Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 05.10.2025 - Promi Big Brother :: Das Tagebuch

Seite 1 / 4
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!

     

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

     

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.

________________________________________________________________

 

  • Quelle der Livestream-Screenshots: Joyn / EndemolShine Germany

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. Oktober 2025 17:16
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Chris
(@chris)

Gegen 1:30Uhr verkündet BB:

„Die Nachtwache endet jetzt.“
Es wird gewechselt, der Platz der Bewacher sei wohl ganz in Ordnung. 

Das Feuer brennt.

01:45 Uhr Drinnen werden die Matratzen für die Nachtruhe hergerichtet, noch rätseln sie, ob das Licht über Nacht an bleibt.

Aus der Schleuse werden noch Sachen geholt, Poncho war zu verstehen, das andere nicht.


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 01:46
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
hoopC
(@hoopc)

Christina hat bzw. findet keinen Schlafsack.

Auch die Zahnbürste passt nicht Zitat: "Da bluten ja meine Zähne".

Weiter gibt's Diskussionen wer drinnen schläft und wer draußen - Satansbratan räumt das Feld und geht nach draußen 


Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 02:15
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Chris
(@chris)

Es gibt Diskussionen, es hat wohl 12 Schlafsäcke gegeben und es fehlen nun welche. Niemand habe mehr als einen. Aber es waren 12…

… erste Tratschereien über die Zahnbürsten und die Geschmacksrichtungen und fehlende Zahnpasta. Zwei Teilnehmer finden es mühsam, dass sich über fehlende „Säcke“ aufgeregt wird (Karina wollte die fehlenden suchen) und sie ziehen sich reichlich Sachen an, um nicht zu „erfrieren“ . „Hurra, morgen keine Interviews mehr, weil wir nicht überleben“.

 

 


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 02:17
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und hoopC
Chris
(@chris)

Nagelshow:

Laura hat metallic Überzüge und sie glaubt, so 60€  bezahlt zu haben.

Marc kocht nochmal Tee, bietet auch an, für andere aufzugießen, allgemein wird der Wunsch nach Schlafenszeit laut. 

 02:40 Uhr Es gibt noch Spekulationen, wann die ersten Spiele sind, wie der Ablauf allgemein sein könnte, ob Schlafenszeit angekündigt wird. Die ersten gehen ins Bett und wollen schon mal schlafen, der große Bruder wird schon was sagen, wenn sie nicht dürfen.

 


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 02:39
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Chris
(@chris)

PK gute Nacht


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 02:44
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, Luzifer und 1 andere
hoopC
(@hoopc)

Feuerwache hält noch durch - Michael & Achim unterstützt von Marc

 


Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 02:58
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Luzifer
hoopC
(@hoopc)


Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 03:06
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die BW schlafen noch, Michael wird grade wach, Doreen ist auch grade wach geworden und geht zur Toilette


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 07:15
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Marc wurde auch wach, die beiden reden kurz, dann legt sich Michael wieder hin


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 07:18
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, Mellimel81 und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Marc legt sich auch wieder hin und es wird weiter geschlafen


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 07:21
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die BW sind wach (PK mehr oder weniger)

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 08:21
Haben reagiert: Chrissie76 und sos66
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Man unterhält sich, einzelne BW werden ins Spz gerufen.

Erik will heute auf keinen Fall draußen schlafen


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 08:24
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und sos66
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Anscheinend gibt es schon Probleme mit dem Essen, sie überlegen heute morgen nichts zu essen, nur wer unbedingt was essen muss, wegen Tabletten oder so, der soll was essen.

Michael meint, das ist nur ein Vorschlag


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 08:36
Haben reagiert: Chrissie76, sos66 und alter Hase
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Das Feuer wird betreut.

Marc meint, es sei ein bisschen warm heute


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 08:47
Haben reagiert: Chrissie76 und sos66
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Marc macht Liegestützen, weil Erik gesagt hat, mach 10 Liegestützen, davon wirst du wach


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 08:52
Haben reagiert: Chrissie76 und sos66
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Paco meint er mag Käse aber der Harzer hier sei kein Käse, das sei aus der Hölle


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 08:54
Hat reagiert: Chrissie76
Gippi
(@gippi)

Eric versucht das Feuer am brennen zu halten und wurstelt andauernd daran rum.


Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 09:05
Hat reagiert: Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Talk am Feuer, Erik meint es sei 8 Uhr (PK, es ist 9)

 

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 09:09
Haben reagiert: sos66 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Paco gibt das Rätsel mit dem Fahrstuhl zum Besten. Marc kennt die Lösung (PK:vielleicht wegen seiner Grösse 😉 ) Um es den anderen nicht zu leicht zu machen, flüstert er Paco die Lösung ins Ohr.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Oktober 2025 09:41
Haben reagiert: Chrissie76 und sos66
Seite 1 / 4