Mit der App gab es in den letzten Staffeln viele Probleme, dieses Jahr sind das die ersten Probleme mit der App, zumindest bei mir.
Ich hatte überhaupt keine Probleme während dieser Staffel - ging immer 1a
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
...ist das die Nächste verar....??? Komme on die Joyn App bis zum Abstimmen, wer bleiben soll, aber dann ist es aus...zu den Bewohnern komm ich nicht mehr...dann kommt null, nix, niente...nur ein schwarzer Bildschirm...x-Mal hintereinander...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Guten Abend liebe Gemeinde, und ein letztes Hallo allen Freunden der pompösen Unterhaltung,
wer gewinnt wissen andere vielleicht besser. Mir ist es ziemlich egal. Wer hätte es verdient? -Hm,
ein Harald 'das pompöse sprechende Dekokissen', oder eine Laura 'garantiert unecht alles' Blond, oder ein 'farblos' netter Michael oder aus der 'zweier Boygroup Manege' - Spezi Erik oder Jimmi Blue? Auf jeden Fall haben mich die letzten beiden unterhalten.
Und im Laura/Erik 'Gate' diene ich der Gerechtigkeit - und war Team Austria- Erik.. - trotz allem zuviel an Testesteron und 'zuviel Zucker' kam er mir aufrichtig rüber. Eine Laura Blond finde ich in ihrer Art erschreckend und das macht sie zudem alles andere als schön im Gesamteindruck.
Schönen Finalabend allen. Danke für herrliche Palaverrunden hier mit euch - ich sage schonmal Tschüß und bis hoffentlich bald bei next Normalo BB!