Der Satz gerade hat mir gefallen: Bei der Abstimmung zwischen Erik und Michael kam es zu Problemen in der App. Aber das Ergebnis war bis dahin schon eindeutig 😀
Der Satz gerade hat mir gefallen: Bei der Abstimmung zwischen Erik und Michael kam es zu Problemen in der App. Aber das Ergebnis war bis dahin schon eindeutig 😀
Da muss ich ausnahmsweise mal eine Lanze für die beiden Moderatoren brechen.
Die Beiden werden da hingestellt und müssten das technische(?) Versagen, für das sie selber halt gar nichts können, schönreden und verkaufen.
Ja, da hast du Recht. Ich möchte nicht wissen, was hinter den Kulissen los war...
Nein, das ging von Anfang an nicht....
Wahrscheinlich war es deswegen ja eindeutig. Weil nix funktioniert hat💀
Und jetzt beruhigen wir uns doch einfach alle mal wieder.
Ja, ist dass wir alle nicht in der APP abstimmen können, aber wenn wir mal ehrlich sind, hängt unser aller Leben und unsere Gesundheit und auch unser persönliches Glück nicht davon ab, wer heute den Sieg nach Hause trägt.
Und jetzt beruhigen wir uns doch einfach alle mal wieder.
Ja, ist dass wir alle nicht in der APP abstimmen können, aber wenn wir mal ehrlich sind, hängt unser aller Leben und unsere Gesundheit und auch unser persönliches Glück nicht davon ab, wer heute den Sieg nach Hause trägt.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 20:48