Are You the One? (A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Are You the One? (AYTO) 2024

Rookie
(@rookie)

Are You the One? auch bekannt als "AYTO" ist diesmal echt sehr gut !

Viele "prominente" Teilnehmer(innen)m wie z.b Emmy Russ, Tara, Mark Robin, Das "flirtende Gesichtsmalbuch" aka. Nikola Glumac,...e.t.c.....e.t.c

Die Männer verlieren in dieser Staffel schneller an Wert als "Telekom"- Aktien, sogar die "netten" Typen, wie z.b Tim Kühnel (der von Prominent getrennt) !!!

Ich stelle hie reinfach den Link mit dem Youtube Kanal von "Mr. Trash TV" rein...dort findest ihr die kommentierte und gekürzte Version der Folgen, die ungekürzte Rohfassung gibt es auf der Homepage des Senders (hoffe ich mal)

P.S Es ist Trash TV, und nicht eine surrealistische Romanverfilmung al la "Letztes Jahr in Marienbad", also kann man sich ruhig die schnellere Variante bzw. die ca. 30 Minuten zusammenfassungen der üblichen "Trash TV" Youtuber reinziehen, ohne etwas zu verpassen !

https://www.youtube.com/@MrTrashTV/videos

Ist diesmal echt empfehlenswert !

Wink

Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat 3 mal von Rookie
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. August 2024 20:03
Haben reagiert: SuseBBFan, Ypsi und Chrissie76
Rookie
(@rookie)

Sophia Thomalla beeft sich öffentlich mit Emmy Russ | Are you the One | Meinung Yvonne Mouhlen

Link:

Quelle: www.youtube.com

Jaaa.....also Sophia Thomalla meinte einfach, dass Emmy Russ in dieser Staffel sozusagen nicht ordentlich "mitmacht/abliefert".

Weil Emmy Russ sich halt nicht ab der 1.Minute wie in einem billigen Bordell, an alles und jeden "rangemacht" hat...

Ich persönlich finde das eher clever...es erzeugt wesentlich mehr Aufmerksamkeit, mit wesentlich weniger Aufwand...

Gut gespielt, Emmy ! Wink  

Und das Sophia sich darüber (künstlich ??) aufregt, ist auch etwas lächerlich, vor allem aber stellt es ihre (zumindest offizielle) "Neutralität", als Moderatorin in Frage...wird sich Sophia nun auch bei Spielen, Aufgaben,..e.t.c mit Emmy unparteiisch/korrekt verhalten ?

Wir werden es sehen...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. August 2024 16:04