Ich habe gerade Probleme mit dem Forum. Noch jemand?
Die Ladezeit bei F5 ist ein bisschen länger, und das liegt nicht an meiner Internetverbindung, aber ansonsten funktioniert bei mir alles stabil.
Quis custodiet ipsos custodes?
jupp - und das ziemlich happig 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Andrej spricht mit Laura über N A M......
Die Ladezeit bei F5 ist ein bisschen länger, und das liegt nicht an meiner Internetverbindung, aber ansonsten funktioniert bei mir alles stabil.
Jetzt lädt es wieder recht normal.
Wenn dieser Beitrag ankommt, läuft es bei mir wieder. Vorhin bin ich beim Absenden rausgeflogen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei mir ging auch nichts, Beitrag ist beim Senden verloren gegangen.
Ärgerlich, nun funzt es aber wieder.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
![]()
Und andeutungsweise über seine kurzfristige Trennung von seiner Freundin bei seiner Rückkehr von Exatlon.
Exatlon war ja auch übertrieben lang in Big Brother Manier.
Also doch nur für die Kamera und fürs Finale die letzten 1,5 Tage angepacktIch schaue ja nicht durchgehend aber hat Laura schon einmal abgewaschen, alles geputzt und weggeräumt?
Sie macht es gerade und ist schon eine geraume Zeit damit beschfätigt ...
Nachdem die Laura ihre Intimfeindin und "Küchenhilfe" Karina endlich draußen hatte, musste sich die Laura dann selber die Hände schmutzig machen.......
![]()
Was war denn in etwa der Inhalt? Möchte ihr nicht wirklich folgen um das lesen zu können.Wer noch etwas Zwischenbespaßung möchte, ... sarah_jane_wollny hat ein langes Statement (Q & A) auf Insta zu PBB abgegeben. Ist noch relativ frisch.
Also doch nur für die Kamera und fürs Finale die letzten 1,5 Tage angepacktIch schaue ja nicht durchgehend aber hat Laura schon einmal abgewaschen, alles geputzt und weggeräumt?
Sie macht es gerade und ist schon eine geraume Zeit damit beschfätigt ...
Nachdem die Laura ihre Intimfeindin und "Küchenhilfe" Karina endlich draußen hatte, musste sich die Laura dann selber die Hände schmutzig machen.......
![]()
![]()
Am Montag um 3:00 morgens kann von 1,5 Tagen keine Rede mehr sein
Mein Mann schaut kein BB aber die Laura hat er beim vorbeigehen entdecktOhje, wegen der Brille habe ich eben Harald und Andrej verwechselt
![]()
Es wird wohl echt Zeit für das Ende.
Langsam ist es soweit, man muß wirklich hellwach sein um nicht diversen Verwechselungen zu erliegen.
Habe vorhin im Seitenprofil Erik und Laura verwechselt, lag an der Nase von Erik, da ja der Volksmund sagt, wie die Nase der Frau, so auch Ihr Vorbau.
Ist wirklich Zeit für das Ende der Staffel.
Und bei Laura muss ich irgendwie immer an "Domina" denken, so wie sie heute rumläuft.
![]()
Heute hat er mich gefragt wer gewinnt und hat Glööckler, die mit dem Vorbau und den Österreicher aufgezählt. Nicht als Gewinner, sondernd die sind bei ihm hängengeblieben
Namentlich kennt er nur den Glööckler, er schaut ja kein BB
Hallöchen in die Runde
bin wieder da und bin gekommen um zu bleiben
Was war denn in etwa der Inhalt? Möchte ihr nicht wirklich folgen um das lesen zu können.
Bist du auf Insta angemeldet? Dann musst du ihr nicht folgen, um ihre Beiträge lesen zu können. Ihr Profil ist nicht "privat". Sinngemäß ging es darum, dass nicht alles von ihr in den Shows gezeigt wurde und auch im Livestream habe man sie ja auch nicht jede Minute sehen können, um sie zu beurteilen (damit hat sie zwar Recht, aber naja).
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ja ich hatte hier die Formel für die Kaltefusion also kostenlose Energie und eine Möglichkeit den Weltfrieden zu erreichen gepostet. Nun ist es verloren
Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
![]()
N A M ----> Nam, der war mit Andrej bei Exatlon, und auch bei Love Island VIP, wo wohl was mit Laura war.