Ein Spiel mit Risikofaktor. Wer verletzt wen?
Laura proviziert ohne Ende und heult dann rum!
Ich sags immer wieder gerne: HEUL LEISE!
![]()
Das ist leider so ein "Frauending".
Und Mann muss dann Gentleman sein......
Na dann entschuldige ich mich mal vorsorglich für meine Gattung....
Nein, im Ernst. Nicht alle Frauen sind so - zum Glück
![]()
Natürlich sind nicht alle Frauen so.
Aber auch von dir kam entsprechende Kritik.
![]()
Und wenn ich da an die Frau Stehfest aus dem letzten Dschungelcamp denke
![]()
Ja, kein Ding... Weiß ja, wie es gemeint war 😉
BTW. war auch Micheal sehr stinkig wegen Andrej, wie man im 24/7 Live Stream sehen konnte das wurde aber nicht in der Live Show gezeigt.
Ja, hatte ich gesehen.
Ich habe mich dieses Jahr im Forum sehr zurückgehalten, aber hatte vieles im 24/7 verfolgt.
Mir ging es nur darum, dass sich so sehr auf eine Person eingeschossen wird/wurde.
Klar, an vielem ist sie selbst schuld. Aber irgendwann war wieder der Punkt erreicht, an dem sie unmöglich noch irgendwas richtig machen konnte.
Seit dem drücke ich ihr die Daumen, ohne ein Fan von ihr zu sein. Ähnlich wie bei der vorletzten Normalo-Staffel. Da war ich nur aus Trotz irgendwann im Team Frauke![]()
Nur aus Trotz Team Frauke?
Shame on you......
Kann einer mal dem Erik helfen? Baldrian wäre gut
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Frauke ... ich hatte das schon verdrängtBTW. war auch Micheal sehr stinkig wegen Andrej, wie man im 24/7 Live Stream sehen konnte das wurde aber nicht in der Live Show gezeigt.
Ja, hatte ich gesehen.
Ich habe mich dieses Jahr im Forum sehr zurückgehalten, aber hatte vieles im 24/7 verfolgt.
Mir ging es nur darum, dass sich so sehr auf eine Person eingeschossen wird/wurde.
Klar, an vielem ist sie selbst schuld. Aber irgendwann war wieder der Punkt erreicht, an dem sie unmöglich noch irgendwas richtig machen konnte.
Seit dem drücke ich ihr die Daumen, ohne ein Fan von ihr zu sein. Ähnlich wie bei der vorletzten Normalo-Staffel. Da war ich nur aus Trotz irgendwann im Team Frauke![]()
Zumindest weiß der Erik wie man Aufmerksamkeit bekommt.
Ob positiv oder negativ.....
![]()
Das ist der Hauptgrund, warum ich Erik nicht mag.
Sein Verhalten, sobald er weiß, dass er im Bild ist... unterirdisch.
It´s a good day for a good day 🙂
Man kann wieder in der App abstimmen.
Michael und Erik... Beide raus. Fremdschäm.

einmal für Michael gevotet!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Aber nur weil diese Nervensäge aus Wien gehen soll.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich kann in der App nicht abstimmen
![]()