Werbung

Kampf der Realityst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kampf der Realitystars

Seite 10 / 19
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Mai 2023 15:26
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

In dieser "Doku Soap" sollte den beiden Mädels etwas Erziehung und Benehmen beigebracht werden.


hat ja bei der kleinen Herren wunderbar geklappt Cool  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2023 17:16
Haben reagiert: Reality bites und Micha55
Micha55
(@micha55)

Wer auf einen Teil seiner Gage verzichtet nur um weiter mitspielen zu dürfen ist nun aber wirklich ganz unten angelangt. Warum sich also weiter mit den Unsympathen abgeben, warum sich weiter in der prallen Mittagssonne abstrampeln und seine Gesundheit aufs Spiel setzen? Obwohl ich ja gerne sehen würde wie Frau Dingens den anderen weiter so großartig auf die Nerven gehen tut. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2023 06:40
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Mai 2023 10:03
Forum 1
(@reality-bites)

Liebe Emmy,

du tust mir ehrlich ganz furchtbar leid 😐 . Nein, nicht jede Frau ist neidisch auf dich. Worauf sollten wir neidisch sein? Auf dein kaputtoperiertes Gesicht, deine Ballonhupen oder deinen Bildungsgrad? Und ich kann dir auch spontan eine größere Anzahl an Männern nennen, die - entgegen deiner Aussage - wegen genau dieser deiner Attribute ganz bestimmt nicht mit dir schlafen wollen.
Ich halte dich für ein sehr einsames Mädchen, das keine Freundin hat und keine sozialen Kontakte, die von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und echter Zuneigung geprägt sind.
Noch bist du jung, aber wenn man als Zwanzigjährige in eine Schönheitsklinik geht und als Dreißigjährige wieder rauskommt, dann wird das im Alter nicht besser - siehe Tatjana Gsell. Und dann taugst du nur noch zur tragischen Nummer.
Außerdem finde ich es total ätzend, wenn jemand die Menschen, die einem helfen, hintenrum abwertet, indem man sinngemäß arrogant in die Kamera sagt: "Seht ihr, alle machen immer alles für mich. Ich muss nur mit dem Finger schnippsen und alles springt". Naja, du musstest ja dann selber einsehen, dass da vielleicht doch noch etwas anderes hintersteckte.
Wie gesagt, Emmy, du tust mir leid. Besonders, wenn du in dein leeres, einsames Leben zurückkehrst. Noch nicht einmal in der KdR-Whatsapp-Gruppe wollte man dich haben. Warum warst du deswegen eigentlich beleidigt, wenn du doch alle Menschen hasst? Möchtest du vielleicht doch ganz ehrlich und aufrichtig gemocht werden?

Mitleidige Grüße
R.B.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Mai 2023 16:36
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Mai 2023 19:13
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Mai 2023 18:35
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/sos665/status/1655635028632653826

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Mai 2023 20:10
sos66
(@sos66)

Forum 2

https://twitter.com/sos665/status/1655962105919557638

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Mai 2023 18:07
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/mz_tweets/status/1655857214404296706

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Mai 2023 18:26
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Mai 2023 19:48
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/sos665/status/1656325086553559040

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. Mai 2023 18:04
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/rtl2/status/1656363451235594254

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. Mai 2023 20:23
Rookie
(@rookie)

LOL....also Eva hat ja echt einen "Bachelor-Fetisch"...

 

:rofl:

Dieser Friseur (Kieckhäben oder wie der heißt) geht mir mit seinen komischen Dialekt echt auf den Zeiger:

 

"ISCH HAB GESCHTERN MEI FREUND ANGRUFE, UND GSAGT:

WILLSCHT DU DIE NET NO AMALE VON MIR BESCNEIDE LASSE ???

....I MEIN NATÜRLICH NUR DEI HAARE..."

:censored: :motz:  

 

Und Daniel ist dort irgendwie völlig fehl am Platz...

Scheint ein einigermaßen korrekter Typ zu sein, aber er gehört meiner Meinung nach, nicht ins TV !

Zu sehr geprägt von seiner "Elbschloß-Keller-Klientel"...

Werbung

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 12 Monaten 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2023 21:37
Haben reagiert: Reality bites und Micha55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Mai 2023 06:28
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Mai 2023 06:28
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Mai 2023 06:29
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @rookie

LOL....also Eva hat ja echt einen "Bachelor-Fetisch"...

 

:rofl:

Dieser Friseur (Kieckhäben oder wie der heißt) geht mir mit seinen komischen Dialekt echt auf den Zeiger:

 

"ISCH HAB GESCHTERN MEI FREUND ANGRUFE, UND GSAGT:

WILLSCHT DU DIE NET NO AMALE VON MIR BESCNEIDE LASSE ???

....I MEIN NATÜRLICH NUR DEI HAARE..."

:censored: :motz:  

 

Und Daniel ist dort irgendwie völlig fehl am Platz...

Scheint ein einigermaßen korrekter Typ zu sein, aber er gehört meiner Meinung nach, nicht ins TV !

Zu sehr geprägt von seiner "Elbschloß-Keller-Klientel"...

 

 

 

 

 

Naja, der Dialegd. Schläwwl find i des underirdische Niveau was in edwa däm vo Manda Manda zwodr Deil endschbrichd. Man will eba däm Klischee vom dümmlicha Friseirs endschbrecha. Dagega isch mai Friseirin älles andere als domm ond brimidiv.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2023 07:44
Haben reagiert: Reality bites und Rookie
Micha55
(@micha55)

Matschis Gesicht bei den Rauswürfen war herrlich. Mehr will ich nicht verraten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2023 07:48
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Mai 2023 18:00
Seite 10 / 19