Sie wollte beweisen, dass sie nicht nur die Blondine mit den großen Brüsten ist?
Ha ha ha.... Guter Witz!!!
Selbstreflektion... 6...setzen!
![]()
Wenn man sich dann so viel Mühe macht die Milchbar so gut wie möglichst zu präsentieren.
Und vor der Stunde der Wahrheit war das Wichtigste, ob sie wohl gut aussieht.
Mit Inhalten konnte sie ja in der SdW nicht überzeugen, dass war ihr sicherlich schon klar.
Och mein kleener Pinar-Flummi - die fand ich richtig süß, nicht nur wegen ihrer Schokosucht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Genau, 1 durchgekommene Stimme gegen 2 durchgekommene Stimmen = stand eindeutig fest mit 50%Der Satz gerade hat mir gefallen:
Bei der Abstimmung zwischen Erik und Michael kam es zu Problemen in der App. Aber das Ergebnis war bis dahin schon eindeutig 😀Nein, das ging von Anfang an nicht....
Wahrscheinlich war es deswegen ja eindeutig. Weil nix funktioniert hat💀
Was tun wir jetzt dann eigentlich mit unserem Leben wenn Pbb vorbei ist 😂
Schau mal hier
https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/ypsis-cafe-28#post-310187
Es ist immer noch etwas Soße da !
Genau, 1 durchgekommene Stimme gegen 2 durchgekommene Stimmen = stand eindeutig fest mit 50%Der Satz gerade hat mir gefallen:
Bei der Abstimmung zwischen Erik und Michael kam es zu Problemen in der App. Aber das Ergebnis war bis dahin schon eindeutig 😀Nein, das ging von Anfang an nicht....
Vielleicht kann "unser Insider" ja beizeiten mal was dazu sagen.
Auf alle Fälle könnte ich mir vorstellen bzw. gehe ich eigentlich davon aus, dass die App-Stimmen, wenn in einem Voting neben der App auch die Abstimmkanäle Telefon und SMS möglich sind, den deutlich geringsten Anteil an Stimmen ausmachen und somit auch eher wenig bzw. den vergleichsweise geringsten echten Einfluss auf das Votingergebnis haben.
Wie gesagt, das könnte ich mir vorstellen, das muss aber natürlich nicht so der Fall sein.
Harald darf mit seinem Körperlein machen was er will, aber sein ganzer Kopf sieht ungesund geschwollen aus. Wie bei einer Entzündung. Oder täusch ich mich?
Jedenfalls hätte Jimi den Gewinn mehr nötig als Harald.
Ich weiß ja nicht wer von euch diese Ochsenknecht Staffel bei Sky schaut, aber einen vorbestraften Jimi hier als Sieger - das möchte ich hier nicht sehen.
15000 Euro jahrelang nicht zu zahlen und dann sagen, dass er keine Geldprobleme hätte.
Genau, wir genießen unser normales Leben wiederWas tun wir jetzt dann eigentlich mit unserem Leben wenn Pbb vorbei ist 😂
Wieder normaler Schlafen
![]()
Vielleicht kann "unser Insider" ja beizeiten mal was dazu sagen.
![]()
Auf alle Fälle könnte ich mir vorstellen bzw. gehe ich eigentlich davon aus, dass die App-Stimmen, wenn in einem Voting neben der App auch die Abstimmkanäle Telefon und SMS möglich sind, den deutlich geringsten Anteil an Stimmen ausmachen und somit auch eher wenig bzw. den vergleichsweise geringsten echten Einfluss auf das Votingergebnis haben.
Wie gesagt, das könnte ich mir vorstellen, das muss aber natürlich nicht so der Fall sein.![]()
Bei der Yeliz Staffel haben die Moderatoren mal gesagt eine SMS ist eine doppelte so starke Stimme wie in der App.
Es ist immer noch etwas Soße da !