Ich weiß ja nicht wer von euch diese Ochsenknecht Staffel bei Sky schaut, aber einen vorbestraften Jimi hier als Sieger - das möchte ich hier nicht sehen.
15000 Euro jahrelang nicht zu zahlen und dann sagen, dass er keine Geldprobleme hätte.
Wo ist denn der Jimi vorbestraft?
Er wurde nicht mal verurteilt.
Es endete mit einer Diversion, also mit einem Absehen von einer Strafverfolgung.
Genau, 1 durchgekommene Stimme gegen 2 durchgekommene Stimmen = stand eindeutig fest mit 50%Der Satz gerade hat mir gefallen:
Bei der Abstimmung zwischen Erik und Michael kam es zu Problemen in der App. Aber das Ergebnis war bis dahin schon eindeutig 😀Nein, das ging von Anfang an nicht....
Wahrscheinlich war es deswegen ja eindeutig. Weil nix funktioniert hat💀
Vielleicht kann "unser Insider" ja beizeiten mal was dazu sagen.
![]()
Auf alle Fälle könnte ich mir vorstellen bzw. gehe ich eigentlich davon aus, dass die App-Stimmen, wenn in einem Voting neben der App auch die Abstimmkanäle Telefon und SMS möglich sind, den deutlich geringsten Anteil an Stimmen ausmachen und somit auch eher wenig bzw. den vergleichsweise geringsten echten Einfluss auf das Votingergebnis haben.
Wie gesagt, das könnte ich mir vorstellen, das muss aber natürlich nicht so der Fall sein.![]()
Insider?👀👀
Serwwaaass oidaaa
Kein Farbfilm für Michael.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Schalten die gar nicht mehr ins Studio?
🥕🐐
Frage in die p.t. Runde hier:
Funktioniert das Abstimmen bei Euch?
Was tun wir jetzt dann eigentlich mit unserem Leben wenn Pbb vorbei ist 😂
Wieder normaler Schlafen
![]()
Jaaa, das ist das Einzige, was ich auch vermisse....
Einigermaßen ausgeschlafen zur Arbeit fahren 😴🤣
Lieber 8 Stunden Arbeit als gar kein Schlaf
...finde es sowieso unfair, dass wir in der App nur 1x voten dürfen, nur weil SAT1 bei Anrufen und SMS verdienen kann und in der App nicht!!!Oijoijoi, das wird aber schön Ärger und schlechte Presse geben. Das toleriert das gemeine Publikum mit Sicherheit nicht.
Ich höre schon, wie Schiebung gerufen wird und gefordert, dass Köpfe rollen.
Da raucht jetzt sicher die Hütte in Köln
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Was tun wir jetzt dann eigentlich mit unserem Leben wenn Pbb vorbei ist 😂
Wieder normaler Schlafen
![]()
Jaaa, das ist das Einzige, was ich auch vermisse....
Einigermaßen ausgeschlafen zur Arbeit fahren 😴🤣
Lieber 8 Stunden Arbeit als gar kein Schlaf
![]()