Fühl dich nicht so sicher, ich ahne schlimmes ........Putzig. Die Laura denkt wirklich, sie könnte gewinnen 🤣

@frauelster Elsterchen
Wie geht es dir?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Er hat doch nie zugehört. Selber Schuld.
So ist das wenn man überall den Suppenkasper spielen muss und nur rumpost.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Na gut, jetzt hast du dich erkenntlich gezeigt für 20 Jahre K11-Müll, der dich bestimmt nie unterhalten hat 🤣😜Aber nur weil diese Nervensäge aus Wien gehen soll.
Nie geschaut, ein Testbild wäre für mich interessanter gewesen.

Es ist immer noch etwas Soße da !
Ja, Marlene, es ist wirklich ans Herz gehend... NOT !!!
Das Riesen Baby hatte gerade in der Maz noch über Laura abgelästert, wie unreif sie mit 30 sei, und nun diese Shitshow. Erst nicht zuhören, dann weinend auf dem Boden rollen. Extrem Peinlich.

@frauelster Ach du liebe Güte, hätte ich nur die Einladung nicht angenommen
Möchte jemand an meiner Stelle hingehen?
🥕🐐
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Na gut, jetzt hast du dich erkenntlich gezeigt für 20 Jahre K11-Müll, der dich bestimmt nie unterhalten hat 🤣😜Aber nur weil diese Nervensäge aus Wien gehen soll.
LOL!!!
Es gab doch auch mal halb nackte Meerjungfrauen als Testbild irgendwo, hmm. Dsf?
@bbienchen Das ist nicht peinlich, traurig diese Aussage. Er hat es nicht verdient schon raus zu sein. Wer das nicht versteht hat eh kein Herz.
ich versteh nicht wie man Michael wählen kann. Ich hatte nicht die Chance in der App für Erik zu stimmen. das war die ganze zeit nicht möglich. Da stimmt ja wohl was nicht. und dann ist noch ne Laura drin. ohje...
@urmelixi So hat jeder eine andere Meinung zu dem Bewohnern.
LOL!!!
Es gab doch auch mal halb nackte Meerjungfrauen als Testbild irgendwo, hmm. Dsf?
Ist Ariel nicht auch immer halbnackt? Ihre Schwanzflosse ist immer nie angezogen .
Schau mal total versaut

Es ist immer noch etwas Soße da !