@Joyn/Marc Rehbeck
Die Tochter von Dokusoap-Star Silvia Wollny wird 1998 in Neuss geboren und lebt heute in Hückelhoven. Bekannt wird Sarah-Jane vor allem durch die Großfamilien-Dokusoap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Neben ihrer TV-Karriere arbeitet sie hauptberuflich als examinierte Altenpflegerin. Im Jahr 2024 folgt der eigene erste Schritt ins Reality-TV. Mit ihrem damaligen Freund Tinush nimmt sie an „Temptation Island VIP“ teil. Jetzt will Sarah-Jane als nächste Generation in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, denn Silvia Wollny geht 2018 als Gewinnerin der sechsten „Promi Big Brother“-Staffel hervor.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wollnyes nie gesehen aber Altenpflegerin ist schon mal ein Beruf vor dem man Respekt haben kann und bodenständig ist. Dazu noch sehr Hübsch.
Die erste wo ich mich drauf freue : )
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer ja, vor dem Beruf hab ich Hochachtung. Womit ich mir aber schwertue ist die Aussage, daß sie in die Fußstapfen der Mutter treten will... ist das nur auf BB bezogen oder generell auf diese - vorsichtig formuliert - seltsamen Formate? Warten wirs mal ab was draus wird.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ohnöööö, auch noch eine aus der Wollnysippe. Bin mal gespannt, ob sie über ihre verstoßene Schwester spricht. Es ist eine Schande, was man so von der Familie hört. Der Feldwebel hat alle gut im Griff und weil eine Tochter nicht nach ihrer Nase tanzt, wird sie verstoßen, anstatt ihr mit ihren Problemen zu helfen. Auch mit der Adoption von der kleinen Enkelin ging es nicht mit rechten Dingen zu.
Will sich nun um Kinder kümmern, darum macht sie wohl bei Promi BB mit, zählt es als Praktikum? Benehmen sich ja da drin immer wie Kinder
Es ist immer noch etwas Soße da !
Sarah Wollny hat eine staatlich anerkannte Berufsausbildung. Mal sehen ob man erfährt warum sie in ein Trash Format geht, was aus ihren zu pflegenden Personen in dieser Zeit wird.
Eine Wollny eben!
Als der LIEBE GOTT die Intelligenz hat regnen lassen, war die Familie gerade im Haus.