@bbienchen Das ist nicht peinlich, traurig diese Aussage. Er hat es nicht verdient schon raus zu sein. Wer das nicht versteht hat eh kein Herz.
ich versteh nicht wie man Michael wählen kann. Ich hatte nicht die Chance in der App für Erik zu stimmen. das war die ganze zeit nicht möglich. Da stimmt ja wohl was nicht. und dann ist noch ne Laura drin. ohje...
Ich finde er hat nicht verdient im Finale zu sein aber das Thema ist ja eh erledigt.
Er hat wieder mal nicht zugehört und sich selber zum Scheisssssen geschickt.
@bbienchen Das ist nicht peinlich, traurig diese Aussage. Er hat es nicht verdient schon raus zu sein. Wer das nicht versteht hat eh kein Herz.
ich versteh nicht wie man Michael wählen kann. Ich hatte nicht die Chance in der App für Erik zu stimmen. das war die ganze zeit nicht möglich. Da stimmt ja wohl was nicht. und dann ist noch ne Laura drin. ohje...
Traurig finde ich ungefiltert pubertäres Aggro- und Trotzverhalten UND seine miesen Lästerattacken über Laura, aber klar, das ist dann wohl herzlos.
Ich finde er hat nicht verdient im Finale zu sein aber das Thema ist ja eh erledigt.
Er hat wieder mal nicht zugehört und sich selber zum Scheisssssen geschickt.
So ist das wenn man überall den Suppenkasper spielen muss und nur rumpost.
Ich bin fassungslos! Nicht, dass es im Leben eines Menschen genügend Gründe gibt zu weinen, aber das was der Erik da eben beim Finalspiel abgeliefert hat, war eigentlich eines Kleinkindes würdig. Das anzusehen fand ich echt noch unangenehmer als alles andere was ich vom Erik sehen musste.
...ist das die Nächste verar....??? Komme on die Joyn App bis zum Abstimmen, wer bleiben soll, aber dann ist es aus...zu den Bewohnern komm ich nicht mehr...dann kommt null, nix, niente...nur ein schwarzer Bildschirm...x-Mal hintereinander...
So war es bei mir auch!
Und das ist nicht korrekt, das dürfte nicht zählen! Wo ist der Notar, wenn man ihn braucht???
App neu starten
Nein nein Voting korrekt.
Notar zählt nur für Telefon und SMS wiel kostenpflichtig . App nicht
Habe mehrfach gestartet. Sogar Handy neu gestartet, es ging nicht.
Auf Insta sind ganz viele, bei denen es nicht geklappt hat und es wurde gesagt, dass die Österreicher wohl nur per App abstimmen können... Das wäre ja alles andere als fair.
Bin kein Erik Fan und fand seine Reaktion sehr sehr übertrieben, aber wenn da wieder irgendeine Panne gewesen ist, dann weiß ich nicht...