Oijoijoi, das wird aber schön Ärger und schlechte Presse geben. Das toleriert das gemeine Publikum mit Sicherheit nicht.
Ich höre schon, wie Schiebung gerufen wird und gefordert, dass Köpfe rollen.
Da raucht jetzt sicher die Hütte in Köln
🥕🐐
@ruebezicke Allerdings frag ich mich, warum dann schon seit gestern Abend angerufen wird. Da kann man doch dann auch bei den meisten Anrufen rausfliegen, wenn man ein Spiel verliert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
aha, aus technischen Gründen also
wer es glaubt...
Is wohl lohnender, wenn die Leute anrufen aber nicht mit mir
![]()
Dieses Jahr sagen sie wenigstens was deswegen, als in den letzten Jahren die App beim Voting versagte wurde nichts deswegen gesagt.
Ich finde es unfair. Nur durch ein wenig Geschicklichkeit kann sich z.B. ein Michael ganz nach oben boxen, da es immer darauf ankommt, wer das zweite Gegenüber ist, dem man sich bei der Wahl stellen muss.Mir gefällt das, finde ich spannendIch finde die Spielerei um den Sieg nicht gut. So stehen sich 2 gegenüber und man kann nur daraus wählen.
Lieber aus dem vollen schöpfen und der Unbeliebteste fliegt zuerst
![]()
Das hat jetzt absolut nichts mit Eric zu tun, der hätte sowieso nie gewonnen, sondern generell.
Am Ende geht es nur um den Sieg, und da entscheidet der Zuschauer, falls er abstimmen kann.
Das stimmt, finde es prinzipiell auch gut mit den Spielen, solange Leyla nicht gewinnen kann. Aber hey, schlimmer geht immer. Momentan wäre Michael die schlimmste Alternative.Ich finde es unfair. Nur durch ein wenig Geschicklichkeit kann sich z.B. ein Michael ganz nach oben boxen, da es immer darauf ankommt, wer das zweite Gegenüber ist, dem man sich bei der Wahl stellen muss.
Das hat jetzt absolut nichts mit Eric zu tun, der hätte sowieso nie gewonnen, sondern generell.
Naja, am Ende ist es egal. Es macht im Prinzip keinen Unterschied, ob z.B. Michael Zweiter, oder Sechster werden würde.
Wer am Ende PBB gewinnt, würde so, oder so jeden Gegner in der Abstimmung schlagen.
Unfair wäre es, wenn es für Platz 2 und 3 auch hohe Gewinne geben würde.
Da ging es anscheinend nur um den sechsten - in dem Fall Andrej@ruebezicke Allerdings frag ich mich, warum dann schon seit gestern Abend angerufen wird. Da kann man doch dann auch bei den meisten Anrufen rausfliegen, wenn man ein Spiel verliert.
Das gibt sicher ein Nachspiel in der Presse. Ist doch total unfair.Demfall dürfen nur Deutsche Voten! Joyn Schweiz app ist auch von der Störung betroffen!
![]()
Und auch bei der Medienaufsicht.
OK, dann wird der Sieger heute eben - ausnahmsweise mal - per Handzeichen durch das Arena-Publikum bestimmt.
Das gibt sicher ein Nachspiel in der Presse. Ist doch total unfair.Demfall dürfen nur Deutsche Voten! Joyn Schweiz app ist auch von der Störung betroffen!
![]()
Gerade versucht bei mir geht auch nichts .
Als Deutscher in Deutschland
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich finde es unfair. Nur durch ein wenig Geschicklichkeit kann sich z.B. ein Michael ganz nach oben boxen, da es immer darauf ankommt, wer das zweite Gegenüber ist, dem man sich bei der Wahl stellen muss.Mir gefällt das, finde ich spannendIch finde die Spielerei um den Sieg nicht gut. So stehen sich 2 gegenüber und man kann nur daraus wählen.
Lieber aus dem vollen schöpfen und der Unbeliebteste fliegt zuerst
![]()
Am Ende geht es nur um den Sieg, und da entscheidet der Zuschauer, falls er abstimmen kann.
Ich denke, das war ja wohl nur für den ersten Rauswurf@ruebezicke Allerdings frag ich mich, warum dann schon seit gestern Abend angerufen wird. Da kann man doch dann auch bei den meisten Anrufen rausfliegen, wenn man ein Spiel verliert.
🥕🐐
Jetzt wird das Versagen auch noch mit dem hohen Interesse "verkauft".
Der Satz gerade hat mir gefallen:
Bei der Abstimmung zwischen Erik und Michael kam es zu Problemen in der App. Aber das Ergebnis war bis dahin schon eindeutig 😀
It´s a good day for a good day 🙂
![]()
Und auch bei der Medienaufsicht.
Nein da die App kostenlos ist keine Gewähr. Nur Telefon SMS weil Geld kostet daher war Andre ruckzuck wieder drin
Es ist immer noch etwas Soße da !