Hätte man da nicht eines der Felbetten oder eine der Matratzen hereinholen können?
Das geht doch voll auf die Knochen!!
In den letzten Jahren war ein Verrücken der (ich nenne sie mal) "Schlafzimmermöbel" nicht gestattet.
Allerdings scheint es in dieser Staffel gestattet gewesen zu sein, seine Matratze mit in den Exit-Raum zu nehmen, sodass es tatsächlich mal einen Versuch wert gewesen wäre, ob auch eine Mitnahme in den Wohn-/Küchenraum erlaubt worden wäre.
Der Harald oder die Nick haben auch schon mal eine Matratze mit aufs Feldbett genommen als sie draußen geschlafen haben.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Gerade habe ich für eine Zehntelsekunde frohlockt, als ich hier auf der rechten Seite gelesen habe: "BB geht weiter".
Leider war das Frohlocken dann auch schnell wieder vorbei, als ich gelesen habe, wie der Text weitergeht, und dass mit dem "Weitergehen" die Knossi-Edition gemeint war.
Es wäre halt schön gewesen, wenn mit dem "Weitergehen" eine nächste Normalo-Staffel gemeint gewesen wäre.
Hätte man da nicht eines der Felbetten oder eine der Matratzen hereinholen können?
Das geht doch voll auf die Knochen!!
In den letzten Jahren war ein Verrücken der (ich nenne sie mal) "Schlafzimmermöbel" nicht gestattet.
Allerdings scheint es in dieser Staffel gestattet gewesen zu sein, seine Matratze mit in den Exit-Raum zu nehmen, sodass es tatsächlich mal einen Versuch wert gewesen wäre, ob auch eine Mitnahme in den Wohn-/Küchenraum erlaubt worden wäre.
Der Harald oder die Nick haben auch schon mal eine Matratze mit aufs Feldbett genommen als sie draußen geschlafen haben.
Nur die Feldbetten durfte man nicht reinstellen.
OK, habe ich nicht mitbekommen bzw. gesehen. Danke für die Info!
Gerade habe ich für eine Zehntelsekunde frohlockt, als ich hier auf der rechten Seite gelesen habe: "BB geht weiter".
Leider war das Frohlocken dann auch schnell wieder vorbei, als ich gelesen habe, wie der Text weitergeht, und dass mit dem "Weitergehen" die Knossi-Edition gemeint war.
Es wäre halt schön gewesen, wenn mit dem "Weitergehen" eine nächste Normalo-Staffel gemeint gewesen wäre.
Aber naja, schaun mer ma!
Da bin ich ein bisschen zwiegespalten, weil die letzten Staffeln waren schon schlecht, aber auch nicht so schlecht, dass man abgeschaltet hat.
Man hatte immer die Hoffnung, dass es noch besser, oder zumindest nicht schlechter wird, und man wurde regelmäßig enttäuscht.
Ich schaue ja nicht durchgehend aber hat Laura schon einmal abgewaschen, alles geputzt und weggeräumt?
Sie macht es gerade und ist schon eine geraume Zeit damit beschfätigt ...
Nachdem die Laura ihre Intimfeindin und "Küchenhilfe" Karina endlich draußen hatte, musste sich die Laura dann selber die Hände schmutzig machen.......
Heute schreibe ich nicht erst um den heißen Brei, sondern gleich Klartext.
Erik, Jimi, Laura, Raus.
Wer von den übrigen 3 gewinnt ist mir egal, wäre aber die einzige Option welche mich mit dieser Staffel noch versöhnlich stimmen könnte.
Obendrein graut mir vor den 2 Moderatoren heute Abend, wenn dann noch Erik dazustößt ist die Obergrenze des ertragbaren überschritten.
Erik hat doch sowieso sein Ziel erreicht, nicht als erster rausfliegen. Jimi könnte vielleicht gewinnen. Und Laura kann ich nicht einschätzen, wie viele Leute sie hat. Die für sie anrufen. Das selbe gilt auch für Michael und Andrej kann ich auch nicht einschätzen. Harald hat auch gute Chancen zu gewinnen vielleicht.
Aber naja, schaun mer ma!
Locker bleiben, irgend etwas positives muß doch am Ende dieser Staffel hängen bleiben, und das kann nur die Verkündung einer neuen BB Staffel sein.
Anders ist das was sie uns hier 2 Wochen lang verkauft haben nicht mehr zu retten.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"