen über 5 Wochen lang. 

Es geht um Macht, Manipulation und 40.000€ Preisgeld. Lassen wir uns überraschen.

(Info aus TVMovie)


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. August 2025 13:20
Chris
(@chris)

Hier die Infos von Joyn mit ersten Sendezeiten

 

The Power


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. August 2025 19:17
Hat reagiert: sos66
deg0
 deg0
(@deg0)

Genau das, was wir alle gebraucht haben, noch mehr Folgen, noch mehr Sendezeit, noch mehr vermeintliche Spannung. Trash-TV wäre so viel erträglicher, wenn es weniger Sendungen gäbe, dafür aber hochwertiger und knackiger. Aber klar, lieber setzt man weiter auf Masse statt Klasse. Nein danke.


AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. September 2025 13:04
Hat reagiert: Luzifer
Chris
(@chris)

@deg0 

Sind wir nicht genau deswegen hier? 😉

Für mich ist das schon spannend, wie sie mit Ihren Taktiken scheitern und irritiert Allianzen suchen. 
Ich habe den Eindruck, es ist wie „Die Verräter“ nur eben mit täglichem Wechsel. Und keiner ist sicher. Mich unterhält es, von einigen Entgleisungen verbaler Art mal abgesehen. :nixweiss:  


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. September 2025 01:16
Haben reagiert: Malibu und Anonym
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @chris

@deg0 

Sind wir nicht genau deswegen hier? 😉

Für mich ist das schon spannend, wie sie mit Ihren Taktiken scheitern und irritiert Allianzen suchen. 
Ich habe den Eindruck, es ist wie „Die Verräter“ nur eben mit täglichem Wechsel. Und keiner ist sicher. Mich unterhält es, von einigen Entgleisungen verbaler Art mal abgesehen. :nixweiss:  

Am Ende laufen doch fast alle Trash-TV-Formate nach dem gleichen Muster. Wirkliche Promis? Kaum. Stattdessen immer wieder die gleichen D-Stars, vermutlich als Komplettpaket direkt aus der Agentur geliefert. Und die Produktionen sehen auch nicht gerade hochwertiger aus. Schau dir nur den Schnitt früherer Dschungel-Staffeln an und dann die letzten Jahre. Und PromiBB erst, das wirkt inzwischen sooooo billig, dass man fast denkt, die hätten das Budget beim Catering verbraten.

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. September 2025 21:11
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @deg0

Am Ende laufen doch fast alle Trash-TV-Formate nach dem gleichen Muster. [...]

 

Ja, man fragt sich, wozu sich die Sender überhaupt noch Titel ausdenken... man könnt das Ganze auch abkürzen in "(Promis) vor der Kamera", ist doch eh überall das Gleiche und die gleichen Leute. 

 


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. September 2025 14:08
Haben reagiert: Ypsi, Luzifer und dpw2012
Luzifer
(@luzifer)

Also ist wie Die Verräter für mega Arme mit C Darsteller


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. September 2025 19:51
Luzifer
(@luzifer)

Mangapane lästert wieder kommt mir wieder sehr Frauen feindlich rüber. Einfach die Folge schauen in der Serkan und Emma knutschen.

Natürlich ist laut Mangapane nur die Frau schuld, ich hoffe war die letuze Show mit ihm. Aber er hat sich gegen andere Schwule gelästert und das kommt nicht gut an.

Ich bin erschrecken das die eine Kamera auf der Schüssel haben und man Emma beim Pinkeln zeigt.


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. September 2025 22:00
Hat reagiert: sos66