aha, aus technischen Gründen also
wer es glaubt...
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Bei mir geht es jetzt auch nichtSoderle, meine App muss jetzt erst einmal gar nicht funktionieren.
![]()
🥕🐐
aha, aus technischen Gründen also
wer es glaubt...
Is wohl lohnender, wenn die Leute anrufen aber nicht mit mir
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich finde die Spielerei um den Sieg nicht gut. So stehen sich 2 gegenüber und man kann nur daraus wählen.
Lieber aus dem vollen schöpfen und der Unbeliebteste fliegt zuerst
![]()
Ich finde es gut, dass man sich mit Leistung belohnen kann.
...jetzt haben die Moderatoren gesagt, dass man wegen technischer Probleme NICHT IN DER APP abstimmen kann...Frechheit sowas, Bei den technischen Möglichkeiten heutzutage...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich finde es unfair. Nur durch ein wenig Geschicklichkeit kann sich z.B. ein Michael ganz nach oben boxen, da es immer darauf ankommt, wer das zweite Gegenüber ist, dem man sich bei der Wahl stellen muss.Mir gefällt das, finde ich spannendIch finde die Spielerei um den Sieg nicht gut. So stehen sich 2 gegenüber und man kann nur daraus wählen.
Lieber aus dem vollen schöpfen und der Unbeliebteste fliegt zuerst
![]()
Das hat jetzt absolut nichts mit Eric zu tun, der hätte sowieso nie gewonnen, sondern generell.
Und meine funktioniert leider tatsächlich nicht!Soderle, meine App muss jetzt erst einmal gar nicht funktionieren.
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Schmiso:
"Jimis Rohr ist richtig gut gefüllt"
![]()
ich glaube, mit dem muss ich mal ein ernsthaftes Wort reden
![]()
Sag ich nicht immer, keine Schweinereien?
![]()
![]()
So ist das auf einer Baustelle.
Die ganze Zeit anbaggern, aufreissen, zuschütten, und Rohr verlegen
Sehe ich gar nicht ein, so wichtig sind mir die Protagonisten dann doch nichtaha, aus technischen Gründen also
wer es glaubt...
Is wohl lohnender, wenn die Leute anrufen aber nicht mit mir
![]()
(William Shakespeare)
Demfall dürfen nur Deutsche Voten! Joyn Schweiz app ist auch von der Störung betroffen!
Wenn es am schönsten ist, soll man gehen.
Holzmedaille, wer bekommt sie?

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
...ist das die Nächste verar....??? Komme on die Joyn App bis zum Abstimmen, wer bleiben soll, aber dann ist es aus...zu den Bewohnern komm ich nicht mehr...dann kommt null, nix, niente...nur ein schwarzer Bildschirm...x-Mal hintereinander...
So war es bei mir auch!
Und das ist nicht korrekt, das dürfte nicht zählen! Wo ist der Notar, wenn man ihn braucht???
App neu starten
Nein nein Voting korrekt.
Notar zählt nur für Telefon und SMS wiel kostenpflichtig . App nicht
Habe mehrfach gestartet. Sogar Handy neu gestartet, es ging nicht.
Auf Insta sind ganz viele, bei denen es nicht geklappt hat und es wurde gesagt, dass die Österreicher wohl nur per App abstimmen können... Das wäre ja alles andere als fair.
Bin kein Erik Fan und fand seine Reaktion sehr sehr übertrieben, aber wenn da wieder irgendeine Panne gewesen ist, dann weiß ich nicht...
Moment ihr habt keine Telefonnummer?
Ich habe zwar mal gesagt ich werde die App bei euch blocken damit Erik fliegt aber ich habe nichts damit am Hut.
Wobei bei dem Voting konnte die Michael stimmen.
Ich denke Laura geht nun weil die Harald Fans werden anrufen, die Laura Fans werden sagen dann halt ab zu Lieferando
Es ist immer noch etwas Soße da !
Mit Verzögerung wohl doch. Aber für 2 SMS kamen jetzt plötzlich 4 Bestätigungen an 🤣
SMS geht jetzt auch nicht 😅
Oh oh....
jetzt wirds aber langsam brenzlig... Und das in einer Liveshow und einem Gewinn von 100k....🧐
Demfall dürfen nur Deutsche Voten! Joyn Schweiz app ist auch von der Störung betroffen!
![]()
Erstellt ein Account in DE das sollte auch ohne VPN gehen. Abstimmen geht auch wenn im Ausland bist. Selber gemacht als in Wien war. Auch über DE Account abgestimmt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich finde es unfair. Nur durch ein wenig Geschicklichkeit kann sich z.B. ein Michael ganz nach oben boxen, da es immer darauf ankommt, wer das zweite Gegenüber ist, dem man sich bei der Wahl stellen muss.
Das hat jetzt absolut nichts mit Eric zu tun, der hätte sowieso nie gewonnen, sondern generell.
Naja, am Ende ist es egal. Es macht im Prinzip keinen Unterschied, ob z.B. Michael Zweiter, oder Sechster werden würde.
Wer am Ende PBB gewinnt, würde so, oder so jeden Gegner in der Abstimmung schlagen.
Unfair wäre es, wenn es für Platz 2 und 3 auch hohe Gewinne geben würde.
It´s a good day for a good day 🙂